Die besten Sprüche aus den Simpsons

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mende, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    "Dem Fernsehen verdank ich, dass ich nicht mal weiß, was vor 8 Minuten war." (Bart Simpsons)

    Mfg
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Friss meine Shorts, wohl der bekannteste und einzigste der mir so einfällt
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Friss meine Shorts..... El Barto

    //ediit: Sorry NoMorePlay? habs übersehen..
     
  4. 6. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Marge: Homi hast du Bauchschmerzen?
    Homer: Die einzigen Bauchschmerzen die ich habe, hab ich im Kopf!
     
  5. 6. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Hommer: Warum reden sie so komisch?
    Kelner: Ich hatte gerade einen Schlaganfall

    xD
     
  6. 6. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    [Homers Gedanken]
    (Sag Nein, Sag Nein) - Ja
    (NEEEEEEEEEEIN)

    einfach nur hammer geil. hab mich so tot gelacht =) =)
     
  7. 6. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Radio Active Man: Auf zum Atem!

    Homer: Nukular, das Wort heißt Nukular!

    Simpsons are the Best!!!
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Der beste war.
    "Ich sage nicht von wem ichs hab, sagen wir von Lisa S. oder nennen wir sie lieber L. Simpson"
    lol
     
  9. 6. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Barney: Ich mach mir aber viel mehr Sorgen um den Alkohohol. Denn mit diesem Kasten Bier und dem anderen Kasten Bier, bleibt nur noch ein Kasten Bier übrig! =)
     
  10. 6. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Den find ich einfach nur geil...

    Simpsons ist sowiso das geilste, also da gibts fast nix besseres...

    ich weiß nicht, ob der schon kam:

    >>Die Ehe ist wie ein Sarg, und jedes Kind ist wie ein neuer Nagel<<
     
  11. 9. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Mir sind noch 4 eingefallen

    -Millhouse: Hey, das ist ja wie Speed 2, nur mit nem Bus statt nem Boot

    -Homer: Oh! Das Internet gibt´s jetzt auch schon für Computer.

    -Homer: Ach, wie nenne ich denn bloß meine Internetfirma? Alle guten Namen sind vergeben. Augenblick, halt, warte, ich hab´s: Flenprise Enterprises!
    (Er schaut in einem Buch nach)
    Homer: Neinnn!
    Marge: Was war das noch, was du mit deiner Firma machen willst?
    Homer: Die industrielle Entwicklung geht so schnell, dass man das nicht erklären kann. Darum brauche ich einen kantigen, treffsicheren Namen wie "Kantigo" oder "Treffkon", hm. "Zwischenschieber", komm schon Marge, du bisst gut in so was, hilf mir!
    Marge: Wie wär´s mir Compoglobalhypermeganet?
    Homer: Ach, so wichtig ist es auch wieder nicht! Was zunächst den Vorrang hat, ist mein Titel! Ich glaube, ich mach mich selbst zum Vizepräsidenten, nein, warte! Juniorvizepräsident!
    (Das Telefon lätet.)
    Homer (am Telefon): Compoglobalhypermeganet. Juniorvizepräsident Homer Simpson am Apparat. Mit wem darf ich Sie verbinden? Hm. Es ist Patty!

    -Terri: Sie hat Nelson beobachtet.
    Klasse: Lisa liebt Nelson!
    Milhouse: Ist garnicht wahr.
    Klasse: Milhouse liebt Lisa!
    Jeany: Ist garnicht wahr.
    Klasse: Jeany liebt Milhouse!
    Utah: Ist auch nicht wahr.
    Klasse: Uter liebt Milhouse!
    Dewey Largo (Musiklehrer)l: Kein Mensch mag Milhouse!
     
  12. 9. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    "Ich bin bestimmt nicht leicht zu beeindrucken... ohhh ein blaues Auto!!!!!!!" *renn*
     
  13. 9. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer: "WO IST MEIN STEAK!"
    Kelner: "es liegt auf ihren tisch?"
    Homer: "welcher von den ist es?"
    Kelner: "alle 20, gehören ihnen"


     
  14. 9. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer:zum fliegen muss man nüchtern sein.. das ist nicht so wie beim autofahren
     
  15. 9. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    der geilste ist für mich - wie wahrscheinlich für viele von euch:

     
  16. 9. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    ich find die geil xD

    Bart: Von A wie Affe bis Z wie Zebra enthält das erste Klappbildbuch für Babys 26 Seiten alphabetischer Abenteuer.
    Mrs. Krabappel: Bart, willst du damit sagen, du hast ein Buch gelesen, das für Vorschüler bestimmt ist
    Bart: Nein, nur zum Teil.

    Bart: "Mom, diese Uniform ist beschissen!" Marge: "Bart! Wo hast du nur solche Wörter aufgeschnappt " Homer (am Telefon): "Natürlich haben die uns beschissen, von vorne bis hinten! Viele Mannschaften be n, aber das waren die beschissensten Be r, die uns beschissen haben!"

    gehen mir net ausm kopp muss ich imma dran denken
     
  17. 10. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Ich hab mich einfach nicht mehr gekriegt als Homer zur Marine geht.

    General: ... und da Simpson der einzige ist, der durch seinen Job im Kernkraftwerk Erfahrungen im Umgang mit nuklearen Stoffen hat, wird er auf ein Atom-U-Boot verlegt.

    Homer: ...Es heißt "NUKULAR"!!!

     
  18. 10. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    ich weiß net mehr so genau aber ich versuche es wieder zu geben^^

    Flanders: Homer hast du alle meine Blumen genommen?
    Homer: Ja
    Falnders: Oh, aber müsstest du Salz drauf schütten das da nie wieder was wächst?
    Homer: hihi,...jaaaaa *mit so nem ton ^^

    oder

    Lisa: AAH mein Zimmer
    Homer: Lisa, es kommt eine Zeit an dem ein Vater das Zimmer seiner Kinder sprengt
    Lisa: Aber Magys Zimmer hast du nicht gesprengt!
    *boom*
     
  19. 10. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    ned flanders: "was, ihr habt uno gespielt? das ist doch ein einstiegsspiel für poker!"

    ^^ köstlich
     
  20. 16. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    jab das is auch so ein Top Spruch

    NUKULAR seitdem verwend ich das Wort auch
     
  21. 16. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    ralph, als seine hose durch nen rohrbruch oder so nass wird:

    "jetzt hab ich 2 sorten von flüssigkeit in meiner hose"


    ralph is einfach genial, gibt noch geilere sachen, aber die sin nur cool wenn man die folge auch kennt
     
  22. 16. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer jobbt als Weihnachtsmann.
    Bart kommt zu ihm.
    Homer: Na Bart, wie heißt du denn?
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.