die besten filmenden

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von B0B, 20. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2010
    ich will hier keine guten sondern die besten filmenden. ich fang mal an:


    - memento
    - the prestige
    - die verurteilten
    - lucky#slevin
    - fight club
    - american beauty
    - mr brooks
    - sieben
    - vllt. noch "gesetz der rache"

    und zum schluss das beste ende überhaupt:
    - die üblichen verdächtigen

    fällt euch noch was ein?
     
  2. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    Also ich fande das Ende am besten bei "Der Fluch der zwei Schwestern" ein ander fällt mir im augenblick nicht ein.




    Mfg.Dagdaa
     
  3. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    Blow hat ein ziemlich gutes Ende.

    Ansonsten habe ich mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. Mir fällt spontan auch kein anderer Film ein, bei dem ich sagen kann, dass mich das Ende sehr umgehauen hat.
     
  4. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    Mir fallen da jetzt "The Illusionist" (was ein Plan! ) und "Mulholland Drive" ein.
     
  5. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    Also nach Lucky Number Slevin fand ich das Ende von Donnie Darko, Snatch und Butterfly Effect am besten.
    Ahja das Ende von Gran Torino gehört auch zu den besten. Aber auch zu den traurigsten.

    Sonst eig. generell die Enden von so Mind Filmen ziemlich geil ( Fight Club, Memento usw.)

    Wo ich dir widerspreche ist "Gesetz der Rache". Der Film war sehr geil, das Ende nicht so xD hätte man viel mehr draus machen können.
     
  6. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    Eins der besten Enden für mich persönlich, war von Leon der Profi.
     
  7. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    fand die Enden von

    -the Descent
    -Lucky number Slevin
    -Pearl harbor
    -300 days of summer
    etc... gut
     
  8. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    Genau sowas!
    Mind filme haben eindeutig die besten Enden. Außer den zwei fällt mir noch Prestige, Fight Club, Donnie Darko oder Stay ein.
     
  9. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    Kann ich nur zustimmen... fand ich aber auch seeeeehr Schade
     
  10. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    wurden viele gute genannt, aber es fehlt definitiv noch:
    lost highway
    blue velvet

    und zu guter letzt: der nebel (wobei hier die meinungen auseinander gehen :])
     
  11. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    Hey, klasse Thread. BW an Bob. Ich suche solche Mind -Filme weil ich die einfach geil find. Hab mir grad Mulholland Drive geladen und werd ihn mir gleich anschauen. Wenn jemand noch solche Filme kennt, bitte brav posten. Generell sind Filme mit nem geilen Twist am Ende die besten Filme.
     
  12. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    dann darfst du dir nicht "die üblichen verdächtigen" entgehen lassen. ist meiner meinung nach der beste mind film ^^

    habe noch ein paar:

    - vergiss mein nicht
    - a beaufitul mind
    - l.a. crash
    - stay
     
  13. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    Forrest Gump und Gran Torino.
    Ansonsten war Lucky#Slevin ganz nice, da fügt sich das gebilde am Schluss zusammen
     
  14. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    Der Blutige Pfad Gottes!
    Und aktuell fand ich das Ende von Sherlock Holmes ganz gelungen...

    Peace TayLock
     
  15. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    Kann mich den andern nur anschliessen:

    SAW 1
    Sixth sense
    Blutige Pfad Gottes (Da soll ja bald ein zweiter Teil ins Kino kommen, weiss jemand wann?)

    Gruss necromonger

    EDIT: Hab gerade weiter unten den Thread von Blutige Pfad Gottes II gesehen....
     
  16. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    Die meisten Filme hier, kenne ich bereits. Und die üblichen Verdächtigen gehört dazu. Ist trotzdem genialer Film, ich weiß. ^^ Suche halt noch ein paar mehr.
     
  17. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    am besten find ich das filmende von Casion mit Robert de Niro , jeder der gebaut hat und nicht seinen job korrekt gemacht hat wurde umgelegt und robert de niro , sam rothstein ( ass ) .. hat ja wie man das in dem film sieht immer seinen job versucht korrekt zu machen und wird am ende am leben gelassen !!!



    greetz mr.universum
     
  18. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    Einer ist mir noch eingefallen:

    Very bad things => ein echt "kranker" Film
     
  19. 20. Februar 2010
    AW: die besten filmenden

    Crash ist wirklich ein wunderbarer Film. Gehört mit The Fountain und Requiem For A Dream zu den drei besten Filmen, die ich bisher gesehen habe.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.