#401 7. Mai 2010 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Du bist 'n Besen ohne Borsten - I don't care. Mädness ftw + Multi-Zitat Zitieren
#402 7. Mai 2010 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Es sind Jay Fave, Selfmade Achtung du ***** ich mach Langsese Konkurrenz weil ich jetzt Magnum vertick Es gibt Klack ins Gesicht, Es macht "Klick" Freeze ***** Ich geh auf Toillette einen Abseilen das ist G-Shit! + Multi-Zitat Zitieren
#403 7. Mai 2010 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. from Kanye West, Nas, KRS One & Rakim - Better than I've ever been + Multi-Zitat Zitieren
#404 10. Mai 2010 AW: Die besten Hiphop Lines "Mama die andern Rapper quälen mich, sie erzählen sich viele Stories wie geil sie sind, ehrlich Mama ich seh das nich. Ich seh lediglich Typen deren Hirn dermaßen wenig ist das so beschädigt is, das es ein Vakuum im Schädel gibt." Prinz Pi - Minenfeld im Text + Multi-Zitat Zitieren
#405 10. Mai 2010 AW: Die besten Hiphop Lines Prinz Pi - Illuminati, der Part ist echt hammer + Multi-Zitat Zitieren
#406 10. Mai 2010 AW: Die besten Hiphop Lines im the boy ***** not your boy ***** cuz your boy a ***** lil wayne the archetypal rock sound + Multi-Zitat Zitieren
#407 10. Mai 2010 AW: Die besten Hiphop Lines "you like dancin...i just 2 step...yeah" *killa* rocko - umma do me + Multi-Zitat Zitieren
#408 10. Mai 2010 AW: Die besten Hiphop Lines "ti pidar tut, nicht ich du hund, mich batteln es ist nicht gesund ich ♂️♀️ die ♂️♀️r die denken die ♂️♀️n mich **** dich! novij russkij standard " IGOR & KOOL SAVAS - NRS Introlude + Multi-Zitat Zitieren
#409 10. Mai 2010 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. "When i was a baby, I was ****in on ******* Now that I'm older still ****in on ******* different *******, but ******* nonetheless" LMFAO ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#410 12. Mai 2010 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. "Ihr seit Menschen zweiter Klasse, wie ich im alter von Sieben" "Ey ich komm auf die Party im Aston Martin denn in der Schule schlug ich mit Ästen Martin" Farid Gang Bang der Punchline Vergewaltiger =) + Multi-Zitat Zitieren
#411 12. Mai 2010 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Untergrund ist Medizin Rap Antidepressiva Gegen HipHop HIV, auch bekannt als Viva [Prinz - Keine Liebe] + Multi-Zitat Zitieren
#412 12. Mai 2010 AW: Die besten Hiphop Lines Du bist höchstens auf dem Feld der Stecher - Spargeltarzan! PMA + Multi-Zitat Zitieren
#413 13. Mai 2010 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. i am the number one oh sorry i am lying...i am the number 1 2 3 4 and 5! krs one + Multi-Zitat Zitieren
#414 13. Mai 2010 AW: Die besten Hiphop Lines Ich glaube mein Schw*nz ist ein Zauberstab, denn ich **** dich weg. K.I.Z - Kauft unseren Hass + Multi-Zitat Zitieren
#415 13. Mai 2010 AW: Die besten Hiphop Lines ich bin ne laufende punchline, deutschrap is eine ******** ich steck laufend mein schwanz rein ihr punks zieht laufend euren schwanz ein, eure ********n glotzen mich an als würd ich ein laufender schwanz sein snaga intro eine frage der ehre + Multi-Zitat Zitieren
#416 15. Mai 2010 AW: Die besten Hiphop Lines Deine Mutter ist wie ne Shisha ohne Kohle geht nix ! + Multi-Zitat Zitieren
#417 16. Mai 2010 AW: Die besten Hiphop Lines Trillville - man up "seventeen times out my barrel on my 45 four plus five equals nine going through your spine sitt your ass down hoe,make a move you gotta go erease you off the map and beat your ass at your own show" + Multi-Zitat Zitieren