Die da oder DIE da?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von m0n!z0r, 2. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    *lol* wie geil bist du denn...
    ist doch klar, dass es momentan mit deiner Freundin nicht so gut läuft...wer würde nicht sauer werden, wenn der Partner mit ner anderen ische rumflirtet...
    wenn du so weiter machst, kannst du dir deine jetzige Freundin denk ich mal eh abschminken...

    Kann es sein,dass es dich einfach reizt,dass eine ältere Frau auf dich steht ?

    Weil so aus deiner (kurzen^^) Schilderung kann man ja nicht direkt erkennen,dass du und deine jetzige Freundin irgendwie großartige Probleme habt...

    naja im Endeffekt ist es wirklich einfach nur deine Sache...

    Mfg.
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    omg


    Die Anzeichen scheinen ja noch nicht so klar zu sein. Die Lage ist prekär.

    Warte ertsmal noch 2 wochen ab und mach die ein oder andere andeutung zur neuen...und schau wie sie reagiert aber verrate dich nicht.
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    XD wie geil ^^

    Ma ne Frage an den Threatstarter , könntest du dich vllt in die Position deiner jetzigen Freundin hereinverstzen ?= Wie würdest du die denn fühlen wenn deine Freundin ieinfach so schluss amcht und sagen würde och ich hab keinen bock mehr weil ich en 3 jahre älteren jungen gefunden hab , der mich anguctk und mit dem ich schreibe

    ich weiß ncith solche Leute sind einfach noch nicht reif genug...

    Was anderes ist es wenn du dich mit deiner jetztgen Freundin auseinander gelbt hast , sowas solls ja geben aber dann beendet man das auch und denkt nicht darüber nach jemanden zu betrügen

    Köpfchen einschalten
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    Wenn doch alles mit deiner Freundin passt, dann brauchst du dir doch keine Gedanken über die andere machen?! Wer weiß wie lange die neue Beziehung halten wird/würde, wenn du deine Klassenkammeradin langweilen würdest, nach ein paar Wochen oder Monaten, oder sie erkennt, dass du doch etwas zu jung bist, dann stehst du alleine da und weinst ggf. auch noch rum, dass du damals mit deiner Ex-Freundin schluss gemacht hast.

    Außerdem musst du doch wissen was du willst, für welche Person du mehr empfindest und mit welcher du es länger aushalten kannst

    Bin sowieso auch der Meinung, dass es nicht so gut ist wenn man eine Freundin in der selben Klasse hat, zwar nicht aus Erfahrung, aber ich denke dass ist einfach nicht so gut für schulische Leistungen. Dazu kommt noch, dass dadurch die Beziehung schneller kaputtgehen könnte, wenn ihr euch erstmal jeden Tag in der Schule im Klassenzimmer seht und dazu noch Nachmittags, anfangs mag das vielleicht toll und schön sein, aber in der Zeit fühlt man sich doch auch ziemlich "eingeengt" - So wär das auf alle Fälle bei mir ^^


    Also dann, viel Glück bei deiner Entscheidung *gg*

    EDIT> Wird wohl auch nicht die Schlauste sein, wenn sie 3 Jahre älter als du ist und in deiner Klasse ist, also denk auch mal dran ob du mit so einer ewig abhängen kannst

    Greez,
    Scratchy
     
  5. 5. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    sorry, aber das klingt richtig assozial.
    du würdest also deine jetzige freundin beibehalten, wenn die andere nix von dir will, nur damit du weiter was zum poppen zwischendurch hast.
    entweder du liebst sie, oder nicht, entscheid dich junge.
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?^^

    wenn sie 3 jahre älter ist als du würde ich mir das überlegen (immer in abhängigkeit deines alters - da du aber noch in die schule gehst denke ich nicht das du schon allzu alt bist ^^)

    würde wenns läuft bei der alten bleiben - wenns nicht mehr geht auf die neue zurückgreifen -> wobei ich mit ihr die beziehung offen klarstellen würde -> trau dich!

    viel glück!

    mfg teNTy^
     
  7. 7. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?

    ja,vielleicht will die ältere auch ganz was anderes ...xD

    ich würde trotzdem jetzt nicht gleich die Freundin wegschmeißen, den die Ältere kennst du nicht so gut und klär mit der Älteren ab, was sie den möchte!

    MfG
     
  8. 7. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?

    also wenn dir deine jetztige nicht mehr wichtig ist dann kannst du ja mit der älteren was erlben ich schätze sie wird etwas mehr erfahrung als du haben aber eine beziehung hat keine chance

    wenn dir deine jetztige wichtig ist das lass die "alte" in ruhe

    tu das was du für SINNVOLL hälst
     
  9. 7. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?

    warum um alles inder welt willst du deine freudin verlassen, wenn du eh alles hast und einiges noch gut läuft ?
    du spielst ein falsches spiel glaub mir, bleib bei deiner alten ung gut is, die neue kennst du nicht einma richtig, und bevor du was falsch machst mach lieber nix mein rat ^^
     
  10. 7. Oktober 2007
    AW: Die da oder DIE da?

    Hallo,

    solang du nicht weißt ob die andere dich wirklich will würde ich sie sicher noch ned verlassen. Aber ich würde sowieso bei der alten bleiben wenn eh alles passt.

    Gruß
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.