Die besten Sprüche aus den Simpsons

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mende, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    eine der besten folgen
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Skinner: bart ist der meistgesuchte Verbrecher der Schule, nach El Barto

    und in dem moment schwenkt die kamera zur wand seitlich von skinner mit nem painting von El barto ... Bart mit ner maske xD
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Einfach klassisch der running gag

    Nelson :HAHA

    das eine mal hat e bei einer Parade so einen langen Mensch ausgelacht dieser steigt dann aus und nelson bekommt Angst und rennt weg.Der Lange bekommt ihn aber und demütigt ihn dann auch einmal


    mfg
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Ich weiß nicht, ob das nun schon war.

    Aber als Homer zur Army oder zur Marine geht ( Ich weiß es nichtmehr genau) sagt er zu seinem Vorgesetzen "Nukular, das Wort heißt Nukular" DD
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    nachem lisa sich entschlossen hat vegetarierin zu werde wird in der schule ein "lehrfilm" gezeigt.
    danach ralph: "wenn ich groß bin geh ich auch auf die büffel universität."
    xD
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    My fav.

    Krusty: "Mein Haus ist dreckig! Kauft mir ein sauberes!!!"

    Mr. Burns: "Oh, das kann ne ganze Weile dauern, Smithers. Warum betrinken sie sich nicht und taumeln zu meiner Unterhaltung komisch rum?!"

    Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

    Flanders: "Flanders an Gott, Flanders an Gott - rette Todd!" - "Okelydokely Flanders!"

    Rod Flanders: "Lügen bringt den kleinen Jesus zum Weinen"

    und hier noch einige Clips x) ...
    Spoiler
    Rod u. Todd xD
    Das ist nicht meine Mutter
    Rod u. Todd beim Fernsehn
    Hörtest
    Der Tod
     
  7. 6. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Zitat von Homer:
    Warum darf Bart sich "El Barto" nennen und ich mich nicht "El ♂️♂️" =)

    MfG Cocoon
     
  8. 6. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Smithers: Sie haben alles geklaut Mister Burns...
    Burns: Smithers..ich denke jetzt nicht an Selbstmord, aber vielleicht würde es mich aufmuntern, wenn sie es täten.


    xD Soooo geil!!!!!!!!!
     
  9. 6. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Bei der Folge wo alles geklaut wird und Lisa ein "Instrument" von Homer bekommt

    Homer: Lisa , Musik hilft daddy beim nachdenken xD

    oder als Homer das Video für die Partneragentur für Flanders macht...

    Homer nimmt Lenny ,Carl und Moe auf und sagt: Wenn sie es leid sind immer mit den gleichen versagern rumzuhängen... xD
     
  10. 6. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Mr. Burns: (steht an der Tür der Simpsons) Das ist doch Fred Feuerstein mit seiner hübschen Frau Wilma. Und das ist bestimmt die kleine Pebbels. Darf ich reinkommen? Ich habe Schokolade mitgebracht.
    Homer: Jabbadabbadu!
     
  11. 14. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Der beste spruch der mir jetzt einfällt

    war von Homer er hat gesagt : Maggi

    du bist der beste Unfall der mir je passiert

    ist



    mfg B-KRIS :]
     
  12. 14. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Hier meine Lieblingssprüche:

    Homer: "Wie viel ostet dieses Gratiswochenende?"
    Homer: "Vermittlung! Die Nummer von 911 bitte !"

    Einfach zu komisch!
     
  13. 14. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Ich finde das recht lustig ^^:

    Homer: Marge was machst du da?
    Marge: Ich schmeiße die abgelaufenen Medikamente weg!
    Homer: Aber Marge die waren teuer!!! Und man kann nie genug haben von (ließt von einer Packung ab) ööö...östrogen!

    mfg mattes008
     
  14. 14. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Finde das einfach genial witzig, sowas kann auch nur Homer sagen, es gibt ja noch so viele , noch viel mehr als hier eh schon stehen und die sind ja schon super:
     
  15. 15. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer:

    Laaaaaaaaaaaaangweilig...
    Tut mal was ihr Penner
     
  16. 15. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Skinner zu Tingeltangel Bob : Bart Simpson? Ja er ist der zweit-berüchtigste Unruhestifter hier auf der Schule , gleich nach diesem mysteriösem El Barto

    Homer liegt aufm Bett und trauert das sie nurnoch wenig geld haben , Marge kommt rein und stellt sich

    Marge : haben wir Geldsorgen

    Homer : Ach Marge , mein getreues weib , natürlich nicht , und Lisa , meine kleine Prinzessin...[Bart kommt vorbei] und wer denkt nicht dauernd an seinen lieben Rattenjungen

    Hier nochmal als Szene

    YouTube
     
  17. 15. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Spiderschwein^^ es macht was ein spiderschwien gern macht =)

    ansonsten noch die Lache von dem einen der millhouse immer verkloppt: HaaaHaaa
     
  18. 15. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Marge Spiderschwein ist jetzt nicht mehr Spiderschwein
    es heißt jetzt Harry Proper
     
  19. 19. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Ein Mann hält ein frisch geborenes Baby im Arm.
    Arzt: Ich glaub ihre Frau will das Baby auch mal halten.
    Mann: hektischWas meine Frau?
    Läuft weg
     
  20. 19. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    der beste spruch kommt von bart it`s my shorts
    ich denke das ist auch der berümteste
     
  21. 22. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Ähm, ja, aber das heißt "Eat my Shorts"!! Da gab's auch mal, als damals im Kosovo der Milosevic *n Dicken markiert hat, so einen Aufnäher auf dem Bart Simpson und Europa abgebiledet war'n und darunter stand "Milo, eat my Shorts" ^^ So einen hab ich noch ^^
     
  22. 23. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Lisa: "Dad, der Einbrecher hat mein Saxophon mitgenommen!"
    Homer: "Ja!"
    Bart: "Er hat auch den Fernseher mitgehen lassen, Homer."
    Homer:"NEIN!"

    =)
     
  23. 23. August 2007
    AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons

    Homer: "Auf gehts Familie gehen wir dahin, äh, wo der Fernseher steht und die Küche ist und das Sofa und wo unser Bett ist!"
    Marge: "Du meinst unser Haus?"
    Homer: "Ja genau Marge in unser Haus.


    Finde den einfach am besten, fande die Folge auch so irre
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.