#301 17. August 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer: Zum starten beliebige Taste drücken. Wo ist den beliebige Taste? Homer: Na dann Hirn, jetzt liegt es an dir. Wenn dir nicht einfällt was es ist, verlieren wir Marge für immer. *iss den Pudding...iss den Pudding...iss den Pudding...iss den Pudding* ...iss den Pudding...iss den Pudding...iss den Pudding...iss den Pudding* Okay, danach gleich an die Arbeit + Multi-Zitat Zitieren
#302 17. August 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons YouTube Das ist so fast das geilste von den Simpsons, einfach hammerlustig + Multi-Zitat Zitieren
#303 18. August 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons skinner"ich seh mal nach den freilandkindern!" ist die halloweenfolge wo sie in der schule die kinder essen + Multi-Zitat Zitieren
#304 18. August 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Am besten find ich die lache von Nelson..... {bild-down: http://blog.internetnews.com/apatrizio/simpsons_nelson_haha2.jpg} mfg:golf3v8 + Multi-Zitat Zitieren
#305 19. August 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons "steht auf ihrer Brust nicht "Stirb Bart stirb" tätowiert?" "Nein, das ist deutsch und heißt "DIE BART DIE." "Jemand der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein." + Multi-Zitat Zitieren
#306 19. August 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer kommt aus Star Wars TESB, neben ihm steht eine lange Schlange, die gerade in den Film will. Homer lauthals: “Wow, wer hätte gedacht, dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist?!” der ist auch geil Homer sitzt am Küchentisch. Der Hund bringt die Zeitung. “Guter Hund!…Waaas die Biersteuer wurde erhöht??? Böser Hund! Böser Hund!” + Multi-Zitat Zitieren
#307 19. August 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons " Nukular, das Wort heißt nukular !" mein eindeutiger favorit + Multi-Zitat Zitieren
#308 19. August 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer:"Alles was weiter als 13 Schritte entfernt ist, ist es nicht wert sich zu bewegen" Itchy: "Noch etwas Limonade, Scratchy?" Scratchy: "Aber gerne doch Itchy!" Itchy: "Die habe ich NUR für dich gemacht! Du bist mein bester Freund!" Aliens: "Ihr mit eurer überlegen Intelligenz habt keine Chance gegen unsere popligen Waffen!" wuff + Multi-Zitat Zitieren
#309 20. August 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer: "Es ist gezeichnet... hehehe... NEIN!" In der folge wo jeder in springfield nen kurzfilm dreht und homer für die rolle von mr. burns vorspielt XD haha ich liebe diese szene. + Multi-Zitat Zitieren
#311 20. August 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Was ist mit "Laaaaaangweilig"!!! + Multi-Zitat Zitieren
#312 20. August 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Classiker: "Nein" Naja, jeder weiß von wem das kommt HOMER^^ + Multi-Zitat Zitieren
#313 20. August 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons (im Schulbus) Ralph: "Ich hab gehört dein Dad ist mal in ein Restaurant gegangen und hat dort alles aufgegessen so das sie den Laden Dicht machen mussten!" Lisa: "Hey, mein Dad hat vielleicht ein bisschen zugenommen aber er ist kein hemmungsloser Fressverrückter!" (in diesem Moment ertönt die Melodie von einem Eiswagen den Homer fährt. Während der Fahrt nuckelt Homer an einem Eis, während Ralph und Lisa aus dem Schulbus auf Homer schauen) Homer: "Ohhh das ist Himbeere!" YouTube-Video *Das ist ein Beitrag, ihr kleinen Spammer!* + Multi-Zitat Zitieren
#314 21. August 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons geilster Spruch von Homer: Marge, ich will dich nicht anlügen. Jeder der die Folge kennt weis wie lustig das war + Multi-Zitat Zitieren
#315 8. November 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons beste ist eat my shorts skinner^^ oder skinnerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mfg + Multi-Zitat Zitieren
#316 8. November 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Für mich nach wie vor der Brüller, wenn MR. Burns sein "ausgezeichnet" loslässt. Echt der Lacher überhaupt + Multi-Zitat Zitieren
#317 8. November 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Oder auch geil!!!! Ich gehe zu meo!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#318 8. November 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Flander: Welche Sucht behandeln wir denn heute? Homer: Barts Fettsucht und wenn wir noch Zeit haben meine Trinksucht. Die Zeit haben wir nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#319 8. November 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Marge: “Homer, du hast mir gar nicht erzählt, daß Mr. Burns pleite ist und sein Kraftwerk abgegeben hat” Homer: “Ich kann mir doch nicht alle Kleinigkeiten merken” Marge: “Von dem Schokoriegel, den du gefunden hast, hast Du mir 3 Mal erzählt” Homer: “Oh ja, der Schokoriegel… hmmm” + Multi-Zitat Zitieren
#320 8. November 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Jahhaaa der is absolut geil ich weiß grad so ausm kopf keinen aber echt geile sprüche jungs + Multi-Zitat Zitieren
#321 12. November 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons In der Folge als die Simpsons einen Pool im Garten haben und Bart von einem Baum aufen Boden fällt und sich ein bein bricht: Nelson:Haa Haa Milhouse:Nelson ich glaub er hat sich wirklich weh getan. Nelson:Ich sagte doch Haa Haa. + Multi-Zitat Zitieren
#322 12. November 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer :"Bingo. mein lieblingsspiel, ich weiß nur nicht, wie man gewinnt" Lisa: "BINGO!" Homer :"Bingo. mein lieblingsspiel, ich weiß nur nicht, wie man gewinnt" Lisa: "BINGO!!" Homer :"Bingo. mein lieblingsspiel, ich weiß nur nicht, wie man gewinnt" Lisa: "BINGO!!!" Nationalpark-Ranker: "Das Machen nur dumme ihrer Gattung." - "Hören sie auf mister simpson" Homer rammt kopf in die seite vom ranger immer und immer wieder Homer:"iss den pudding, iss den pudding" Homer: "Die Simpsons fliegen nach .... . Gut das ich gerade wieder meinen Job verloren hab!" etc.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#323 12. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Ralphie fliegt mit einem Brief auf dem Bauch durchs fenster ins Wohnzimmer der Simpsons. Ralphie: Ich bin ein Ziegelstein! YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#324 12. November 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons ganz klar. lisa: jört auf alle auf ein en einzogen spruch zu reduzieren oder so ähnlcih.. homer: Nein bart: ai karmaba Barney: röpst: maggie: mit dem schnuller saug saug mr. burns: ausgezeichnet xD + Multi-Zitat Zitieren
#325 12. November 2009 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer: "Können die sich keinen Pfahl für dieses Springfield-Schild leisten? Bart: "Dad, das ist ein Anhalter." + Multi-Zitat Zitieren