Die besten Werbungen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 11. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2010
    Wusste keinen anderen Bereich wo das reinpassen könnte, hier passts einach am besten

    ANGUCKEN LOHNT SICH

    Der erste, für MTVNHD (MTV Nickeloden High Definition)

    MTVN HD Genetically Modified HD SPOT A - Umeric on Vimeo

    Der zweite Spot ist für MSN.ca. Ein unscheinbarer vierfarbiger Schmetterling verwandelt sich in ein High-Tech-Tier.

    MSN TALK Butterflies Spot A, English - Umeric on Vimeo

    Wie findet ihr diese beiden Werbungen?
     
  2. 11. März 2010
    AW: Die besten Werbungen?

    http://www.behance.net/

    kannst hier nach videos suchen, gibts hunderte von irgendwelchen designern. einige sind wirklich geil.
     
  3. 12. März 2010
    AW: Die besten Werbungen?

    beide werbungen sind geil
    bloss beim ersten erkennt man in der werbung gar nich dass das ne mtv/nickelodeon werbung sein soll hab ich bis jetz gar nich erkannt =s egal =)
    bei der zweiten werbung auch nich das es für msn sein soll nur am ende ^^ aber die werbungen an sich sieht echt geil und gut gemacht
    wo zeigen die diese werbungen überhaupt?
    im fernsehn hab ich die noch nich gesehn
     
  4. 12. März 2010
    AW: Die besten Werbungen?

    Auf Advertisements Archive gibt es ne Menge Fashion Print Ads besonders die von dolce & gabbana haben es mir angetan und sind sehr provakativ.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.