die besten "must have" cydia apps?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von aggrosiv, 17. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2012
    so ich konnte es nicht vermeiden und hab jetzt auch den jailbreak gemacht.

    da das ganze so überfüllt ist, wollte ich mal fragen, was die besten apps in cydia sind? natürlich eurer meinung nach.

    wollte spire installen, hab aber gesehen, dass es für 5.1.1 noch nicht funzt. gibts da ne alternative wie ich siri auf dem iphone4 nutzen kann?
     
  2. 17. Juli 2012
    AW: cydia apps

    mMn gibts keine "besten" oder "schlechtesten" außer es gibt mehrere Apps die einen Zwecke erfüllen da könnte man so differenzieren.

    Apps haben schließlich einen Zweck und da kann man nicht sagen "du brauchst X, Y und Z" weil es nach deiner Benutzung sich richten sollte.

    Wegen Spire: also ich habs auch mal gemacht aber immer wieder geht was hier nicht und da man musste mehr fixxen als das ich Siri wirklich genutzt habe. Später hatte ich es dann wirklich 3 Wochen am laufen da hab ich es aber wieder kaum genutzt außer zum Autofahren was ich relativ selten mache.
     
  3. 17. Juli 2012
    AW: cydia apps

    ok...aber es gibt ja so standarf apps, die quasi jeder verwendet (facebook, twitter, navigon, etc.).

    meine frage zu spire war eigentlich: ist es unter ios 5.1.1 schon möglich?
     
  4. 17. Juli 2012
    AW: cydia apps

    Facebook, Twitter und Navigon haben nichts mit Cydia zu tun? Eine Liste mit Apps die jeder nutzt aus dem AppStore findest du im selbigen unter "Charts".

    [G]Spire iphone 4[/G]

    Blogeintrag von vor 5 Tagen als erstes Ergebnis:
    Siri auf iPhone 4 mit Spire-Sasa: kostenloer Siri Proxy-Server › Weblogit
     
  5. 18. Juli 2012
    AW: cydia apps

    naja...navigon läuft ja auch nur mit appsync.
    hab zb noch installous drauf. und jetzt eben ac!d siri.
     
  6. 18. Juli 2012
    AW: cydia apps

    Navigon läuft original über den (Apple) Appstore oder bei dir eben cracked
    bezogen von installous.

    OT:
    - SBSettings (Musthave)
    - Folderenhancer
    - Five Icon Dock

    Halte ich für die besten Cydia Apps.
     
  7. 19. Juli 2012
    AW: cydia apps

    Für mich ist "Zephyr" ein unverzichtbares Cydia Tweak. Ich habe den Homebutton iwie schon immer gehasst.
    "Barrel" is noch ganz nett anzusehen, aber keinesfalls unverzichtbar.
    Über den "Activator" lassen sich noch diverse Tasten mit wichtigen Funktionen belegen, wie bspw. die iPod Kontrolle bei ausgeschaltetem Display oder das aktivieren der LED-Leuchte durch eine beliebige Taste oder Tastenkombi. Wird u.a. automatisch mitinstalliert bei den "SBSettings".
     
  8. 27. Juli 2012
    AW: cydia apps

    SmoothCoverFlow ist mir persönlich auch wichtig, da Apple es in iOS5 nicht gebacken bekommt die iPod Coveransicht im Querformat ruckelfrei zu machen. Mit dem kostenlosen Tweak ist es wie gewohnt flüssig ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.