#1 24. September 2007 Hi wollt mal wissen welche punchline euch am besten gefällt und von wem die ist und auf welchen track
#2 24. September 2007 AW: Die besten deutsch rap punchlines alles von kollegah, vieles von kiz und takti dem blonden. gibt natürlich noch viel mehr, aber ich glaube solch einen thread haben wir schon
#3 24. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Die besten deutsch rap punchlines gibt's schon Die besten Hiphop Lines
#4 24. September 2007 AW: Die besten deutsch rap punchlines du bist hängen geblieben wie ein nie gefundener selbstmörder du wirst mehr auf den arm genommen als ein baby jede line von mir sitzt wie ein rollstuhlfahrer du ********** bekommst mehr in den ***** geschoben als ein bonzenkind du willst freestylen aber du hast mehr hänger als ein bahnhof ich check jetzt bräute ab und ich rede nicht von damenhockey du bist schlecht im rennen wie ein ******** .... sind alle von mir sag nicht, dass sie die besten sind, aber denke die anderen so von kollegah kennen die meisten eh schon
#5 24. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Die besten deutsch rap punchlines Bitte nächste Mal vorher die SuFu benutzen - danke closed