#151 23. August 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Bart : das ist das schlimmste erlebniss, dass ich je hatte... Home: bis jetzt.. hehe sauch geil mfg sh00ter + Multi-Zitat Zitieren
#152 23. August 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons "Auf zum Atom" --> "Auf zum Atem" "Auf zum Atom" --> "Auf zum Atem" mit stärkerer Stimme: "AUF ZUM ATOM!" --> Wulf: "AUF ZUM ATEM!" "Schon besser." xDxDxD + Multi-Zitat Zitieren
#153 23. August 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer zeigt Bart wie man sich rasiert. Homer: "So mein Sohn, erst rasiert du dir das Kinn, dann hier die Wange und am Schluss das Stückchen unter der Nase." Bart: "Und dann?" Homer: "Und dann tupfst du dir überall kleine Papierfetzen hin wo es blutet. Also hier hier hier hier hier hier hier hier und hier. AUA!!!!" + Multi-Zitat Zitieren
#154 23. August 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Ich hoffe der Spruch war noch nicht dabei, aber ich war zu faul um 16 Seiten durchzulesen -> Homer fährt in dem Schulbus, wo die Bremsen versagt haben und sagt : Das erinnert mich an den Film mit dem Bus, der hieß glaub ich "Der Bus der nicht langsamer werden durfte !" + Multi-Zitat Zitieren
#155 29. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Spiderpig is not longer Spiderbig now hes Harry Proper zu geil einfach! + Multi-Zitat Zitieren
#156 29. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer: "Iss den Pudding, Iss den Pudding, Iss den Pudding, Iss den Pudding, Iss den Pudding,..." *Falls schon genannt, sorry!* + Multi-Zitat Zitieren
#157 29. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert! (Mr. Burns) Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht. (Homer Simpson) Einfach nur herrlich die Serie =) Schade, dass bald keine Folgen mehr kommen werden. + Multi-Zitat Zitieren
#158 29. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer: "Ich habe gerade mein genaues Ebenbild gesehen. Oh, der Hund hat 'nen hochstehenden Schwanz!" Homer: "Bart, du bist jetzt der Herr im Haus, Lisa du wirst zum Jungen befördert, Maggie wird Lisa und Maggies Rolle übernimmt der Toaster" Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen." Bart: "Diese Uniform ist beschissen." - Marge: "Bart, wo hast du bloß solche Worte aufgefangen?" - Nebenan Homer am Telefon: "Natürlich haben die uns beschissen, von vorne bis hinten. Viele Mannschaften be n aber das waren die beschissensten Be r die uns je beschissen haben." Reverent Lovejoy: "Ich sehe Sie in der Hölle....vom Himmel aus!" "Homer, ich habe jemanden gefunden, der dir helfen kann!" "Batman?" "Nein, er ist Wissenschaftler." "Batman ist Wissenschaftler." "Es ist aber nicht Batman!" Homer in seiner Phantasie in einem Teufelskostüm: "I am Evil Homer, I am Evil Homer......." QUELLE: boardplanet.net oder so^^ + Multi-Zitat Zitieren
#159 29. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Marge: Homer, wo hast du diesen Truck her ? Homer: Der ist runter gefallen von nem Truck...Truck. ( Bart kommt mit einem Truck-Truck angefahren ) Lisa: Bart, wo hast du den her ? Bart: Der ist runter gefallen von nem Truck-Truck...Truck. ( Ein Riesentruck fährt vorbei, der Trucks trägt, die Trucks tragen ) Psychiater: Sie brauchen dringend mal eine lange Erholungspause. Ich empfehle Ihnen Florida. Homer: Florida? Aber das ist doch Amerikas Schnidel! Therapeut: Sie hassen ihren Vater, hab ich recht? Homer (wütend): Oh ja, aber ihren Vater hasse ich noch viel mehr!!! + Multi-Zitat Zitieren
#160 29. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons John F. Kennedy: Ich bin ein Berliner. Grandpa Simpson: Ein Nazi, schnappt ihn euch! + Multi-Zitat Zitieren
#161 29. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer: (guckt die post durch) Rechnung,Rechnung,Rechnung...oh eine Gnunhcer (dreht um) ohhh doch eine rechnung + Multi-Zitat Zitieren
#162 29. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons jop, den find ich am geilsten xD das hier auch Grandpa: Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr! + Multi-Zitat Zitieren
#163 29. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons gibt soviel geile sprüche, viele die ich gesagt hätte stehen hier schon aber was mich richtig flasht sind immer die verwirrenden sprüche von granpa: zB im film... "also 1000 ist eine zahl..." "was der verwirrte alte mann in der kirche wohl gemeint hat.." fang mir schon wieder n flash drauf, sonntag liefen ja 2 h halloweenfolgen + Multi-Zitat Zitieren
#164 29. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons "Mit 40 noch Single ist nicht lustig" wie ich lachen musste, wie Bart das an die tafel schrieb XD + Multi-Zitat Zitieren
#165 29. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Lisa kommt zu Homer ins Zimmer und weckt ihn Lisa: Dad ich glaube da ist ein Buhmann vor meinem Fenster Homer: Der Buuuuhhhhman? Homer rennt zu Bart ins Zimmer Homer: Bart aufwachen. Es könnte sein das der Buhmann hier im Haus ist oder sogar mehrere Buhmänner=) Wenn man das anschaut ist das noch viel witziger + Multi-Zitat Zitieren
#166 29. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Wenn Homar ausm Fenster immer guckt und ruft denn immer HAHA....zu komisch... ich liebe die sendung... Mfg Drug + Multi-Zitat Zitieren
#167 29. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Servus Leute, Homer:Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! Mr.Burns:Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert! Milhouse:Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür! Homer:Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht. Grandpa:Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein und ein Kommunist, aber ist kein -Star! MFG R@ts da Pansen + Multi-Zitat Zitieren
#168 29. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Den versteht man nur aus dem Zusammenhang, mals chaun wer sich dran erinnert : "Stöhrt es sie wenn ich aus meiner Bibel lese?!" auch gut: Nelson un co:"hey Millhouse, coole Kinder fahren mit geschlossenen Augen" Millhouse:"Oh, ich bin cool" *crash* + Multi-Zitat Zitieren
#169 30. Oktober 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Eine sehr geiler Spruch von Homer is " Ich bin so Klug, K L U K äh meine K L U G ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#170 3. November 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons asch ja, bart komma hea... komm doch du hea Bart: "Homer, am Wochenende ist das Vater-Sohn-Picknick bei den Pfadfindern." Homer: "Haha! Du hast doch gar keinen Sohn!" simspons: so zimmlich das einzige was noch lustig ist im Deutschen fernsehen + Multi-Zitat Zitieren
#171 3. November 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons ^^ Homer: Bart, du bist mein Eigentum bis du 18 bist und wenn du 17 bist, weiß ich ,dass es zu Ende geht und ich werde dich behandeln wie den letzten Hund! Ape: Homer, du bist dumm wie Brot und hässlich wie en Esel. Also wenn dich jemand mitnehmen will, NIMM DIE CHANCE WAHR! Bart: Homer, gehst du eigentlich arbeiten? Homer: Diese Frage beantworte ich nicht, das ist wohl Mehr als offensichtlich! sind noch geniale dabei, fallen mir blos nicht alle ein greez + Multi-Zitat Zitieren
#172 4. November 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer:So ist also der Jäger zum Jäger gewordern + Multi-Zitat Zitieren
#173 4. November 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Das beste ist immer noch, als Homer die Zusage zur Uni oder sowas bekommt und dann ruft: Ich bin so Klug! Und dann buchstabiert er es: K-L-U-K YouTube =) =) Und auch noch geil ist: "Nukular - Es heißt Nukular" =)=) + Multi-Zitat Zitieren
#174 4. November 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer: Hmmmm, mit Bier gefüllte Deutsche OMG hab ich mich verpisst =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#175 4. November 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons telefon klingelt moe is dran homer: warum rufst du an? moe: du hast gesagt ich soll anrufen um zu testen ob dein telefon funktioniert homer: leg auf marge könnte gerade anrufen zwar net der beste aber in der serie kams geil^^ + Multi-Zitat Zitieren