Die besten Sprüche aus den Simpsons

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mende, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    ...
     
  2. 12. November 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Bart: Hallo, ich suche jemanden der Rumsch heisst.
    Moe: Gibt es hier jemanden der Rumscheisst?
    Moe:Na warte!
     
  3. 12. November 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer: "Es gibt zwei Arten etwas zu tun. Die falsche Art und die Max Power Art"
    Bart: "...ist das nicht die falsche Art"
    Homer: "doch, aber es geht schneller"


    Homer: "Gott segne die Heiden!!!"


    Homer: "Lisa, möchtest du ein Steak oder ein Würstchen?"
    Lisa: "Gibt es auch etwas, das nicht brutal geschlachtet wurde?"
    Homer (überlegt kurz): "Ich glaub das Lamm ist an Vereinsamung gestorben! "


    simpsons einfach nur genial !!
     
  4. 13. November 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    "Marge, koch Kaffee, trink ihn und brat mir die ganze Nacht Burger!"
     
  5. 13. November 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer: jegliche form von besitz ist vergänglich.

    Homer: ich könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten hahaha USA USA
     
  6. 13. November 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Ich finds geil wenn Homer mit seinem Gehirn oder verstand redet.

    z.B.

    Mr. Burns: Wie ist ihr Name?

    Homer Verstand: Sag nicht deinen richtigen Namen, sag nicht deinen richtigen Namen.

    Homer: Homer Simpson
     
  7. 13. November 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Bart: "Homer ich werde mit dir kommen!"
    Homer: "Moment mal - musst du nicht zur Schule?!"
    Bart: "Musst du nicht zur Arbeit?"
    Homer: Ahh, touché"
     
  8. 13. November 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Sohn von Chief Wiggom: Ente EnteEnte Ente Ente Ente Ente Ente.........
    Bart: Das heißt Gans du ***** XD
     
  9. 14. November 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer: "Kommt Kinder,wir gehen nach hause!"
    Lisa: "Aber Dad, wir sind zu hause"
    Homer: "Das ging ja schnell"
    :lol:

    Aber sonst muss ich sagen,dass sehr viele Sprüche im Englischen viel besser sind und manchmal überhaupt einen Sinn ergeben,also wer er kann,sollte sich mal die englischen Folgen reinhauen^^
     
  10. 14. November 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    ist von Homers Vater:
    Ape Simpson: "Mein Sohn ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, und vielleicht ist er sogar ein Kommunist. Aber er ist ganz bestimmt kein star!!!"
     
  11. 14. November 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Den fand ich so gut. Habe mir fast in die Hose gepisst. "Ente, Ente, Ente..." aber auch.
     
  12. 14. November 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    In der Folge wo alle auf der Insel zu Tieren gemacht werden und Ralph ein Pfau oder so ist und sagt "ich bin ein hund" =)
     
  13. 14. November 2009
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Geniales ding:

    TingelTangel Bob:" Wie kann ein einzelner Mensch soviele Feinde haben?"
    Homer:" Ich bin ein Mann aus dem Volk........ der trinkt!" xD
     
  14. 9. Januar 2010
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    homer: it's not cheatin when youre wearin a costume,
    aus der neuen treehouse of horror
     
  15. 9. Januar 2010
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Skinner: "Die nächsten 3 Jahre verbrachte ich in einem Arbeiterlager, wo ich gezwungen war,
    mich von einer dünnen Brühe aus Fisch, Gemüse, Krabben eingelegt in Kokosmilch und 4 Sorten
    Reis zu ernähren. Ich war fast am verrückt werden, als ich versuchte das in den Staaten
    aufzutreiben, aber irgendwie kriegen die das mit den Gewürzen nicht hin."



    Ralph: "Hallo Super Nintendo Chalmers"
     
  16. 9. Januar 2010
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    in der folge wo homer ein total geiles bbq machen will und sich extra nen bbq grill kauft und in einem zementfundament aufbauen will. macht aber die verpackung falsch auf und alles fällt in den zement (ka wie der text genau ging): "D'oh, die anleitung is total verschmiert, bleibt nur das französische... (liest die überschrift) 'Le Grille' was verdammt soll das heißen?!?!?! ach egal, jeder amerikanische bürger kann einen bbq grill auch ohne anleitung zusammen bauen."

    Klappt halt nicht so und homer haut alles zusammen und wird ein gefeierter moderner künstler.


    auch toll is die folge wo homer der BLOB ist und dann auf der straße rumläuft und die leute isst. kommt am bayrischen fest vorbei und freut sich: "Fette Deutsche mit Bier gefüllt! Hmmm!"


    eine folge in der tingle tangle bob mal wieder frei gelassen werden soll: er reißt sich im gerichtssaal das hemd auf, jeder erschrickt bei seiner tättowierung: (englisch lesen) "DIE Bart DIE" er sagt, dass heißt nicht "DIE Bart DIE", das ist deutsch und heißt (deutsch lesen) "Die Bart Die"
    Der Richter beugt sich zum assistenten: "der kann ja deutsch, er kann kein schlechter mensch sein." haut mit seinem hammer "Freigesprochen!"
    XD
     
  17. 9. Januar 2010
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Ralph: "Ich bin ein Eishorn"
    Ralph: "Ich bin Ralph Wiggum und war immer ein braver Junge"
    Ralph: "Ich bin ein Ziegelstein"
    Ralph: "In meinem Schweini ist zu wenig Geldi"
    Ralph: "Wenn er mal groß ist möchte ich so sein wie ich!"

    Ich liebe Ralph!
     
  18. 10. Januar 2010
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Erst die Arbeit, dann das Grab (siehe Signatur)
    My other t-shirt is clean! (t-shirt von dem Comicheftverkäufer)
     
  19. 11. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons


    so gut!
     
  20. 9. Februar 2010
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Sie müssen lauter sprechen ich habe nur ein Handtuch um.

    Glaube Simpsons eignet sich am besten aller Serien zum zitieren.
     
  21. 1. Dezember 2011
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Doh!

    Hat noch jemand neue Sprüche aus den neuen Staffeln?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.