#251 6. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer: Na warte du!!...Du Wirst schon sehen!! *würg* Bart: AHHHHH!!! + Multi-Zitat Zitieren
#252 6. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons homer(baut nen grill auf): die eine seite kann ich nichtmehr lesen, da muss ich die französische benutzen...."le grille"...was soll das bedeuten?!? + Multi-Zitat Zitieren
#253 6. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Man darf nicht trinken und fahren gleichzeitig Homer! quuuuuuuietsch *schluch schluck* + Multi-Zitat Zitieren
#255 8. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Marge zu Homer : du hast mir gar nicht erzählt, dass Mr. Burns pleite ist und sein Kraftwerk abgegeben hat... Homer : Ich kann mir doch nicht alle Kleinigkeiten merken !! Marge: Von dem Schokoriegel, den du gefunden hast, hast Du mir 3 Mal erzählt !!! Find ich auch net schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#256 8. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Friss meine shorts ftw + Multi-Zitat Zitieren
#257 8. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer: Zum lügen gehören immer 2 einer der lügt und einer ders glaubt!! + Multi-Zitat Zitieren
#258 8. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons ALLE !!! (und ncoh paar mehr ^^ ) Kostete mich 3 Wochenenden meines Lebens - und es waren die Besten *g* Simpsons 4 ever. + Multi-Zitat Zitieren
#259 8. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons hm ich glaub am geilsten is die kamerafahrt in homers hirn: - Leerer weißer rum und in der mitte liegt nen Zettel auf dem steht: Homer ich schlude dir ein Hirn, gezeichnet - Gott XD das is lol + Multi-Zitat Zitieren
#260 9. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Bart: friss meine shorts + Multi-Zitat Zitieren
#261 9. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons kellner: wollen sie ein steak oder zwei steaks? homer: kann ich beides haben? ^^ der is geil + Multi-Zitat Zitieren
#262 9. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons fail.. war im Flugzeug und demnach ne Stewardess in diesem Fall xD Homer: Freu dich du Welt, ein Vater ist geboren!!! Hoffentlich bekomm ich tolle Geschenke!!! Lisa: Dad, es gibt nicht so etwas wie Vatertagsabend!!! Homer guckt traurig..... Homer: Kein Vatertagsabend? Soll das bedeuten, es gibt nicht sowas wie den Daddylaus? Homer jammert Lisa: Na gut, es gibt einen Daddylaus ... finde den einfach megast =)=)=) so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#263 9. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons S19E01 Homer : "Lionel Richie! Können Sie Say you, say me mit Bier singen ? " Lionel: "Klar , *sing* Homer : "Und jetzt soll jedes Wort Bier sein" Lionel : " Ok, beer beer beer beer beer beer beer..." Homer : "Oh man, jetzt hab ich den Text vergessen" + Multi-Zitat Zitieren
#264 9. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Ralphi: Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente der is so geil^^ den könnt ich mir stundenlang auf youtube reinziehn mfg SouthParker2k + Multi-Zitat Zitieren
#265 10. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Ist kein spuch aber egal.... Homer:NEIN=) =) =) ich lach mich immer schlapp wenn das kommt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#266 10. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Grandpa: Homer, du bist so dumm wie ein Esel und 2-mal so hässlich. Wenn dich ein fremder Mann auf der Straße anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr. + Multi-Zitat Zitieren
#267 10. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Auf zum Atm! Auf zum Atom! Auf zum Atm ;D + Multi-Zitat Zitieren
#268 10. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons "Bart, du bist jetzt der Herr im Haus, Lisa du wirst zum Jungen befördert, Maggie wird Lisa und Maggies Rolle übernimmt der Toaster." -Homer Simpson MfG Horror + Multi-Zitat Zitieren
#269 10. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons siehe meine combo + Multi-Zitat Zitieren
#270 15. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Ganz klar von Homer das NEIN oder Auu oder sonstige ausagewörter .... + Multi-Zitat Zitieren
#271 15. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Der Beste kommt natürlich von Homer: Ich bin so Klug K-L-U-K=) er ist genial......Die Simpsons sind genial:] + Multi-Zitat Zitieren
#272 16. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons einer meiner absoluten lieblingssprüche is aus der folge Homer einmal ganz woanders Homer und Otto sitzen auf dem dachboden am TV schauen. Otto: Haha. wenn man bei Shemp das S weg lässt hat man Hemp(Hanf) Homer: Wow. und Otto heisst auch rückwerts otto. Otto: Homer du machst mir angst. MfG roger9 + Multi-Zitat Zitieren
#273 16. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Also meine Lieblingsfolge ist "Der Koch, der Mafioso, die Frau und ihr Homer", da hab ich auch ein paar Zitate raus : "Marge: Homer, wo hast du diesen Truck her ? Homer: Der ist runter gefallen von nem Truck...Truck. ( Bart kommt mit einem Truck-Truck angefahren ) Lisa: Bart, wo hast du den her ? Bart: Der ist runter gefallen von nem Truck-Truck...Truck. ( Ein Riesentruck fährt vorbei, der Trucks trägt, die Trucks tragen ) " und das hier: "Homer zu Moe: Ich soll im NAmen von Fat Tony Geld einsammeln. Du schuldest ihm 50 Dollar. Moe (Verängstigt): Tut mir Leid ich habe das Geld nicht. (Moe greift Homer an den Kragen): Homer bezahl endlich deine Zeche!!! Homer: JA okay, ich hab aber nur 50 Dollar. (Gibt sie Moe) Homer. Jetzt gib mir die fünfzig Dollar! (50$ leigen auf dem Tresen) Moe: Tut mir leid aber ich hab im Moment nur 25$ Homer: Das reicht erst mal. (Geht) " Genial. I♥simpsons + Multi-Zitat Zitieren
#274 16. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons homer:" sie machen Menschen unglücklich und die können nichts dagegen tun, sie sind wie gott" + Multi-Zitat Zitieren
#275 16. Oktober 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons der beste spruch den es jemals gab. homer:"Oh hoffentlich hat mein schaden kein gehirn genommen!" mfg sanni.s1 + Multi-Zitat Zitieren