Die besten Clubs in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mende, 27. Januar 2008 .

  1. 24. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    KAMEHAMEHA Club
    Da glaubt ein Club, der sei besser als mein Kamahameha -.-
     
  2. 25. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Prater in Bochum --> PRATER BOCHUM - Zentrum der Nacht - Events ab Heute - Prater
    Prisma in Dortmund --> Prisma Nachterlebniswelt - Bitte wähle Dein Ziel: Bottrop oder Dortmund!
    Delta in Essen --> Delta Musik Park, Essen REDIREKT

    in jeder disko wird House, elektro, hiphop, schlager gespielt, die stimmung ist bei allen richtig super und top-DJs gibts auch
     
  3. 25. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Also bei mir hier im Ruhrpott kann ich folgenden Club empfehlen:

    Club-Pavillon in Wuppertal
    Bundesallee 268-272
    42103 Wuppertal
    club-pavillon.de


    Gespielt wird meißtens (vor allem Freitags) Alternative, Emocore, Deathcore, Rock, Crossover usw. Ist halt ne Disco für alle Metal, Emo etc. Fans

    Kann es euch nur empfehlen

    MfG

    F-L-E-R
     
  4. 26. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Hast den geilsten CLub vergessen zu erwähnen mein Bester


    Das "Robert Johnson "In Frankfurt/Offenbach je nachdem wie man es sieht, liegt ziemlich grenzwertig


    Robert Johnson


    Wer das Robert in Deutschland nicht kennt , hat echt ein wenig verpennt
     
  5. 26. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland


    Delta war ich noch nicht,aber die ersten beiden sind wirklich geile Clubs kann ich nur zustimmen
    Im Prisma sind 80% Weiber,n richtiges Paradies
     
  6. 27. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Name des Clubs:Rockfabrik
    Musikrichtung: floor 1: rock, metal, punk sonstiges floor 2: inustrial, ebm, etc
    Ort: Ludwigsburg
    Homepage:Rockfabrik-Ludwigsburg.de - Mehr Rock als alle anderen!
    Publikum: Anfangs Kids. Ab 12 gehts dann los.

    Persönliche Meinung: Recht gut zum saufen. Freitags double time. Am besten aber erst ab 12e hinegehn sonst sind noch zu viele kids am start ... ;o
     
  7. 27. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    LOL, LOL und LOL.
    Wenn ich feiern gehe dann will ich gute Musik hören und nicht grad 18-jährige die mehr Zeit in ihr aussehen Investieren als in ihre Bildung. Und diese Lokal-DJs die über die jeweiligen Stadtgrenzen niemand kennt sind auch nicht das wahre.
    Ich bevorzuge eher sowas:

    Fusion Club Münster
    Poison Club Düsseldorf
    Butan Club Wuppertal
     
  8. 27. März 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Hier mal noch Clubs auch München:
    Electro schuppen


    DIE REGISTRATUR

    Harry Klein | House & Techno München. Mega Visuals, Ultra Bässe!Harry Klein | House & Techno München. Mega Visuals, Ultra Bässe!

    ROTE SONNE

    Next Events | PACHA MÜNCHEN

    sind meiner meinung nach die besten zum Party machen


    Gruß BenQ
     
  9. 6. April 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    also mein favorit ist definitiv das gotec in karlsruhe!!
    ein ziemlich kleiner, verranzter schuppen... WO ABER AUFS DERBSTE DIE PARTY GEHT!
    müsste eigentlich jeder im umkreis bawü und sollte jeder in ganz deutschland kennen
    is ziemlich vielfältig was die musik angeht, wobei ich den monatlichen dnb-abend bevorzuge
    hp is

    GOTEC CLUB+ PROGRAMM
    ..
    ich denke clubs wie cocoon, loft, creed usw hier zu erwähnen wäre überflüssig,
    weils nix neues is das des top-clubs sind..

    mfg
     
  10. 6. April 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Ja man die besten Giftküchen, besonders Fusion Club ich liebe den,und am meisten die Acid Wars da.
     
  11. 13. April 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    tach alle zusammen
    also da ich in berlin wohne, kenn ich mich natürlich nur da aus! mein lieblingsclub ist und bleibt dabei die pulp mansion, welche sich am alexanderplatz befindet. minimal/house wird in diesem club gespielt. doch habe ich gehört, dass das berghain, welches sich ostbahnhof befindet , zum besten club der welt gewählt wurde, inwiefern das stimmt weiß ich nicht!

    aber was hört ihr am liebsten, wenn ihr feiern geht? bei mir is es minimal/electro house:]

    Peace out Chicago8o
     
  12. 13. April 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Club: KINKI Palace
    Wo?: Sinsheim
    Musikrichtung: Electro / Dance / House
    Special: Gestern war z.b Cascada live im Kinki Palace!


    Einfach einer der angesagtesten Clubs in meiner Umgebung!
     
  13. 14. April 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    da ist aber der tulip club (Tulip-Club) in rauenberg wesentlich besser als das kinki, wirklich sehr schöne minimalmusik und das ambiente+ publikum ist klasse

    guckt euch auf der hp mal um kann ich wirklich nur empfehlen
     
  14. 15. April 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Zu ergänzen gäbe es noch:

    Musik seeeehr HandsUp lastig - von daher hängts einem schnell zum Hals raus.
    Specials: Welcome-to-the-Club-Parties (WTTC) zu den meisten großen Ferien, wie XMas, Fasching, Sommer, ... - Ne Menge DJs, die aber leider mehr oder weniger alle das selbe auflegen.
    Ansonsten ist freitags 1€Party -> alle offenen Getränke 1€

    DJ Klubbingmans Club
     
  15. 15. April 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Kennt jemand gute Electro / Handsup / RnB - Clubs im Raum Hannover?
     
  16. 15. April 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    digga willst du uns verarschen hahaha größte scheiß disco hamburgs!!!!! 80% 16 jährige wenn nciht sogar jünger

    für mich sind top 3
    moondoo
    golden cut
    china lounge

    wenn man schnell was abschleppen will dann ist superfly perfekt viele *****es garantiert
    und wenn man unter der woche party machen will ist das H1 nur zu empfehlen da geht es am mittwoch richtig geil ab

    joa ich würde gerne mal ins east hotel gehn da feiern regelmäßig die klitschko brüder aber da reinzukommen ist noch schwieriger als 1000 euro bei einer fußball wette zugewinn

    nicht zu empfehlen sind
    maxx
    viva
    überhaupt alle großraum discos
    sowie pat club , große freiheit 36 und passion (größter junkie club hamburgs haha)

    joa sind alles clubs in hamburg
     
  17. 16. April 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    heyho,

    generell ist zu sagen, das berlin einfach mal die geilsten clubs in deutschland besitzt. so eine vielfalt findet man sonst nirgends. zu meinen favoriten zählen berghain und bangaloo
     
  18. 16. April 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Ich wohne leider nicht in der nähe einer Großstadt wie Berlin, also kann ich nur für leute aus dem Ruhrgebiet empfehlen:

    360 Grad in Bochum

    immer wieder lustig
     
  19. 17. April 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Disco Capitol in Oyten/Achim.
    Wird immer coole Musik gespielt Main und RnB und die Stimmung ist da einfach hammer.
     
  20. 18. April 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    Prisma in Dortmund --> Prisma Nachterlebniswelt - Bitte wähle Dein Ziel: Bottrop oder Dortmund!

    das prisma kann ich auch emfehelen. ist echt nen cooler laden.
     
  21. 18. April 2009
    AW: Die besten Clubs in Deutschland

    frankfurt und umgebung:

    robert johnson
    cocoon
    u60311
    monza
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.