Die besten Clubs in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mende, 27. Januar 2008 .

  1. 3. Februar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    ich kann noch den volksgarten in münchen empfehlen
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Das X in Herford Startseite

    u der Riglokschuppen in Bielefeld Ringlokschuppen Bielefeld
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Magnet! in Berlin, nähe S Bhf Greifswalder.

    einfach supidupi club , und ne tolle community
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Eine der besten Diskos Deutschland ist die Königsburg in Krefeld wurde auch mehrach Ausgezeichnet etc.

    Home | Königsburg Krefeld
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    partys-in-stuttgart.de - Bars in Stuttgart und Lounges in Stuttgart

    stuttgart theo heuss strasse usw

    grüsse

    Bunique
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Hm nja Location is ganz geil da , aber sind auch oft viele Kiddies , oft isses da auch so übelst voll das man sich garnicht bewegen kann.
    Achja und teuer isses da auch noch.

    Da lob ich mir doch das PM in Moers. PM Moers

    Geile Mukke , Gute Location , viele Hallen , viele Events wie z.b Blondinen Night , Popp-Nacht usw. , oft sind auch ViPs dort , letztens war erst Fatman Scoop da.^^
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    genau das, was ich auch schreiben wollte
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    In der Nürnberger Region würde ich ganz klar das Planet nominieren.

    2 Etagen, jede menge Platz, harte Tür, 3 Musikbereiche.

    Planet - Hier feiert Nuernberg!
     
  9. 4. Februar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    PM Moers

    Mehrere Floors mit:
    1. House,Elektro,Trance usw.
    2. Hip Hop & RnB
    3. Schlager
    4. Chill out lounge

    Das Puplikum dort ist von 18-24 anzusiedeln, die meisten mit etwas mehr Geld, da es dort nicht grade billig ist.

    PM MOERS

    Edit: OK da war jemand schneller
     
  10. 4. Februar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    also in Siegen is n cooler club...

    Meyer...

    da is jeden samstag noise-club...d.h. da wird nur rock...punk-rock...emo...hardcore und so gespielt...also wer auf diese musikrichtung steht is da echt richtig....

    vllt sieht man sich da ja mal...

    haut rein
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Mein lieblingsschuppen war das treibhaus in meilenhofen gibt es jetzt leider nicht mehr
     
  12. 23. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Felix-Restaurant ist einer der edelsten clubs deutschlands, immer perfekte Stimmung und da heißts sehen und gesehen werden also wenn man auf Luxus steht ist das der perfekte Ort, da kann egtl nur das P1 mithalten.

    http://www.felix-restaurant.de
     
  13. 23. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    dito, habe ich auch schon gehoert das die Ausgezeichnet worden ist. Mir faellt die "Matrix" in berlin noch ein^^
     
  14. 23. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    naja wohn ja auch in münchen 8seasons is schon ganz oke aber preise puhh schon guad teuer. also wo ich in münchen weggeh is:

    Spielwiese
    Max & Moritz
    Volksgarten
    Baby
    Rote Sonne
    und noch paar andere harry klein und so
     
  15. 23. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland


    Dass ich nicht lache ....
    Hier meine Empfehlungen:
    Club: Watergate
    Wo: Falckensteinstr. 49, 10997 Berlin
    Musik: Electro, Minimal
    Eintritt:
    10 Euro
    Link:
    watergate
    {bild-down: http://www.water-gate.de/program2/img/water_pan.jpg}


    Club: 40Seconds
    Wo:
    Potsdamer Str. 58, 10785 Berlin
    Link: Event Catering Berlin | 40seconds
    {bild-down: http://www.pointoo.de/iu/p/108/941/O-40-Seconds-in-Berlin-2.jpg}


    Club: Weekend Berlin
    Wo:
    Alexanderplatz 5, 10178 Berlin
    Link:
    WEEK END | BERLIN
    siehe hier: Richie Hawtin @ weekend berlin - YouTube

    und hier:
    {bild-down: http://massiveselector.com/images/temple1.jpg}
     
  16. 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    ganz klar in berlin die puro lounge

    Bild
    {img-src: http://www.europa-center-berlin.de/uploads/tx_wyshops/puro-sky-lounge.jpg}


    Bild
    {img-src: http://farm4.static.flickr.com/3135/2331102166_6ddb993f8f.jpg}


    Bild
    {img-src: http://tmm.de/top-magazin-berlin/wp-content/uploads/2008/03/elegant-feiern.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www.e-concierge.de/images/pic4.jpg}


    Musikrichtung:House, Elektro

    Adresse
    Tauentzienstraße 11
    10789 Berlin
    Kontakt
    E-Mail | Homepage
    Telefon: 030 / 26367875

    das watergate ist auch zu empfehlen.aber schwere tür.weekend am alex auch sehr gut aber wie ich finde ist die dj auswahl dort nicht immer optimal,dafür ist im sommer die terasse das geilste ever in berlin.zum felix wenn man eine der vip logen hat ist es sehr geil.aber sehr viele russen und ichhabegeldvonmamiundpapi typen.
    die tür ist auch katastrophal.glück für die die in einer bar arbeiten in berlin und die leute kennen

    {bild-down: http://assets3.qype.com/uploads/photos/0035/6885/dbiene-weekend0002_gallery.jpg}


    {bild-down: http://www.stylewalker.net/wp-content/weekend_dach5.gif}


    zum abstürzen kann ich noch die bar 25 empfehlen.
     
  17. 23. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Ich war noch nich auf der Terasse... hab deine Mühe mal mit einer Bewertung belohnt.
    Was ich aber noch loswerden muss ist die Sache mit der Tür .... ich verstehs nicht, was die Leute immer haben mit der Tür. Ich wurde noch nie und ich sage und meine auch nie wegen meinem äußeren weggeschickt und denke selber, dass ich mehr als durchschnittlich gekleidet bin und halt n bisschen darauf achte...

    Aber wenn ich lese kritische Tür ... hast du eigene Erfahrungen damit im Watergate gemacht?
    Das letzte mal wo ich da war, war ich merklich angetrunken/besoffen und hatte sogar n Beanie auf....
     
  18. 24. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    gehe meist nach arbeit weg und das ist meist so um ca.7.00 uhr.und da kann ich nur aus eigener erfahrung sprechen hast du um die uhrzeit wirklich probleme reinzukommen.aus dem einfachen grund das um die uhrzeit meist die ganzen verstrahlten aus den anderen clubs ankommen und schauen wo noch was geht in berlin.ich komme zum glück überall rein,komme gerade auch aus dem first und wer sich in berlin auskennt der weiss wie verdammt schwer es ist dort reinzukommen.
     
  19. 24. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Ich fand das "Night Flight" in München nicht schlecht. Es war nicht weit vom Flugahafen weg. Dort wurde in mehreren Sälen Pop, Hip-Hop, Rock, Soul uvm. gespielt. Die Preise gingen so, das Ambienete war super.

    Lars.Riedel
     
  20. 24. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    in hamburg ist ja wie gesagt die ganze reeperbahn eifnach nur geil um party zu machen. die besten clubs meiner meinung nach sind hier:

    die china lounge
    Unsere Website ist zur Zeit leider offline.

    der neid klub
    NEidklub NEidklub (neidklub) on Myspace

    und halt noch andere wie mondou oder das supafly
     
  21. 24. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    kann nur jeden empfehlen INDEX - Schüttorf einfach der hammer und viele Stars eben!!!
    Discotheque INDEX Sch

    mfg mitro
     
  22. 24. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    zoom club in nbg
    ->club ZOOM nürnberg . minimal house techno clubbing . 2001-2010

    der absolute drogenschuppen aber bei der musik kann mans ertragen

    MfG
     
  23. 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Halle - Tor 2 - KÖLN

    Eingang-01.jpg
    {img-src: //www.diehalletor2.de/Eingang-01.jpg}


    Die Musikrichtung ist House/Elektro aber eher mitm drang hin zum Minimalistischen und House. Ist echtn netter Laden, liegt mitten im Industriegebiet und die Tür ist, naja, sagen wir mal so: Tolerant gegenüber Ausländern, oder die die so aussehen, nicht grade.
    Aber die Musik und die Location ist schon echt nicht verkehrt, ein sehr guter Club wie ich finde.
    Immer super DJs am start, einfach nur der Hammer für alle die gute Housemusik lieben und keinen schranz hören


    HALLE-4-300.jpg
    {img-src: //www.diehalletor2.de/assets/images/HALLE-4-300.jpg}


    Open Air :
    Biergarten2-300.jpg
    {img-src: //www.diehalletor2.de/assets/images/Biergarten2-300.jpg}


    DIE HALLE Tor 2
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.