#176 30. September 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. manche sind von mir, manche von kollegen ich selber rappe noch nich solange (halbes jahr) meine kollegen schon länger (2 bzw. 3 jahre) ich hab noch mehr solche punchlines auf lager du kannst dir nur was leisten: einen seitensprung im nachtleben/ du bist wie mein konto du hast keinen grund zumabheben/ du wolltest dieses battle mutter♂️♀️r das ist krank man/ du hast den hang zum sterbene komm wir machens wie bei saddam/ du wirst dich wunder digga denn du hast mich unterschätzt/ ich verpass dir mehr rechte als das grundgesetz/ schau dir mal dein face an sowas nenn ich fehlgeburt/ und deine hoe wechselt die seiten wie ein lesewurm/ das ist einbombenanschlag/ mother er ich zeige dir grenzen auf wie zollbeamter/ ich punch dich bunt so wie legos/ auch wenn du bunt bist siehst du schwarz so wie emos/ die letzte line is zB. von mir + Multi-Zitat Zitieren
#177 16. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. die feier ich zurzeit: du redest die ganze zeit nur um den heißen brei, wie ein Babynahrungs Tester + Multi-Zitat Zitieren
#178 17. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. deine mutter is wie meine karriere - ich hab sehr viel reingesteckt K.i.z. ellbogengesellschaft + Multi-Zitat Zitieren
#179 18. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Ich : Wer kennt den kürzesten Hopper-Witz ? ER : Ich , steht ein Hopper vor da UNI !!! + Multi-Zitat Zitieren
#180 18. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. komme breitbeinig, fast im Spagat =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#181 18. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Wir sind die new kids on the block oder Friss den Boardstein du keck "bushido" + Multi-Zitat Zitieren
#182 18. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Stimmt, die sind richtig geil... Hätte da auch eine: "Ich bin cool, ****t euch ins Knie" Bushido Hammer! + Multi-Zitat Zitieren
#183 18. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. hahahahaah .. lachkick . ich kann nicht mehr .. sry wenn ich spame .. aber so einen hatte ich lange nicht mehr + Multi-Zitat Zitieren
#184 18. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Bw hast du bekommen^^. So gehörts sich! Manche haben annscheinend noch nie ein paar gute Lines gehört... + Multi-Zitat Zitieren
#185 19. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Code: Line :Viele behaupten bloss Rap sei Proflierungswahn der dummen doch in wirklichkeit ist Rap die Poesie der Stummen Interpret : Amenhotep Track : Poesie der Stummen kennt nicht jeder aber ich finds krass + Multi-Zitat Zitieren
#186 19. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. "Du findest Stellungsspiele scharf? Die einzige Stellung die ich kenne ist mein Schw... in Deinem Ar..." savas - pimp legionär "He's shook, cause aint no such thing as half-way crooks" prodigy auf mobb deeps "shook ones II" "Ihr seht alle so wie Spasten aus, für die Promo schlagt ihr kleine Kinder auch ins Krankenhaus" Bass Sultan Hengzt - **** Bushido "Rappers steppin to me, they wanna get some. But i'm the Kane, so yo you know the outcome" "just because you try to be basing, Friday the 13th, I'mma play Jason" Big Daddy Kane - Ain't No Half Steppin' "i have dreams of in an rnb-*****, but i wake up early and bounce with all her shit" 50cent - how to rob "ich habe auch eine lehre angefangn', immer gekifft und mit den Kumpels abgehangen" king_orgasmus_one_und_godsilla-mach_was_draus und noch einige mehr... + Multi-Zitat Zitieren
#187 21. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. "Ey sorry, ich kenn auch keine Tracks von Bushido / bevor ich rap wie ihr, fress ich mein Mikro" Koljah & Tai Phun - Es tut mir Leid + Multi-Zitat Zitieren
#188 21. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. du hast einen grund dein gesicht zu verziehn ich lieg in der sonne du in der gerichtsmedizin =) richtig geil von kiz-spast + Multi-Zitat Zitieren
#189 22. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Hab vergessen von wem aber geht so : "When the sun goes down and my dick grows bigger , how many *****es wanna this *****?" find ich geil ^^ Ein klassiker den viele rapper schon verwendeten "I got my mind on my money , money on my mind" den find ich auh net schlecht , von Belly aus dem lied Massari ft. Belly - Don't let go "forget you, man, what i can do in a day you couldn't do in a month and im known as a live hype man cuz i can turn one night into a five night stand" + Multi-Zitat Zitieren
#190 22. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. "Deine ********n Freundin geht rum wie der Joint du bist hungrig mein freund friss meine und ich bumms dich noch heut !" Artist: Moe zech Track: Strassenkampf "ıch bın voller tatendrang deın mund ıst voller sperma" "Begrabe dich *****, jetzt studierst du Erdkunde" "deine witze sind schlechter als deine leberwerte deine freundinn ist ein top model wie angela merkel" moe ruled einfach... + Multi-Zitat Zitieren
#191 24. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. die geilste lines sind sie liegt vor mir in der kiste wie ein engel aus stein- doch wenn ich sie **** grunzt sie wie ein hängebauchschwein- hahaha von millionadi + Multi-Zitat Zitieren
#192 25. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. mich haben tussen gerne, denn ich spucke am tag mehr flows als russen kerne interpret: casper feuer über deutschland schmeiß mir trips, flieg weg, gib mir cash, auf dem spielplatz zeig ich kitz wie man spritzen setzt + Multi-Zitat Zitieren
#193 25. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Die ist von Fat Joe im Track "Lean Back" + Multi-Zitat Zitieren
#194 25. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. "Ekrem is back, ich bin ein good boy, der Chef im Geschäft, der durch die Hood läuft..." LOL + Multi-Zitat Zitieren
#195 25. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. yeah, krass alta =) KIZ haben einfach geile Lines! Ich find dich doch , wo ist mein Finderlohn? K.I.Z. - Ellenbogengesellschaft Lass das Höschen ruhig an, denn er passt sowieso nicht/ Ich fliege weg und ♂️♀️ in das Loch der Ozonschicht K.I.Z. - Riesenglied + Multi-Zitat Zitieren
#197 29. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. "Mein Schwanz ist so lang ich führ ne Fernbeziehung" Vom K.I.Z. track "Riesenglied" MfG mr.knut + Multi-Zitat Zitieren
#198 29. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Heißt der nicht: "Mein Schwanz ist so lang, ich führ ne Fernbeziehung"? + Multi-Zitat Zitieren
#199 30. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Hast recht Hatte ich falsch in Erinnerung... MfG mr.knut + Multi-Zitat Zitieren
#200 30. Oktober 2007 AW: Die Geilsten Hiphop Lines. Mc: Scopeman Track: Comeback und gleicher Track: Mc: Fast Forward + Multi-Zitat Zitieren