Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Christian91, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2008
    Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    {bild-down: http://thumbs.filmstarts.de/menu/PrinzKaspianVonNarnia_poster_02.jpg}


    Kurzbeschreibung:
    In Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia bedroht ein Bürgerkrieg das Königreich und die entscheidende Schlacht steht bevor. Prinz Kaspian, rechtmäßiger Thronfolger von Narnia, tritt gegen seinen bösen Onkel Miraz an. Hierzu sichert er sich die Unterstützung von Peter, Suse, Lucy und Edmund, die schnurstracks von ihrem Weg zur Schule an der Küste Narnias ankommen, wo inzwischen über 1000 Jahre vergangen sind. Werden die vier Helden aus Teil 1 Narnia retten können und wird ihnen Aslan wieder zur Seite stehen?

    Trailer: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia Video - orlendo - MyVideo

    Quelle: Die Chroniken von Narnia 2: Prinz Kaspian von Narnia - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de


    Werdet ihr in euch anschaun ?
    Also der Titel is ma wieder typisch, als hätte Prinz Kaspian von Narnia nicht gereicht, und der Name Kaspian is auch ***** ach egal ^^
    Jedoch, also den ersten fand ich ganz ok, daher denke ich werd ich mir den zweiten auch anschaun, der is so bissl Herr der Ringe mäßig, find ich *gg*
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2008
    AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    Na klar werd ich den mit meiner Tochter anschauen, nur schade das sie den von
    Dez. 07 auf August 08 verschoben haben.

    Cu
    MeLt0R
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    find diese filmreihe irgendwie nicht so prall
    tut mir leid jungs un mädels xD
     
  5. #4 7. Januar 2008
    AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    Finde die Filme auch nich so nett ^^ aber ma sehn scheint spannend zu sein
     
  6. #5 31. Juli 2008
    AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    Fand den ersten eigentlich ziemlich gut.
    Aber diese Filme sind Geschmacksache.Ich stehe eben auf so Märchenzeugs.:D
    Deshalb werde ich mir ziemlich sicher auch den zweiten Teil angucken.;)

    mfg

    hanfi
     
  7. #6 31. Juli 2008
    AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    ich fand den ersten teil ja nich so berauschend aber naja vielleicht wird der 2te ja besser man kann ja hoffen :p
     
  8. #7 31. Juli 2008
    AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    hab den schon im sneak preview gesehn und fand ihn ultralangweilig-,-
    ich hab halt den ersten Teil nich gesehn, aber so ne ultrakitschige Fantasy Story hab ich ja noch nie gesehn, sprechende Tiere, kämpfende Ratten
    wirkte alles so wie ne Mischung aus Herr der Ringe und Harry Potter :rolleyes:
    Naja man merkt eindeutig das es n Kinderfilm is...
     
  9. #8 31. Juli 2008
    AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    Der 1. war ja ganz OK.

    Konnten sich Kinder unter 12 auch ansehen.

    Aber was ich so übern 2. gelesen habe, soll es ja hauptsächlich nurnoch kämpfe geben.

    Ansehen kann man sich ihn ja mal wenn Zeit ist.

    Lg
     
  10. #9 31. Juli 2008
    AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    hmm, hab mir den ersten angeguckt und fand ihn auch ganz ok, aber wenn ich mir die kritiken vom neuen durchlese vergeht mir die lust mir den auch anzutun.

    --> Spiegel Online Kritik
     
  11. #10 2. August 2008
    AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    ich find die chroniken von narnia ham voll was von herr der ringe
     
  12. #11 11. August 2008
    AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    Oh welch wunder, Tolien und der Chroniken Autor waren gut befreundet und haben sich zerstritten weil unklar war, wer von wem abgekupfert hat -.-"

    Muss sagen, war heute drin (habs bezahlt bekommen, haha :p)
    Fand den echt geil.
    Geile Kampfszenen (zwar ohne Blut, aber die Schwertduelle waren vom feinsten, zum großteil besser als in Herr der Ringe!)
    Und die Story war interessant und kurzweilig.
    Bester Film den ich in diesem Jahr im Kino sah.
    8/10 Punkten, empfehlung von mir!
     
  13. #12 11. August 2008
    AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    :D

    also ich fand in extrem :poop:...also ich muss dazu sagen,dass ich die bücher nich kenne,aber der wandel der story,auch wenn er auf die bücher zurückzuführen is,is meiner meinung nach total :poop:...

    außerdem geht einiges an charme und flair des ersten filmes verloren...und die kampfszenen waren auch nich so das wahre...
     
  14. #13 12. August 2008
    AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    Fand ihn jetzt nicht so toll, aber naja wer den ersten Teil mag wird auch den 2ten Teil mögen. Ich mochte den ersten Teil nicht, mag also den 2ten auch nicht, hab mir den nur im Kino angesehen weil alle da unbedingt reinwollten und ich kein Bock hatte zu Hause zu gammeln^^
     
  15. #14 12. August 2008
    AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    Ich fand den ersten Teil stinklangweilig. Den zweiten Teil werd ich mir nicht mehr antun.

    Er war zwar ganz gut gemacht, aber nicht mein Geschmack
     
  16. #15 20. August 2008
    Also ich fand den ersten teil richtig gut hab vorher auch nicht viel davon gehalten aber habe ihn mir dann doch mal auf dvd angeschaut und fands echt gut daher werde ich teil 2 auch noch im kino gucken gehen auch wenn er schon ws länger läuft

    So habe mir gestern den film im kino angeschaut und muss echt sagen das ich ihn richtig gut fand auch wenn da ein paar sachen drin vorkommen die von herr der ringe geklaut worden sind wie die bäume und das wasser.aber über solche kleinigkeiten kann man hinweg sehen . meiner meinung nach sogar das beste was ich dieses jahr gesehen habe aber batman könnte das ganze wieder ändern
     
  17. #16 20. August 2008
    AW: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

    100% WORD...bis auf das gut gemacht^^

    ich fand den ersten einfach so ober grotig das ich mir den 2. auf keinen Fall antun möchte...ist find ich eher nen kinder film....
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chroniken Narnia Prinz
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    835
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    567
  3. Narnia 3

    Reidersports , 1. Dezember 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    594
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    286
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437