Die besten Sprüche aus den Simpsons

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mende, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2008
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Marge: "Wie um Himmels Willen kommen die Schweinespuren an die Decke".

    Homer: (gesungen) "Spider-Schwein, Spider-Schwein, macht was immer ein Spider-Schwein macht.
    Hängt es von einem Netz, kann es nicht, es ist ein Schwein.
    Pass auf es ist ein Spider-Schwein!"

    Finde diese Stelle echt zu geil
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    wenn moe bei bart zuhause anruft und und bart dann am telefon sagt: " Joes Krematorium, Sie killen, wir grillen"

    find ich einfach geil ^^
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Kent Brockman(Im Fernsehn): Stattdessen benutzen sie Wört wie "Achja" und "Komma Her".
    Homer: Achja, Bart komma her.
    Bart: Komma du her.
    Homer: Achja.

    Find ich sau lustig. Kommt in Die Geschichte zweier Springfields vor.

    Edit: YouTube
     
  4. 1. April 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer: "Oh! Ein singender Elch möchte meine Kreditkartennummer haben." :-D

    Homer: "Mein Sohn merk dir folgendes: egal wie gut Du etwas kannst, es gibt immer jemanden der es besser kann!"

    Sind schon ziemlich viel geile dabei ^^
     
  5. 1. April 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    boooooooooooooa da gibt es so viele geile...^^

    "Maaaaarge bin wieder da, es gab kein Aspirin deshalb hab ich dir Zigaretten mitgebracht."
    "Jaja so ein Truthahn ist schon ein schlechter Mensch."
    "Und wieviel kostet dieses Gratiswochenende??"
     
  6. 2. April 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Die Simpsons sind eh die genialsten, mir fällt zwar jetzt direkt kein Zitat ein, aber ich finds immer wieder geil wenn Bart zu Moe anruft und einen Namen nennt, der bei voller Aussprache was lustiges ist.=)
     
  7. 2. April 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons




    Hahaahahahahaha, die sidnd so geil, einfach nur zum lachen die Simpsons!
     
  8. 2. April 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Bei der Beerdigung von Frank Grimes. Homer pennt und sagt "Marge, stell den Fernseher bitte etwas leiser"
     
  9. 3. April 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homers Gehirn: “Das war das Schlauste was du je gesagt hast und niemand hats gehört.”

    Das ist das geilste was ich je gehört habe bei den Simpsons man muss es allerdings gesehen haben, die Folge!
     
  10. 3. April 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Ich finde schlicht und einfach:

    Homer: Neiiiiin


    Herrlich



    Mfg
    Fanatico.
     
  11. 3. April 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Marge: Homer du bringst und noch alle um!
    Homer: Nicht wenn ich vorher drauf gehe.


    peace poison
     
  12. 3. April 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    "Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, ..."
     
  13. 3. April 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    NEIN MARGE, DAS IST CHINATOOOWN!!!
    weiß den zusammenhang nichtmehr, nur daß homer in irgendeinen wahn im schlafzimmer verfallen ist und äh...ach komm is jut, ich muss was essen...
     
  14. 3. April 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer : " erweiter mein Gehirn Lernsaft "

    einfach großartig

    Simpsons ein Leben lang !!!
     
  15. 3. April 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Wulfcastle: Auf zum ATEM
    Regisseur: Es heißt: Auf zum ATOM
    Wulfcastle: Auf zum ATEM!
     
  16. 17. August 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    am Telefon

    Moe: Moes Taverne
    Bart: Ja hallo ich suche einen Schnellsch
    Moe: Wie?
    Bart: einen Schnellsch
    Moe (ruft in der Taverne): Hallo ist hier ein Schnellsch? Ist hier jemand der Schnellsch heißt?^^
     
  17. 17. August 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer sitzt in der Badewanne. Er hat vergessen Bart abzuholen.
    (Homers Gehirn zu Homer): Bart abholen! Bart abholen!
    Homer: Ich habe doch gar keinen Bart.

    =)
     
  18. 17. August 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer: Ich bin zwar nicht zuverlässig, oft betrunken und meistesn komme ich zu spät aber ich bin dabei! Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache!

    hoffe ich hab den Spruch noch richtig auf die Reihe bekommen bin mir nicht mehr ganz so sicher

    oder wo Ralf durchs Fenster der Simpsons geworfen wird mit einem Zettel in der Hand und sagt: "Ich bin eine Ziegelstein! Ich bin eine Ziegelstein! Ich bin eine Ziegelstein!"

    Gruß Derbe
     
  19. 17. August 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Kellner: Hallo Herr Simpson hätten sie gerne ein oder zwei Schnitzel?
    Homer: Kann ich auch beides bekommen?
    Kellner: Aber selbst verständlich.
     
  20. 17. August 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Ralf: ENTE , ENTE ,ENTE , ENTE ,ENTE , ENTE ,ENTE , ENTE ,ENTE , ENTE ,ENTE , ENTE ,ENTE , ENTE ,ENTE , ENTE ,ENTE , ENTE ,ENTE , ENTE , xD

    ist pur Epick , ich liebe diesen Thread, hab mir alle durchgelesen xD
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.