Die besten Facebook Games!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NikMusic, 29. September 2011 .

  1. 29. September 2011
    AW: Die besten Facebook Games!

    mafia, sims social, schlümpfe, bubble island, zuma, pionier trail ... ach habe so viele gespielt mitlerweile geht mir das auf den keks das man immer mehr sachen braucht und freunde darum bitten muss
     
  2. 29. September 2011
    AW: Die besten Facebook Games!

    blejeweled blitz! beste gegen langweile rest wird irgendwann alles langweilig, weil wie bereits gesagt immer freunde benötigt werden und alles mögliche...stresst gewaltig. spiel deshalb mittlerweile nichts mehr wie cityville, mafia, bubble island, mahjong trails, fishville usw. Obwohls am anfang mal laune gemacht hat
     
  3. 29. September 2011
    AW: Die besten Facebook Games!

    cityville, sims und früher frontierville
     
  4. 29. September 2011
    AW: Die besten Facebook Games!

    Seit zwei tagen spiel ich "Mystic Warlords of Ka'a" das Kartenspiel aus der Serie Big Bang Theory

    Macht auch richtig spass und hat nen schönen strategischen hintergrund
     
  5. 29. September 2011
    AW: Die besten Facebook Games!

    die herausforderung der städte (aber das original, nicht eines der zahlreichen fakes!)
    tetris
     
  6. 29. September 2011
    AW: Die besten Facebook Games!

    Ich Spiele immer Slutmania bei Facebook.
    Kann ich nur empfehlen.
     
  7. 1. Oktober 2011
    AW: Die besten Facebook Games!

    einfach nur "games"
    da sind slotmaschinen drin für spielgeldcoins, suchspiele, puzzles, strategie und so mini arcade dinger, wortspiele (englisch), flashshooter like bubble balls.
    und ausser für die slotmaschinen kannse alles auch in turnieren geneinader spielen für coins, geht meist nach punkten.
    oder du forderst deine kollegen einfach so heraus in irgendnem spiel wie z.b. tetris oder towerstacking und allen anderen

    https://apps.facebook.com/mesmogames/rpgArcadeHome
     
  8. 1. Oktober 2011
    AW: Die besten Facebook Games!

    sign

    dachte das video wäre bei humor & fun aber anscheinend ist es ernst gemeint :lol:
     
  9. 1. Oktober 2011
    AW: Die besten Facebook Games!

    hey das beste spiel ist immer noch " City challange" die herausforderung der städte, bzw. auf welt einstellen und was für die grauen zellen tun

    ps mein highscrore liegt auf "welt" bei 142.000
     
  10. 6. Oktober 2011
    AW: Die besten Facebook Games!

    Ich war noch nie so ein Freund der Facebook Games, muss aber sagen das ich das Sims Sozial ziemlich gut umgesetzt finde..
     
  11. 6. Oktober 2011
    AW: Die besten Facebook Games!

    ich zock ausschließlich Top Eleven Footballmanager find das recht gelungen, aber auch nicht so suchti mässig, ab und zu wenn ich wirklich nichts besseres zutun hab =)
     
  12. 6. Oktober 2011
    AW: Die besten Facebook Games!

    Spiele noch Cityville und gelgentlich Sims Social...
    Hab auch lange Zeit Mafia Wars gespielt aber dann aufgehört...

    Aber da kommt nun hoffentlich bald der zweite Teil davon da freu ich mich schon...

    Mfg
    Flo
     
  13. 7. Oktober 2011
    AW: Die besten Facebook Games!

    früher Robot Unicorn gezockt aber richtig gesuchtet haben sogar mit Freunden so ne challenge draus gemacht wer die Woche am wenigstens Punkte hat muss ne Pizza zahlen oder so.. hat richtig spaß gemacht bis es angefangen hat zu ruckeln aus unerklärlichen Gründen...

    und nun Bubble Islnad (Pers. Rekord 1.120.000)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.