#251 30. Juli 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Kolle - Der Boss hängt voll Gold "deine Arme gleichen stark dem Inhalt von Streichholzpäckchen" "Was willst mit japanischer Kampfkunst machen gegen ne germanische Kampfhundstaffel" Kolle - Alphagene "ey diese Junkies sind auf Pilzen hängen geblieben so wie Funghipizzakäse" + Multi-Zitat Zitieren
#252 31. Juli 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Hoffe es stört nicht das es mehr als 1 line ist + Multi-Zitat Zitieren
#253 31. Juli 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Ein Klassiker und seit mindestens 5 Jahren gabs keine bessere mehr...wenn überhaupt Und auch nicht von dem Prollo-Gangster-Diss-Müll das heute anscheinend leider als Standard angesehen wird. Code: Line: Eine Pfote am Mikro, eine auf den Tasten ein Auge auf’s Geschäft, eines im Plattenkasten Ein Ohr für’s Rudel, eins für den Gegner ein Tanzbein und ein *****treter Ein Fuchs muß tun, was ein Fuchs tun muß, Luxus und Ruhm und rulen bis zu Schluß Rapper: Absolute Beginner Track: Füchse + Multi-Zitat Zitieren
#254 14. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. ich stimme zu und füge hinzu... Dendemann: Ich mach es wie Türabschließen, In Hand umdreh'n Beginner: Du hast so wenig Stiel wie ein Cornettoeis + Multi-Zitat Zitieren
#255 14. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. eminem - just lose it No worries, papa's got a brand new bag of toys What else could I possibly do to make noise? I done touched on everything, but little boys That's not a stab at Michael That's just a metaphor, I'm just psycho I go a little bit crazy sometimes I get a little bit out of control with my rhymes Good God, dip, do a little slide Bend down, touch your toes and just glide Up the center of the dance floor Like TP for my bunghole And it's cool if you let one go Nobody's gonna know, who'd hear it? Give a little "poot poot", it's OK! Oops my CD just skipped And everyone just heard you let one rip + Multi-Zitat Zitieren
#256 14. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. die lines von kolle sin doch eh am geilsten "Wir sind wie Ventilatoren, wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht" -Kollegah/Kollegah + Multi-Zitat Zitieren
#257 14. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. beste ist immer noch von KKS: "Obwohl du noch nie Freestylen konntest,gehst du doch zum Freestyle-Contest!" + Multi-Zitat Zitieren
#258 14. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. "deine augenbraue werden zum M vom mcdonalds" kool savas - das urteil king of rap + Multi-Zitat Zitieren
#260 14. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Kollegah: Code: [U][B]Weg Nach Oben[/B][/U] "[I]kid ey du bist mit dieser clownrapper crew so furchterregend wie der spruch "pass auf ich kann judo[/I]" [B][U]Selfmade Endbosse[/U][/B] "[I]Bitte sage deinen Homies bloß, sie sollen sich anständig benehmen! Sonst nehm ich sie mir vor, als wären sie ein anständiges Leben![/I]" Kool Savas: Code: [B][U]Das Urteil[/U][/B] "[I]Und weißt nicht was du grad redest das Game macht dich krank ne? Komm ich knips dich aus wie ´ne Nachttischlampe[/I] " Dynamite Deluxe: Code: [B][U]Grüne Brille[/U][/B] "[I]nur wenn ich nix zu rauchen hab, fängt 's überall zu jucken an. [/I]" "[I]sagen: "sam, was geht 'n ab? du kiffst jeden tag !" ich sag: is angeboren. mein vater hat gekifft, und so kiff ich auch,[/I] " Das ganze lied ist geil :) ich bin raus + Multi-Zitat Zitieren
#261 15. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. "hiphop 99 ringt nach atem wie ein vogel unter eis " braaaaaaack diggga kool savas und taktloss battlekingz + Multi-Zitat Zitieren
#262 15. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. "Keine Arbeit, ich hol mir nen ******* beim Arbeitsamt!" "Ich bin ein Mann, ich lass meine Beinhaare wachsen, du bist kein Mann du lässt dir die Beinhaare wachsen" + Multi-Zitat Zitieren
#263 16. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Yes yes yall, eyo mein Flow beim Pissen erdacht, Wissen ist Macht Was mich an Deutschland ankotzt wenn jeder Spast aus Rap ne Wissenschaft macht DJ Tomekk GZA Prodigal Sunn - Ich Lebe Fur Hip Hop + Multi-Zitat Zitieren
#264 16. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. nenn mich döner du pommes - zitat von basic in feuer über deutschland !! schmock alta haha + Multi-Zitat Zitieren
#265 16. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. du bist der der alle mösen leckt puh pillath du riechst nach friteusenfett !- + Multi-Zitat Zitieren
#266 16. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. ob hamburg flensbur oder kuba ich scheiss dir aufn kopf die bremsspur von buddha !!- das ist meiner holla ! BaByGiRl + Multi-Zitat Zitieren
#267 17. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. ich geh über leichen, wie ein friedhofgärtner + Multi-Zitat Zitieren
#268 17. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. huss hodn - radiowecker : nächstes jahr kommt der neue shit - woher? aus meinem *****loch und damit beginne ich meine karriere als starkoch" + Multi-Zitat Zitieren
#269 17. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Pi ist wie der Hotbutton, iwann schlägt er zu + Multi-Zitat Zitieren
#270 17. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Was für ******* lines ihr hier postet ist ja schlimm + Multi-Zitat Zitieren
#271 17. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Du sagst Hut ab, wie Friseure zu Rabbis, bevor sie kurz stutzen, wien Bundeswehrfriseur + Multi-Zitat Zitieren
#272 18. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. "ein junger Mann steht dort im Staub fleht um Kind und Frau jetzt frag ich mich wie ist es wohl wenn man sein Kind verliert noch bevor es seinen ersten Geburtstag hat doch das übersteigt meine Vorstellungskraft " Fettes Brot - An Tagen wie diesen + Multi-Zitat Zitieren
#273 18. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Ein Diss gegen Alexander: Alexander Butt you ich dreh dir jetzt den Hahn zu wenn ich dich erst mal gedisst hab is endlich a Ruh. + Multi-Zitat Zitieren
#274 18. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Doch ich hab dich gemacht wie Puffy „Da Band“ Und wenn du willst, lös ich dich wieder auf: „Click Click Bang“ Aber bitte sag mir eins, Eko was ist bloß mit dir los? Du bist nicht Mr.Hanky, sag wie kommst du bloß aus´m Klo? Kool Savas - Das Urteil + Multi-Zitat Zitieren
#275 18. Oktober 2008 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. ^da hätteste die kompletten lyrics quoten können "das urteil" bombt alles weg ich reib mich nackt, an meiner beretta, schieb sie dir rein, mit etwas lätta! flutsch ruscht blakka bang abgedrückt, sieh wie meine kugel deinen darm zerpflückt! Zyklon Beatz - Blakka Blakk Brr Bang =)=) + Multi-Zitat Zitieren