Die Bundeswehr baut eine eigene Hackertruppe auf

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2009
    AW: Die Bundeswehr baut eine eigene Hackertruppe auf

    Ich hätte auch schreiben können,das die Datenschützer das ganze net juckt...dann hätte es wenigstens jeder gerafft...
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Die Bundeswehr baut eine eigene Hackertruppe auf

    was die datenschützer sagen, interessiert die regierung doch eh nicht ....
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Die Bundeswehr baut eine eigene Hackertruppe auf

    nais nais ^^
    vll. geh ich doch wieder zum bund ;-)

    in einer welt wo ohne PC nix mehr geht strategisch bestimmt wichtiog sowas ^^

    MfG seT-87
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Die Bundeswehr baut eine eigene Hackertruppe auf

    ich weiß nicht was ihr spaßvögeln mit eurem datenschutz habt....anscheinend begreift ihr nicht das ziel....IHR werdet nicht ausspioniert....was soll es auch bringen.....bundeswehr...nicht polizei, bka, lka und sonst was...
     
  5. 9. Februar 2009
    AW: Die Bundeswehr baut eine eigene Hackertruppe auf

    Ich finds richtig ....
    Denn dann sind die härtesten Freaks aus Deutschland bei der Bundeswehr und können unbemerkt am gesetz vorbei leute ausspionieren und das auchnoch mit unterstützung des BND....
    lächerlich!
    gz
     
  6. 9. Februar 2009
    AW: Die Bundeswehr baut eine eigene Hackertruppe auf

    mhh sitzen beim beim bnd nicht schon die übelsten hacker? aber naja sollen se ma ruhig machen, wayne
     
  7. 9. Februar 2009
    AW: Die Bundeswehr baut eine eigene Hackertruppe auf

    Ich denke dass es sowas bereits gibt, bzw. hätte dies viel früher beginnen müssen. Mit den 76 Mann werden die wohl nicht so viel reisssen. Aber das wird bestimmt bald zu einer eigenen Kaserne expandieren mit mehreren 100 "Cyber-Soldiers".
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Die Bundeswehr baut eine eigene Hackertruppe auf

    meint ihr nicht das klingt etwas "lächerlich"? "cyber soldiers" lol....das steigern sich einfach irgendwelche sich hinein. dass es dabei eigenltich eine scene ist klingt das für mich einfach nur...irgendwie...kindisch?

    sollen sich die hacker unter sich das ausmachen und wettstreiten...wozu dann bunderwehr? wäre so als ob die bunderwehr in die irc scene ihr unwesen treiben würde...genau so lächerlich wie das rumzokken der soldaten...
     
  9. 10. Februar 2009
    AW: Die Bundeswehr baut eine eigene Hackertruppe auf

    Du hast glaube ich sehr viel verpasst auf dieser welt - kein plan auf welcher droge du warst, aber naja wayne....
    Die Soldaten in Amerika werden teilweise durch Games trainiert bzw auf einen Einsatz vorbereitet.
    Was aus einer "Scene (wie du es schreibst )" werden kann sieht man heutzutage an den Kontrollsüchtigen Regierungen bzw an den Leuten die dahinter sitzen...
    Mache erstmal deine Hausaufgaben fertig um über Themen zureden von denen Du absolut keinen Plan hast...
    Unterschätze niemals den Feind mit Aussagen wie "die dumme Deutsche Regierung stellt keine busted "Hacker oder allgemein Kriminelle" ein" - solche aussagen sind dumm.

    Also komm klar und denk nochmal über den scheiss nach, was du hier geschrieben hast.
    Dachte anfangs du hast einwenig plan, scheint absolut nicht der fall zu sein....



    *EDIT*

    Achja über "Computergames" hat die US-Regierung versucht, sehr viele neue GI's zu rekrutieren - vorallem in Armenstadtteilen bzw vorstädten (teilweise auch Ghettos genannt) => wer nun wieder mit irgendwelchem gelaber wie "schwachsinnige verschwörungstheorie" aufkommt, der soll sich mal z.b. nur "Americas Army" anschauen und nochmal drüber nachdenken *kleiner tipp*.
    Naja wayne, aufjedenfall trainieren auch viele geheimdienste (BND weiss ich nicht sicher, aber Mosaad und viele andere auch - die meisten im Osten aber vorallem im Westen / mir fallen die namen gerade nicht alle ein, aber über google werdet ihr sicher alle finden ) über eigene Programme die zum teil von Psychologen geschrieben (bzw. mitentwickelt wurden).


    Um nochmal auf die Szene zurückzukommen, mit szene meine ich nicht fxp-szene oder die hacker von dieser (obwohl einige mit sicherheit sehr viel potential haben - gibt sogar hier bei rr welche), ich meine die "richtigen" hacker die sich szene nennen dürfen - würden niemals für eine regierung arbeiten, weil diese nach der ethik leben (Die für viele nur ein alter text von sinnlosen regeln ist *sowas wie eine religion* - aber trotzdem lesenswert bleibt auch wenn sich nicht mehr viele dranhalten / ich auch nicht, aber ich nenne mich auch nicht hacker )...
    So das wars, ich schreibe nichts mehr zum thema (hoff ich jedenfalls)


    ~~EDIT2~~

    Achja, beweise kann ich euch leider nicht veröffentlichen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.