die blonde mit den fetten ****** aus verliebt in berlin

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bENDER89, 18. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2009
    hey ich such den (echten) namen von dieser einen übelst hübschen blonden mit den fetten ******. die mit dem einen immer gef***** hat, wo er sie verprügelt hat und schwanger war. die hat etz auch ne rolle bei tatort oder sowas.

    sry habs net so mit namen deswegn weiß ich au net wie der typ hieß. war auf jedenfall "der böse"^^ in der serie hieß sie auf jedenfall sabrina

    hier nochn bild :

    {bild-down: http://www.frnd.de/images/misc/Nina_FRND01.jpg}


    //E :

    Nina-Friederike-Gnädig

    closed^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.