#176 4. November 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Jo, der Spruch kam einfach nur geil. Welchen ich auch noch gut finde (aus dem Simpsons Film, kennt wohl jeder ^^): Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann. *sing* Oder die Szenen, wo Bart bei Moe's Taverne anruft und ihn voll verarscht, z.B. mit Lasmiranda Densievilja. ^^ Oder Burns zu Smithers, wenn Homer ins Büro kommt: "Smithers, wer ist der aus Sektor 7G?" und Smithers immer wieder "Das ist Homer Simpson, Sir." Ach ... es gibt so viele gute Sprüche bei den Simpsons, man kann einfach nicht alle aufzählen. ^^ MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren
#177 4. November 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Den von Bart :"Dem Fernsehen verdank ich, dass ich nicht mal weiß, was vor 8 Minuten war." den fand ich ganz geil weil der echt stimmt ^^ und natürlich AYYY KAAAAAAAAAARRRAAAAMMMMMBBBBAAAA so ich denke das fand ich am lustigsten ...gibt natürlich noch tausende von geilen sprüchen ... MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#178 5. November 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons homer: Marge, wo ist dieses Ding womit man Nahrung in den Mund schaufelt Marge: du meinst den Löffel? homer: ja genau irgendwie so ging der^^ + Multi-Zitat Zitieren
#179 3. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons "ei caramba" oder "friss meine Shorts" von BArt + Multi-Zitat Zitieren
#180 3. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons xD ich könnte mir die folge jeden tag anschauen udn würde vor lachen vom stuhl fallen das is so herrlich =) + Multi-Zitat Zitieren
#181 3. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Der Geilste Spruch ever ist , in der Halloween Folge Staffel 16 Ned: Homer du darfst heute nicht ins Atomkraftwerk Homer: Doch ich muss, heute ist Lennys Geburtstag und es gibt Eistorte Ned: Nein ,sonst wirst du uns alle umbringen!!!! Homer: Aber es gibt Eistorte!! und fährt weg! Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#182 3. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons friss meine shorts und ey caramba weil bart is einfach der beste + Multi-Zitat Zitieren
#183 3. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons homer : Marge ich hasse deine Mutter nicht, ich wäre aber auch nicht traurig wenn sie sterben würden. 13,49,banane.'' + Multi-Zitat Zitieren
#184 4. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons ich find immer am besten von homer "Neeeeiiin" xD ist einfach zu stumpf ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#185 4. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Finde fast alles was homer sagt total geil von bart finde ich Friss meine shorts geil + Multi-Zitat Zitieren
#186 4. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Homer: spider schwein spider schwein. Homer: ach ich hör auf mit alkohol zu trinken.kommt ein bier verkäufer.dann hat homer gesacht : ich nehm 10^^ + Multi-Zitat Zitieren
#187 4. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons hab mittlerweile jede folge gesehen einer meiner Lieblingssprüche: Hausmeister: Bruder und Schwester dürfen keine Freunde sein, so wie Schotten und Waliser oder Schotten und Engländer oder Schotten mit anderen Schotten... AAACH diese Schotten, sie haben Schottland zerstört... best mfg f4nta + Multi-Zitat Zitieren
#188 4. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Stewardess (im Flugzeug): Wollen sie ein Steak oder zwei Steaks ? Homer: Beides! Ich hab mich so kaputtgelacht das is ne hammer szene!!! + Multi-Zitat Zitieren
#189 4. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons in der folge wo radioactivman in springfield gedreht wird... wo rayner wulfcastle(bin mir nicht mehr sicher wie man es schreibt) den satz auf zum atom lernen sollte r.w: auf zum aaaatom sprachlehrer:auf zum atom r.w: auf zum aaaatom usw konnte mich nicht mehr halten + Multi-Zitat Zitieren
#190 4. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons burgerking werbespot: homer steht iwann nurnoch in unterhose da - schaut in die kamera und sagt: "waaas, ich schwitze halt beim essen!" geilgeilgeil auch geil: "marge, sieh mal, da sind springschlangen drin, aber die idioten denken das sind biernüsse! *hihihihahaha* - biernüsse - - - HAAAAAAAAAAA NEIN" xDDD + Multi-Zitat Zitieren
#191 4. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons was mir eingefallen ist, da ich vor kurzem selbst eine kleine sammlung angefangen habe, man könnte ja auch mal ne sammlung best of simpsons clips machen, also nich nur den text, sondern wirklich den clip aus folgen rausschneiden und dann bei my-video oder so uppen + Multi-Zitat Zitieren
#192 4. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Kravkalash Verkäufer: "Kravkalash, frisches Kravkalash!" Homer: "Ja eine Portion im Becher." Kravkalash Verkäufer: "Nix Becher nur Stiel." Homer: "*Nimmt den Stiel* Igitt...........das ja ekelig, haben sie etwas womit ich den ekeligen Geschmack wegspülen kann?" Kravkalash Verkäufer: "Ja Wasser und Krabbensaft" Homer: "Na wenn sie nichts anderes haben nehm ich nen Krabbensaft. Baahh das ja ekelig. Geben sie mir noch eins." -------------------- Lisa: "Guck mal deine Freundin die Katzenlady*zeigt auf sie*" Katzenlady:*Redet unverständliches Zeug* Bart: "Und du stehst auf den Maulwurfmann" Lisa: "Nein du bist schwul und stehst auf den Maulwurfmann" Maulwurfmann: "Niemand steht auf den Maulwurfmann" ---------------------- Der Typ im Blauen Anzug: "Wir werden sehn wie lange du durch hälst. Du liebst Marge und Homer. Das sind deine dich liebenden Eltern." Quimby: "*klopft gegen die Wand* Hey können sie mal leiser sein sie stören hier eine Romanze" *1 Woche später* Der Typ im Blauen Anzug: "Homer, Marge ich habe mein bestes getan hier ist ihr Sohn." Hans Maulwurf: "Mom, Dad ihr habt mir so gefehlt." Homer: *freut sich über den neuen Sohn* Marge: "Homer, das ist Hans Maulwurf!" Homer: "Kann ich ihn trotzdem behalten?" *später bei den Simpsons zuhause* Homer: "Kinder, darf ich euch euren neuen Bruder vorstellen? Hans Maulwurf!" Hans Maulwurf: *fährt mit den Klamotten von Bart auf einem Skateboard in den Raum* ""Kaua Banga" Cool hää?" Homer: *Küsst Hans Maulwurf immer wiederholend auf den Kopf* "Probiert man schmeckt wie ne alte Kartoffel" Marge: "Ich will das dieses Gerät aus unserem Haus verschwindet" + Multi-Zitat Zitieren
#193 21. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Todd Flanders " lügen bringen den kleinen jesus zum weinen" + Multi-Zitat Zitieren
#194 21. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Bart: (zu Otto im Bus) Otto !! Otto!!! links von uns ist ein Gremlin! Otto guckt nach links, siehet Hans Maulwurf Otto: ich seh es !! und haut ihn von der trasse^^. + Multi-Zitat Zitieren
#195 21. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons lisa: Bart! unrecht auf unrecht gibt nicht recht. dad?! Homer: lisa minus mal minus gibt plus... mach wieter bart Lisa: dad !!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#196 22. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons hehehe, da hat's schon einige saugeile, z.B.: Homer zu Flanders: Du hilfst mir und mir wird im gegenzug von dir geholfen. + Multi-Zitat Zitieren
#197 22. Dezember 2007 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons "Nukular! Es heißt Nuuukuuuuulaar!" --> Ist der geilste Comment überhaupt ^^ Oder die Szene, wo er Auto fährt und zu Bart sagt: "Halte du das Lenkrad, ich muss mich an zwei Stellen gleichzeitig kratzen" xD + Multi-Zitat Zitieren
#198 4. Januar 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Hommer: Warum reden sie so komisch? Kelner: Ich hatte gerade einen Schlaganfall XD + Multi-Zitat Zitieren
#199 4. Januar 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons Der Nachbar Flenders zur Homer: Könnte ich vielleicht die Kettensäge ausleihen die du mir geklaut hast xD mfg Gman + Multi-Zitat Zitieren
#200 28. Januar 2008 AW: Die besten Sprüche aus den Simpsons ist jetz zwar kein Spruch aber... die Szene wo Bart zu Mafia geht... und die Lastwagen klaut und dann sieht man Lastwagen mit Auto dann sieht man größeren Lastwagen mit Lastwagen drauf mit Auto und dann immer so weiter + Multi-Zitat Zitieren