Die besten Wii PartyGames für mehrere Leute?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von saNz, 30. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2009
    AW: Die besten Wii PartyGames für mehrere Leute?

    Wario Warez - Smooth moves

    und natürlich Mario Party!

    btw: die ganzen WII games machen doch auch fun ...sports und sowas. is alles geil
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: Die besten Wii PartyGames für mehrere Leute?

    Wario Ware.
    Dann Bomberman is sicher auch was lustiges, ist Wii Ware.
    Genauso verhält es sich mit Tetris Party. Ich zock das Game teilweise 7Stunden am Stück weil es einfach so geil ist.
    WiiSports geht auch gut im MP.
    Mario Party evtl noch aber nja...mag ich pers. nich so.
    Mario Kart ist auf jeden was da kann jeder mitspielen!

    Vielleicht noch n Quizspiel falls es sowas für die Wii gibt oder SingStarmäßig
     
  3. 30. Dezember 2009
    AW: Die besten Wii PartyGames für mehrere Leute?

    Also das allerbeste Party game is für mich Rayman Raving Rabbits alle teile
    Mario Party is zwar auch nich schlecht aber für mich bischen zu kindisch
    und wenn du mehr auf so Quiz zuegs stehst is Who Wants to be a Millionaire ganz gut
     
  4. 30. Dezember 2009
    AW: Die besten Wii PartyGames für mehrere Leute?

    Mario Kart, Mario Party, Rayman Raving Rabbids (alle Teile). Für Quiz könnt ich Trivial Pursuit empfehlen, andere sind auch ok doch da hat man keine große Auswahl.
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: Die besten Wii PartyGames für mehrere Leute?

    New Super Mario Bros. im 4- Spieler Modus. Das ist einfach der absolute Brüller. Selten soviel gelacht wie damit. Das musst du wirklich mal ausprobiert haben.
     
  6. 30. Dezember 2009
    AW: Die besten Wii PartyGames für mehrere Leute?

    Was zu viert Fun macht sind so Spiele wie Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, New Super Mario Bros. Wii, Mario Party 8, WWE Smackdown vs. Raw 2010, Scene it!... das sind so die gängigsten bei uns kannst dir ja mal nen paar davon anschauen, vielleicht gefällt dir da ja was von.

    gruß
     
  7. 31. Dezember 2009
    AW: Die besten Wii PartyGames für mehrere Leute?

    Guitar Hero und DJ Hero, dann hat man dazu auch noch gute Musik=)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.