Die da oder DIE da?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von m0n!z0r, 2. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    tag ersma.
    also, ich bin seid ca. 7-8 monaten mit meiner jetzigen freundin zusammen (logisch). nun bin ich in ne neue klasse gekommen und lerne da n mädl kennen das 3 jahre älter als ich bin...
    mit meiner jetzigen freundin läufts ned so gut da mir die andere immer schreibt...
    ich weiß nicht genau ob die ältere mich enfach nur als "kumpel" oder als festen freund will...
    das is mein erstes prob.. also das ich es nicht genau erkenne was sie von mir will.
    und das zweite:
    sollte ich meine alte freudin dafür verlassen? (ausser atm läufts bei uns immer richtig gut - überall ;))

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    hmm

    kommt halt drauf an wie sehr du deine jetztige freundin liebst ???

    wennde denkst das es doch wieder besser zwischen euch beiden wird dann würde ich auf keinen fall schluss machen

    und mit der anderen ... ich würde die direkt fragen was die genau will

    wennse mit dir zusammen sein will würde ich mir die warm halten und mit der anderen es klären

    wenns nich besser wird abschießn und hast direkt ne neue ^.^

    wenns doch wird kannste der älteren immer noch sagen neee kein bock morgen vielleicht
     
  4. #3 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    zweischneidig fahren ist immer mist.
    btw, was bedeutet "atm"? (at this moment?)
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    schmeiß dich erst einmal an die ältere ran ohne der anderen natürlich was zu sagen.
    Geh mit ihr mal abends aus und teste ob da was geht (deiner Freundin sagst du einfach du brauchst deine Freiheiten).

    Wenn dann mit der älteren was geht, kannste mit deiner jetigen Freundin Schluss machen.
    Wenn mit der nichts geht dann überlege dir ob die Beziehung mit deiner jetzigen Freunding überhaupt noch Sinn macht oder ob es nur eine Zwecksbeziehung ist (jeder man braucht nunmal seine befriedigung).

    Klingt zwar jetzt ein bisschen hart, aber im Leben kommt man als *****loch nunmal öfters weiter :D :D :D

    Lynx
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    Die ist 3 Jahre älter wie du :D
    Also erstmal wie alt bist du und wie alt sie? Also 3 Jahre älter in deiner Klasse dann hat die aber kein Grips so oft wie die Sitzen geblieben ist, aber egal back to topic.. wenn du deine freundin liebst dann lass die andere machen was sie will zu dem nicht jede beziehung muss 1a laufen es gibt höhen und tiefen und wenn es sonst gut läuft dann würde ich nicht die jetzige sitzen lassen für ne andere, sondern bei ihr bleiben!
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    Das muss nicht sein, dass die oft sitzen geblieben ist, es könnte ja sehr gut sein dass er jetzt auf ner berufsschule ist. (das denke ich eher, weil er sagt dass er ne neue klasse hat).

    Naja ich würd erstmal schauen was da geht, ich kenne das wenn sie so tut als ob sie was von dir will, dabei aber nur sehr anhänglich ist, und sogar vergeben.
    Aber von dieser beziehung rate ich dir ab, denn das können nur wenige, eine beziehung führen mit dem partner in der eigenen klasse.
     
  8. #7 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    naya ich würde deine bisherige Freundin treu bleiben
    sonst fühlst dich später selber :poop: und fragst dich was hab ich für ne :poop: gemacht
    schließlich habt ihr schon viele erfahrungen über euch ausgetauscht, was ich mir wohl denke bei 7-8 monaten zusammen sein ;)
    also ich rate davon hab sich ne neue zuholen bleib bei deiner alten ;)


    mfg Bizz
     
  9. #8 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    bleib bei deiner freundin falls die ältere keine absolute granate ist...ich hab selbst mit ner 4 jahre älteren was gehabt (sah richitg geil aus) und muss sagen die haben vorallem im bett teilweise weniger drauf als jüngere^^
     
  10. #9 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    Bleib bei deiner süßen und servier die andere ab. Keine Frage meiner Meinung nach. Wenns bei dir und deiner Freundin eh gut lief bisher und jetz nur wegen dieser alten da Stress reinkommt dann sach der Tante sie soll abziehen. Mach deiner Freundin nen kleines Geschenk mit nem schön romantischen Abend oder so und dann is alles wieder im Lot. Ich glaub nich wirklich das die andere wirklich was von dir will.
    Fakt is aber wenn du bei deiner süßen bleibst biste auf der sicheren Seite!
    Hoffe ich konnte helfen ;)
     
  11. #10 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    frag die ältere so sachen wie..

    wenn ich ned vergeben wäre.. würdest du mich dann haben wollen?

    oder kanns sein das du dich bissl in mich verkuckt hast?

    entweder sie nimmt die chance
    oder sie will nix ^^
     
  12. #11 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    Also wenn du 16 oder bissel jünger bist nimm die neue
    wenn du 16+ bist würd ichs mir stark überlegen... naja 8 monate is nicht wenig aber keine ewigkeit...
    würd zuerst mal rausfinden was die neue wirklich will
     
  13. #12 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    Ich würde es gaaaaaaanz anders machen:

    Spiel doch mit der älteren mal rum und zeig ihr wo der Hammer hängt. Halt flirte sie extrem an und trinkt einen zusammen und falls es mal so weit kommen sollte das ihr euch küsst, dann zieh zurück. Sie wird sich wundern, weil sie dachte sie kriegt dich locker rum aber du hast ihr das gegenteil bewiesen. und dann fragst du sie im gleichen augenblick sofort was sie doch mit dieser aktion ausdrücken wollte, ob sie was für dich empfindet oder nicht ;) so hab ich das öfter mal gemacht und es klappt prima.

    außerdem, wenn es zurzeit überall mit deiner freundin es super läuft, dann bleib bei ihr ;)
     
  14. #13 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    hm...bleib bei deiner ^^ aber naja....blablabla *filmgeschwafel* mach das was du für richtig hälst...is immerhin deine entscheidung und nicht unsre....

    gl!

    mfg forry
     
  15. #14 2. Oktober 2007
    ja so wie du es sagst wird es heute abend auch laufen...
    ich geh mit ihr aus und gucke wat ab geeeeeeht ;)
    aber eig is meine jetzige freundin ganz kuul^^

    mfg

    weiterposten!

    sie hat schon ne ausbildung^^ is verdammt schlau das mädl
    ich bin 17 :O

    jo das gleiche hab ich auch schon gedacht...
    ich glaub ich guck ma was nun noch passiert und dann poste ich nochma ;)
     
  16. #15 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    Sorry, aber was gibst du denn einem anderen Mädel deine Handy Nr. wenn du eine Freundin hast?
    Wenn es bei euch 2 doch so gut läuft warum machst du dir dann gedanken darüber ob du vllt. die andere nehmen sollst, also das verstehe ich wirklich nicht.
    Und vorallem wenn du mit ihr schluss machst und gleich in eine nächste beziehung steigst kann ich dir jezt schon sagen das das nicht lange halten wird, da du erst mal überdie andere bziehung hin weg kommen musst und das geht nicht wenn du gleich eine neue beziehung hast.
    Ich würde an deiner stelle mich mal hinsetzen und einfach mal die Positiven und die Negativen sachen eurer Beziehung aufschreiben und dann erst drüber nachdenken ob es denn wirklich ein wert hat diese Beziehung wegen einer anderen aufzzugeben.

    Lg raw.bee
     
  17. #16 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    Also wenn es mit deiner derzeitigen Freundin nicht so toll läuf, würde ich mich auf jeden fall erstmal von ihr trennen, weil es nichts bringt wenn man in einer Beziehung nur genervt ist. Wenn du dann mit der anderen zusammen sein möchtest kannst das dann ja frei tun. Wünsch dir in jedem fall Viel Glück

    Greetz Bullet
     
  18. #17 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    hi

    also ich würde die raten bleib bei deiner freundin, du kennst sie und sie dich und ich denke ihr liebt euch und nur weil es mal nicht so klappt schluss zu machen wäre dumm.

    du weisst ausserdem net wo du bei der anderen dran bist und es kann dir passieren das du am schluss ganz alleine bist.


    würde an deiner stellen sein lassen, es kommen immer welche die einem schöne augen machen


    mfg unicat18
     
  19. #18 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    Ob du sie jetzt verlässt, weil du eine andere kennengelernt hast, dass ist sch... egal!

    Die Liebe macht was sie will! Ich würd gucken, wenn von beiden ich Liebe, wenn dieses Gefühl

    vorhanden ist. Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich erstmal die momentane Beziehung

    "pausieren" um zu gucken, ob du dich mehr "der neuen" oder zu deiner "alten" Freundin hingezogen

    füllst!

    Das Dümmste was dir passieren kann, ist das du mit deiner schlussmachst und mit der andren

    zusammenkommst, dir aber nach einer gewissen Weile auffällt, dass dir deine "Ex - Freundin" doch

    sehr fehlt und du einen riesen Fehler gegangen hast!


    Ick wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg! Wie auch immer du dich entscheidest!


    !RocK oN!
     
  20. #19 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    lol wasn das für ne Frage...wenn es gut läuft wie du sagst warum überlegst du dann überhaupt erst?

    Was fürn schwachsinniger und armer Thread...kp was du hiermit erreichen willst und was du dir von den Antworten erhoffst...
     
  21. #20 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    Ich dachte es läuft nicht so gut....wenn es gut läuft dann vergiss am besten alles was hier im Thread steht und bleib gefälligst mit deiner Freundin zusammen.
     
  22. #21 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    endlich sagt das hier mal einer,
    dafür gibts nen keks von mir.

    sowas klärt man doch nicht in einem anonymen forum. klar kannst du dir hier meinungen anhören, aber jede situation bei solchen sachen ist doch absolut individuell. deshalb kann dir auch niemand hier wirklich weiterhelfen, jeder schreibt halt wie er es machen würde aber das bringt dich doch nicht wirklich weiter, weil jeder wieder was anderes schreibt.

    mein tipp: vllt mal mit nem guten freund darüber sprechen, der dich und deine jetzige beziehung kenn.
     
  23. #22 2. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    also ich bin nicht gerne mit älteren mädchen zusammen ich muss immer älter sein....
    und ich hatte auch schon richtig streit mit meiner freundin aber wir haben uns VERTRAGEN und dann ging es wieder mit uns beiden es ist einfach normal das man sich mal streitet aber deswegen muss man nicht gleich seine freundin verlassen meine ich....
     
  24. #23 4. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    Ich verstehe nicht wie eine Sorte Männer gleich bei jedem kleinen Streit an eine andere Frau denkt oder daran die jetzige Freundin zu verlassen. Entschuldige mal, aber was ist das für eine Beziehung? Ich hoffe mal sehr, dass du etwas für deine Freundin empfindest. Falls das so ist solltest du mal daran denken dich um die Beziehung zu bemühen. Aber man kanns sich ja auch einfach machen, gibts Stress: alte weg, neue her. Finde ich echt ne super Idee... P:

    Lass mal lieber die Finger von dieser Neuen. Das du dich mit der triffst ist nicht in Ordnung deiner Freundin gegenüber, vor allem die Hintergedanken die du dabei wahrscheinlich hast. Mal schauen wies läuft, könnt ja noch was werden.

    Entschuldige, aber das ganze ist ziemlich kindisch und arm, tut mir leid das so sagen zu müssen...
     
  25. #24 4. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    ganz ehrlich das musst du selber wissen.. du kaannst doch nicht einen winizigen text über die sachlage posten und dann denken das dir leute ausm inet die die situation wohl nciht sonderlich überblicken können dir dann vernünftige ratschläge geben können ..

    aber ich würde an deiner stelle trotzdem bei deinem girl bleiben.. sonst bereust dus noch ;) ..

    [ironie]ausser die andre is echt so ein schlitten das man einfach mal reingelutzt haben muss ^^[/ironie]
     
  26. #25 4. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    bw haste :D

    @topic:

    is echtn armutszeugnis, nene :(

    ähm wo bitte sind deine gefühle?
    du solltest doch am ehesten wissen, zu wem du dich hingezogen fühlst....und ich red jetzt nicht nur von der einen sache.
    du solltest das schon entscheiden was nu wird, bist immerhin ein selbstständiger mensch...
    wozu also erstmal die entschidung der älteren abwarten. wenn du die willst, mach schluss und hol se dir. wenn ned, lass es sein und red mal mit deiner freundin ein paar worte, denn recht dazu sauer zu sein, wenn die andere dir schreibt, hatse ja anscheinend, wenn du solche gedanken mit dir rumschleppst.
    letzte möglichkeit is natürlich beide zu nehmen, aber solltest du nur machen, wenn dir an keiner von beiden wirklich was liegt, bis auf den sex natürlich.
    falls du doch gefühle haben solltest für eine von beiden oder sogar beide, werd dir darüber erstmal klar...rumflennende männer die betrügen und dann mit so sprüchen kommen
    "es tut mir ja so leid, ohne dich kann ich ned leben"
    braucht niemand...
    ..daher, entscheide dich wen der beiden du willst oder sei ein *****loch und nimm beide, aber bitte um himmelswillen sei konsequent und nicht so wankelmütig !

    ich würd dir zu deiner freundin raten, da spielste auf nr sicher. außerdem kanns sein, dass dein schwanz schneller war als dein verstand...in ein paar wochen sieht das dann anders aus, wenn die erste schwärmerei verfolgen is ;)

    ahoi
     

  27. Videos zum Thema