Die.Chroniken.von.Narnia.Der.Koenig.von. Narnia.TS.LD.German.READNFO.SVCD-PRD

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von FranzHose, 14. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2005
    Hab mir den Film gezogen die Version von Kungi (Die.Chroniken.von.Narnia.Der.Koenig.von. Narnia.TS.LD.German.READNFO.SVCD-PRD) und habe dann gemerkt das am Anfang eine paar sachen fehlen. Da ich den Film nich kenne weiß ich nich wieviel das is und wollte nur ma fragen ob das jmd. weiß...nich das da 20min vom Film oder so fehlen.....plz help


    thx schon mal im vorraus
     
  2. 14. Dezember 2005
    es steht doch alles in der INFO datei da steht extra im release "READINFO" bevor du schon über ein release fragst.
     
  3. 14. Dezember 2005
    ok tut mir leid hab ich nich darn gedacht....danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.