#351 6. Juni 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. " Es ist red nose day ich schlag den kindern auf die nase" K.I.Z total geil meiner meinung nach + Multi-Zitat Zitieren
#352 7. Juni 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Kuck, ich bin unverschämt wie Völkermord. Und komm auf deine Hochzeit in Unterhemd und Boxershort. Ich komm im Talibanoutfit auf einen Nazibandauftritt wo mir die afghanische Nationalhymne rausrutscht. hollywood hank !!! + Multi-Zitat Zitieren
#353 7. Juni 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Du redest von Hihop, von Brakern und Sprühern doch dein DJ hat unter seiner Baggy ein Tütü an Mein Penis ist wie ähh guck dir den Kölner Dom an Vorm Open Mic zieh ich mir dein Doorag als Kondom an und ♂️♀️ Whack Mces Jetzt klingt jede Platte wie ein Produkt aus der Homorapper Legebatterie Du gräbst tief in Managerärschen wie ein Bagger und wenns mit Rap nich klappt dann mit Multikultireggea Huss und Hodn - Radiowecker + Multi-Zitat Zitieren
#354 26. Oktober 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Ich nehm Sluts mit in mein Haus und das Treffen ist wie Vulkanlava, es läuft nach dem Knallen auf abhängen hinaus - Kollegah + Multi-Zitat Zitieren
#355 26. Oktober 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Einer meiner Favoriten: Der hat einfach mega gute zweideutige Reime... + Multi-Zitat Zitieren
#356 26. Oktober 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. He screamed THUG Life and emtied the clip. (2Pac - Runnin) Einfach geil + Multi-Zitat Zitieren
#357 26. Oktober 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Tech N9ne - Flash Code: Even if you an A-cup girl, we can still play touch If you a B and C cup, girl I bet you could make me erupt D Cups, be the ones that are driving me nuts Big breasts never trouble me If you packing the double D, Let everyone S double E + Multi-Zitat Zitieren
#359 26. Oktober 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. black elvis - black elvis [...] Tour dates start tommorrow, MCI send the cash through Wells Fargo Black Elvis, 28 G's a night Tour bus with the Motley Crue, who gon' stop who? Rock star don't need no tattoo Guitar out of the sharp, Fender bass with the Stratocaster With Prodigy, Rage Against the Machine, flyin over the Atlantic ocean with the potion [...] black elvis - the girs don't like the job [...] "Hello? There's somebody out there to see you" No, tell her to call me back I'm busy with the President of the United States Discussing more rates on a higher level Don't give me feedback, I don't need that Two trips to Costa Rica, I'll be a week back Before you sign a new act, find out if they wack Your budget will be low, and you'll be fired, highly retired I'm the new boss of this company girl (I want you to fax yourself to China OK? Do this now) [...] [...] Cutback on time Employees research files, tryin to find my styles Sippin on a glass of Sprite Toni Braxton wanna sing Pride with me tonight I gotta work late, the office, the kids, the dog Puppies, groceries, hopin these things get done by the end of the week I been through the week, did you book my airline flight assistant Terry? You'll get no record deal actin like Neneh Cherry, back to work don't flirt Give me them passes to the James Brown concert Front row seats at least, PLEASE don't bother me I need peace Terry you been late a lot I hate a lot of those same black pants you wearin dancin Take two days off, I'm goin to the playoffs [...] kool keith - operation extortion [...] I'm a survivor, no village ass shit Mother ers walkin around tryin to be Bob Marley and Lenny Kravitz That scarf shit around everybody's head is for faggots Get on stage I throw lettuce and cabbage You in with bad habits Run up on you like 10 Puerto Ricans gettin out a in Chevrolet I don't play, your bodyguard Big Rae I chop your hands off and throw your in fingers in the ashtray Dead-end, no backup, comin down to one-way [...] [...] Strongarm your bodyguards with armed freebase smokers in a stolen Dodge Pour gasoline down your shirt in the car garage Yo black burn this ***** Watch how Kentucky Fried I turn this ***** [...] [...] I know a Dominican that's ready to stab your in manager Catch a homicide and catch a Greyhound bus out to Canada [...] kool keith - baddest mc [...] System bust, I don't rap freestyle no more Stopped smokin angel dust I bring drama to your tour bus, we comin all 800 of us Project one, project two, project three My Recena Houses, Jackson Houses, Webster Houses How that sound to you mouses? Jamaicans from ??, and Patterson Houses "Lift up Star, Keith mon, let me know I'll cut 'is t'roat" Other rappers standin around, jealous lookin broke [...] [...] Forget the internet, the website, that's no way to step right I ain't sittin by no computer, I'm goin to Bermuda [...] + Multi-Zitat Zitieren
#360 27. Oktober 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. 333SDK - Satans Dicke Kinder "Wir sehen aus wie ein Airbrushmotiv, mit einem Körper-zu-Schwanz-Verhältnis, Wie es das sonst nur bei Meerjungfrauen gibt. Yeah, Tief in den Tchernobyl-Streets singen Mutanten die Songs, Sie Tanzen davon, du denkst du bist krass, denn du hast ne Ganze genomm', doch die Aspirin knallt nicht, du rappst so weiblich, wir hätten dich fast vergewaltigt, Ich fall in Klischees ab, die Sprüche sind Standard, wie deine Mutter in der Crackküche im Tanga" Da musst ich echt lachen, und auch Flow- und Reimetechnich erste Sahne + Multi-Zitat Zitieren
#361 27. Oktober 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. "...Ich hab mehr gute Ratschläge als Bodenturner..." Dendemann "...Nicht alles was nach Fisch riecht oder schmeckt hatte mal Kiemen..." Herr von Grau + Multi-Zitat Zitieren
#362 28. Oktober 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. "Ich leb' in einer Welt die sich um Steine dreht wie Legoland, wo Emo-Punks zum Spass auf die Löffel kriegen wie Hero-Junks ..." Vega + Multi-Zitat Zitieren
#363 28. Oktober 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Prinz Pi 3 Minuten Teenage Mutant Horror Show 2 + Multi-Zitat Zitieren
#364 28. Oktober 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. in hip hop gehts nicht nur um ♂️♀️n, sondern die leute zum reizen zu bringen mit sein kicken, doch was ihr da draußen gut könnt, ärsche lecken, denn das bringt tt zum rappen, das bringt tt zum ticken microfon checker freestyle kicker mehr als ein rappenden rappper... Törky_Törk du mischst hip hop mit gothic ohen ein einzigen logic gib auf du super sonic ich bin der wahre chronic.. + Multi-Zitat Zitieren
#365 28. Oktober 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Line: "Ich würd dich gern Killn, aber der Fuchs hat meine Gunz gestohlen" Artist: 257ers Track: weiß ich jetz nichmehr so genau ist auf jeden auf dem Hokus Pokus Album + Multi-Zitat Zitieren
#366 28. Oktober 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Ey Mann! Du bist ab heute der Lacher des Jahres! Überleg nochmal von wem das sein könnte! Denk mal an JAW du Hampel! Weisst du nicht mal welche Mukke du hörst? + Multi-Zitat Zitieren
#367 28. Oktober 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. ehm kenn zu viele aber jetz sofort spontan fällt mir Sentino - Ich bin deutscher HipHop Früher haben die weiber mich nichtmal mit dem ***** angeguckt heute werden sie mit vodka aus dem glas angespuckt päääääh das steht noch jedenfall auf meiner to do liste + Multi-Zitat Zitieren
#368 13. Dezember 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. "listig hat er den Bauern die Guns gestohlen und somit kann jetzt dieser Bauer nicht mehr schießen" Die Orsons/Plan B - Der Fuchs plant nichts gutes + Multi-Zitat Zitieren
#369 13. Dezember 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Line :Leg deinen Kopf in die Hände zieh die Luft tief in die Lunge, zieh sie tief, zieh sie auf den Grund bis nach unten und fühl den Puls, wie er pocht in deinem Kopf, es kocht tief in dir drinnen, du musst gewinnen allen zum trotz Track: Tief Artist : Prinz Pi ich hätte hier einfach fast jedes Lied von ihm reinposten können. =) + Multi-Zitat Zitieren
#370 13. Dezember 2009 AW: Die besten Hiphop Lines Meine Kindsseele, respekt es, wenn ichs jetzt glaub, was in mir abgeht, ist echt nicht euer Becks - schaut: Meistens zieh ich 'ne und bin schlecht drauf, weil ich die Probleme nicht wegkiff oder wegsauf, weil ich mich halt beschäftig', mit mei'm Background im Backstageraum festsitz' weil ich Rap brauch. PMA - Kein Schlüssel Jeder will um jeden Preis provozieren, und der Index fällt darauf auch noch rein und rafft's net, Was denn? Mach 'n Cover mit Jesus am Hakenkreuz, rap einfach und Du kriegst Beachtung Deutschrap ist so verdammt dumm, ich geb mich als Schwede aus, denn in diesen Gangsterdingen geht dieser Ekelerregenden Szene so langsam die Themen aus Mädness - Unikat + Multi-Zitat Zitieren
#371 13. Dezember 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. kollegah-endlösung =Ich tick an junkies H , halt dir die gun ins face. Deine gang besteht aus Kids , wie ein Bambi-Steak. Alle *****es in deiner town kommen zu Kollegah denn er geht ab , wie Tec Nine. Ich hab ne Tec Nine. Hast du ne Tec? "Nein!" + Multi-Zitat Zitieren
#372 14. Dezember 2009 AW: Die besten Hiphop Lines "du stehst mit deiner frau vor dem traualtar doch sie antwortet nicht denn sie ist aufblasbar" from kollegah (rba gegen B.O.Z) "du kommst zwar aus hamburg doch dein sex findet im darm statt" kollegah (rba gegen B.O.Z) "ich geh ans mic wenn der knackt, ich geb euch kohle, flows das ihr alle brikets kackt" manuellsen (1000er fürn 16er) die die mir spontan einfallen + Multi-Zitat Zitieren
#373 14. Dezember 2009 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Ich glänz auf Beatz - während deine Schwester nachdem sie mit mir pennt auszieht, in meinen Penthouse zieht, ihre Pant auszieht, und das Titelbild der nächsten Panthouse ziert" Kennst du die Szene aus Matrix, wo Neo gefragt wird welche der Pillen er nehmen will diese hier sehen aus wie Smarties viele sind farbig sie legen das Ding in deinem Schädel still die graue Masse von zirka anderthalb Kilo + Multi-Zitat Zitieren
#374 14. Dezember 2009 AW: Die besten Hiphop Lines "ich fahr im Winter nackig fahrrad und die Frauen sitzen auf der Stange" Rhymin Simon Den titel vom lied hab ich vergessen. + Multi-Zitat Zitieren
#375 14. Dezember 2009 AW: Die besten Hiphop Lines Es gibt so viele geile Lines ... hier mal welche von Vega : "Was habt ihr Penner in der Hand Rap ist kein Job Ich bin seit einem Jahr Getränkelieferant Ich will mein Team an die Spitze führen denn niemand hier bückt sich für "Ching" alter L.B.I.B. wir sind nicht wie ihr " "Sie sagen Liebe macht blind, Hass macht stumm dewegen sehn wir viel reden selten" "Ich führ ein Leben zwischen Zivis und Pep *****n, Speed ziehn in Drecksschuppen jeden Freitag Jägermeister Bifi und Redbull " + Multi-Zitat Zitieren