Die Besten Komödien des Jahres 2006

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Stalker85, 13. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2007
    Hey was sind eure Lieblingskomödien des Jahres 2006.
    Ich würde darunter aufjedenfall Grandmas Boy und Borat zählen.
    Besonders Grandmas Boy :p....einfach nur hammer der Film...
     
    5 Person(en) gefällt das.

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2007
    AW: Die Besten Komödien des Jahres 2006

    also so viele fallen mir auf den ersten gedanken nich ein außer wild x-mas den fand ich gut da hab ich voll gelacht.
    borat fand ich nich lustig, ka warum.
    oder klick der war au nen bißl komisch^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: Die Besten Komödien des Jahres 2006

    Ueber American PIe konnt ich immer mehr so schmunzeln als Lachen....
    Gut fand ich auch "Ein freund von mir" mit daniel bruehl...

    Aber Borat is natuerlich einsame spitzenklasse ;)
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: Die Besten Komödien des Jahres 2006

    also american pie 5 war wirklich geil! hab mir da fast in die hosn gemacht vor lachen. borat war auch geil und auf jeden fall noch girl next door, des war vom feinsten^^
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: Die Besten Komödien des Jahres 2006

    Für mich war mit Abstand der lustigeste Film 2006 Borat.Der ist inkompentent,aber mal ein anderen Humor,ich hab noch nie so herrlich gelacht einfach klasse.Ich hab sogar geweint vor lachen...
    Wenn ich noch an einige Szenen denke,muss ich immer noch lachen.
    Mfg
    Darkkoxxxx
     
  7. #6 19. Januar 2007
    AW: Die Besten Komödien des Jahres 2006

    Ich fand den film Date Movie hammer richtig schön zum kaput lachen! bessonders die verarsche von pimp my ride hat mir am besten gefallen!
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 27. Januar 2007
    AW: Die Besten Komödien des Jahres 2006

    also bei borat hab ich mich auch "bepisst" vor lachen, bowohl wie bereits angesprochen der gute geschmack gern mal ausgereitzt wurde bzw darüber hinaus..
    american pie 5 fand ich horrormäßig, einer der schlechtesten teeny filme die ich je gesehen hab..
    aber sonst fallenm mir auch keine wirklich sehenswerten filme mehr ein..
     
    1 Person gefällt das.
  9. #8 27. Januar 2007
    AW: Die Besten Komödien des Jahres 2006

    also so auf die schnelle fällt mir auhc nur borat ein, das is ein film, den ich sau geil find .
    was mir sonst noch so einfällt, aber bei weitem net so gut find wäre : bandidas odda die chaoscamper.
     
    1 Person gefällt das.
  10. #9 27. Januar 2007
    AW: Die Besten Komödien des Jahres 2006

    Grandma's Boy is der hamma hab den gerade geguckt und der is geil vorallem bei der Party wo der dicke die geile Frau bekommen hat und 13 ****** nuckeln gemacht ^^lol
     
    1 Person gefällt das.

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Besten Komödien des
  1. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    14.281
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    10.368
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.650
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.394
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.496