Die besten Facebook Spiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 21. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2011
    AW: Die besten Facebook Spiele

    bald kommt für facebook JAGGED ALLIANCE raus. das ist DAS rundentaktikspiel! das spiel kam bereits 1996 und 1999 raus. es ist einfach das beste spiel, was ich bisher gespielt habe. es ist alt, aber die taktikvielfalt + rollenspilelemente sind bis heute unerreicht. einfach nur super!
     
  2. 17. Januar 2011
    AW: Die besten Facebook Spiele

    Hey, ich würde mal denken Icy tower da kann man auch gg Freunden kämpfen ,im Herausforderungs modus. Ich würds empfehlen.
     
  3. 19. Januar 2011
    AW: Die besten Facebook Spiele

    Icy Tower und Die Herausforderung der Städte mega geil
     
  4. 19. Januar 2011
    AW: Die besten Facebook Spiele

    am anfang von facebook hab ich massig "Squidswimmer" gespielt

    mein rekord liegt bei 9800 ca

    macht echt spass auf dauer
     
  5. 19. Januar 2011
    AW: Die besten Facebook Spiele

    das sind denke ich erstmal genügend vorschläge.

    dicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.