#226 27. Februar 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Ich find ja immernoch die sabbernden mhhhms am besten aber geiler thread alles witzig^^ Bart : Ah, das ist das NBC Nachrichten-Nachfütterungsprogramm Homer : Mhhhhmmm Fütterung Als ich das gesehen hab hab ich so gelacht dass mir fast alle inneren Organe zu den Ohren rausgepfiffen wären + Multi-Zitat Zitieren
#227 27. Februar 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Bart: Wow..cool..Gott ist ja richtig trotzig! Homer: Ja er ist meine absolute Lieblings-Science-Fiction-Figur --- Homer: Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen. --- Homer: „Marge, ich habe einen Außerirdischen gesehen!“ – Marge: „Homer hast du getrunken?“ - Homer: „Nur 10 Bier !“ + Multi-Zitat Zitieren
#228 27. Februar 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Ralf: Ab heut mag ich Männer^^ Ralf: ( auf barts geburtstag oder so war das) Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente...^^ fand ich zu geil + Multi-Zitat Zitieren
#230 27. Februar 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons marge leidet unter gedächtnisschwund, un kann sich nicht mehr an homer errinnern. sie datet so einen typen, un homer beobachtet sie..der typ redet von sich und so, un dann meint homer nur:"oh nein, er ist der traummann von marge und von mir.." das war so geil + Multi-Zitat Zitieren
#231 27. Februar 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Am besten find ich immer Mr. Burns wenn er Homer sieht : "Wer ist dieser fette Kerl?" Smithers: Das ist Homer Simpsons sir "Ah genau.. " + Multi-Zitat Zitieren
#232 28. Februar 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons also ichkack mir indie hos fan dich im kino auch derbe witzig...wobei sowas nur einmakl witzig ist und dann nie wieder + Multi-Zitat Zitieren
#233 28. Februar 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons was auch richtig gute kracher sind: Homer : " Ich bin so Klug, K - L - U - K " ^^ ralph ( rennt um das sofa): ente ente ente ente ente ^^ homer: Ach du heilige missgeburt ( wo er vo nalienes entführt wird) homer und Skinner: Skinner: bist du dir sicher das der dieb kommt homer. ja das weiss ich skinner: woher denn?? homer: das ist sein job^^ + Multi-Zitat Zitieren
#234 28. Februar 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Hommer: Neeeeeeiiinnnnnnnn das ist doch Tradition von Hommer + Multi-Zitat Zitieren
#235 28. Februar 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer : NEIN! find ich geil + Multi-Zitat Zitieren
#236 28. Februar 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Im Comic-Buch-Laden: Bart hat irgendeinen neuen Helden-Comic und sagt es gibt kein besseren oder so..^^ Nelson: Doch, Faust-im-Gesicht Milhouse: wer ist Faust im Gesicht....jetzt sag schon, wer ist es....ach jetzt sag doch bitte, wer faus im gesicht ist.. Nelson: Baaaam, Faust im Gesicht ;-) so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#237 28. Februar 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Mr. Burns: "Lassen sie die Hunde raus, Smithers" Bart: "Ayy Caramba" + Multi-Zitat Zitieren
#238 25. März 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Wir haben hier ein Nuklear Spezialisten Homer: Sir, das heißt N U K U L A R + Multi-Zitat Zitieren
#239 25. März 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Finde auch den Spruch von MR.Burns cool. Wenn er alle Leute grüßt und bei Homer fragt, wer er ist. + Multi-Zitat Zitieren
#240 5. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons "doh!" aber nur das amerikanische is wirklich ein Klassiker! + Multi-Zitat Zitieren
#241 5. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer: NEIN ?! =) + Multi-Zitat Zitieren
#242 5. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Definitiv Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo und Atomkraftwerk ^^ Video - AndrE_BI - MyVideo einfach geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#243 6. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Echt der Hammer! --- Meinen Beitrag: Ape Simpson: "Mein Sohn ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, und vielleicht ist er sogar ein Kommunist. Aber er ist ganz bestimmt kein star!!!" --- Ausbilder: "Simpson. Ich mag Sie nicht und Sie mögen mich nicht..." Homer: "Ich mag Sie!" Ausbilder: "Okay, aber ich mag Sie nicht." Homer: "Vielleicht mögen Sie mich, wenn Sie mich besser kennenlernen." Ausbilder: "Sie halten sich wohl für sehr lustig." Homer: "Eigentlich nicht, aber ich kann gut Columbo imitieren.... Aber eins... da wäre noch... ich geh mir ein Glas Wasser holen." --- + Multi-Zitat Zitieren
#244 6. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons lol...sind schon viele geile dabei.. mir fällt grad das hier ein.. da war homer im krankenhaus, als ihn seine familie besucht hat...dr. hibbert war auch im zimmer.. da fragt dr. hibbert homer "geht es ihnen gut?" homer: "ja,....(kurze pause)....aaaahhhhh ein bär!!!" alle schauen sich um...auf einmal kommt ein bär ins bild,..kratzt sich am kopf und schaut verwirrt^^.. es gibt noch viele geile..aber das ist mir halt spontan eingefallen..weil ichs letztens erst gesehen hab.. + Multi-Zitat Zitieren
#245 6. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons das geilste ist trotzdem: ralphi: "ENTE ENTE ENTE......" einfach nur der hammer =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#246 6. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons auch geil Homer feiert ne party und Barney kommt zu besuch und bringt ein Fass Bier mit. Homer: Ey Barney du hast sogar ein Fass Bier mitgebracht. Barney: Jaaa, wo kann ich es auffüllen? Find den megageil hab ich weggeschmissen vor lachen + Multi-Zitat Zitieren
#247 6. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons wer alle simpsons folgen geshen hat kann sterben dann hat man das ganze leben gelebt + Multi-Zitat Zitieren
#248 6. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons viele gibtz da kann mich ned uf anhieb erinern aber du bist so häslich das deine mutter disch früher mit ner steinschleuder gefüttert hat. + Multi-Zitat Zitieren
#249 6. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer: Nein nein Bart, das ist Deutsch, hab keine Angst. Es heißt DIE Bart DIE !!! Mehr kann ich mir nicht merken =) + Multi-Zitat Zitieren
#250 6. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Alkohol ist ein Lebengefühl.. Und Alkohol ist mein lebensgefühl! Und ich werde dabei bleiben! -- Homer Simpson -- Held der Nation! + Multi-Zitat Zitieren