Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von .eroL, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2008
    Deutsche grölen Nazi-Parolen

    Unschöne Szenen am Rande des Fußballspiels zwischen Deutschland und Polen: Die österreichische Polizei nahm in Klagenfurt 140 deutsche Hooligans fest. Diese hatten Nazi-Parolen gegrölt, darunter "Alle Polen müssen einen gelben Stern tragen".

    Am Rande der EM-Partie zwischen Deutschland und Polen hat es allein in Klagenfurt mehr als 150 Festnahmen gegeben. Bereits am Sonntagabend nahm die österreichische Polizei mehr als 140 Personen - hauptsächlich deutsche Hooligans - in Gewahrsam, wie die österreichische Nachrichtenagentur APA berichtete. In der Nacht seien noch einmal mehr als 20 Personen vor allem nach alkoholbedingten Scharmützeln aus dem Verkehr gezogen worden. Ein deutscher Fan wurde ausgeraubt.

    Am Sonntag hatte zunächst eine rund 60 Mann starke Gruppe vor dem Spiel Deutschland gegen Polen in den Straßen Sprüche gerufen, die an die Nazi-Zeit erinnerten, beispielsweise "Alle Polen müssen einen gelben Stern tragen". Mit Beginn der Begegnung sei eine zweite Gruppe in Erscheinung getreten. Auch diese habe Sprüche skandiert, die an die NS-Zeit erinnerten, meldete APA weiter. So hieß es etwa: "Deutsche wehrt euch. Kauft nicht bei Polen!" Beide Gruppen seien binnen kürzester Zeit von der Polizei eingekreist worden. Die Festgenommenen sollten wegen Landfriedensbruches angezeigt und des Landes verwiesen werden.

    Quelle und Weiterlesen

    Kommentar: Tja, es war sowas von klar, dass die deutschen Fans mal wieder mit ihrem Nazi-scheiß ankommen mussten. Es ist doch bei jedem Turnier dasselbe Theater.
    Wann hört ihr Deutschen eigentlich endlich damit auf?
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Ja wir deutschen bestehen zu 100% aus bitterbösen Nazis, und gehören sowieso alle erschossen.
    Dnke für deine unfassbar dämliche Hetzerei, dazu noch die beschissenen extremisten Links in deiner Signatur....
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    1. Sind in der Signatur Links zu externen Seiten verboten
    2. Nazis gibts überall auf der ganzen Welt und Deutschland ist nicht die Welt.....
    2. Ich glaub das interessiert grad nicht wirklich viele dein Thread hier...
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    selten, aber es passiert: ich muss dir da mal echt zustimmen

    was soll so nen kommentar zu der news??

    ich glaub nicht, dass deutschland die meisten hooligans hat. da gibts noch sehr viel andere länder die ein weitaus größeres problem (auch mit rechten) hooligans hat *nach italien guck*
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Ja sowas ist ein Skandal, weil ja alle Deutschen böse und Nazis sind. Aber was haben die Polen in den Zeitungen gebracht? Gut was Hilter gemacht hatte, darf man nicht vergessen und auch nicht gleichgültig setzen, aber das bedeutet doch nicht, das die Deutschen mal wieder alle böse sind.
    Aber ich glaube, es wird immer auf diese Weise ein schlechtes Licht auf Deutschlang gerichtet sein.
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Pff...
    Ich wette es gibt genau so viele dumme Fans aus anderen Ländern, aber nein, was die schreien ist egal, denn die deutsche Vergangenheit wird von irgendwelchen beschissenen Journalisten immer wieder neu aufgegriffen. Schade das England nicht dabei ist, sonst wären deren Hools in der Zeitung. -.-
    Mal ehrlich, dumme Menschen gibt es überall und gerade betrunkene Fußballfans neigen schonmal schnell zu so einer , aber nur weil die Reporter die polnische, türkischen und italienischen Fans nicht verstehen, heißt das nicht, dass die harmlosere Parolen drauf haben. xD
    Ich weiß gar nicht, wie man sich jedes mal wieder über so einen Schwachsinn aufregen kann. Man muss nur akzeptieren, dass einige Menschen sehr dumm sind, dann geht einem viel mehr einfach am ***** vorbei.

    Oh man, was ein Schwachsinn. Nur weil nicht jeder Lust hat, sich über so eine kleinliche Schweiße wieder und wieder aufzuregen, sind alle gleich Nazis.^^
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    was für ein it.
    aber war ja klar, dass mal wieder sowas kommt. aufeinmal sind alle nazis, die mit der Deutschland Flagge rumlaufen.

    Klar, es gibt immer ein paar, die einen an der klatsche haben, aber du kannst es doch nicht verallgemeinern!?

    und es ist ja mal wieder geil, wie man als "nazi" abgestempelt wird, nur wenn man als Deutscher hier im board unterweg ist.

    meine ey, mach(t) den crap dicht!
     
  8. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    1. Falsch, es sind nur
    2. Die Nazis dort sind und waren Deutsche.
    Lol, nochmal 2. (Kannste nicht bis 3 zählen? *SCNR*) Klar, dass es nicht viele interessiert, was daran liegt, dass keiner von euch bereit ist, auf sich selbst zu schauen. Wenn ein 'böser' Türke mal was macht, ist gleich die Hölle los und alle erscheinen hier mit ihren rassistischem Nazi-gebrabbel. dann natürlich auch nur mit der schönen Abschlussformel: Nein, ich bin kein Nazi, ich sag nur meine Meinung! LOL! So lächerlich!

    Lol, wenn aber ein Türke irgend nen Unsinn macht, machst du gleich ein Fass auf, ja? Und wenn ich das mache ist das gleich eine böse Tat, oder was?

    Achso, Nazi-kram ist also unwichtiger 'Schwachsinn'. Dieser, deiner Ansicht nach, unwichtige 'Schwachsinn' ist erstens für den zweiten Weltkrieg und zweitens für 70.000.000 Tote verantwortlich.
    Und genau wegen solchen Leuten, wie du, denen sowas am ***** vorbei gegangen ist, ist es damals so weit gekommen.
     
  9. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    jo.. ich muss morgen eben dran denken, dass ich meine ausländischen mitschüler verkloppe.. hab ich ne woche schon nicht mehr gemacht...

    meine was du von dir gibts ist schon echt hart.. überleg mal bitte was du sagst. aber einfach mal was gepostet
     
  10. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Wir werden damit nie aufhören, das ist uns angeboren. Wir Deutschen können gar nicht anders, als besoffen Nazi-Parolen herumzubrüllen und ausländerfeindliche Kommentare zu schreien.

    Alleine dieser Satz
    sollte jegliche Hoffnung auf eine anständige Diskussion oder gescheite Kommentare zunichte machen.

    Edit:
    Nazis gibt es übrigens nicht mehr...
     
  11. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    ey junge bist du gestört oder so? das sind jahre her das kann einem am ***** vorbei gehen weil es nicht mehr unsere genartion ist ausserdem haben die türken schlimmeres gemacht mit dem kurden sein mal ganz leise was ihr mit kurden gemacht habt .... attatürk blab al..

    und die amerikaner mit der versklavung der schwarzen...


    ausserdem seit ihr genauso nazis ich sag nur graue wölfe..... das ist das selbe nur das ihr schwarze haare habt und die nazis blond sind lol!
     
  12. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Lol? Das soll wohl ein Witz sein, oder?

    Das war klar:
    Immer schön auf andere ablenken,. Immer sind die anderen die Bösen, immer sind die anderen daran schuld, dass man arbeitslos ist. Nicht wahr?
     
  13. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Naja, ist genau so wie Ihr mit den Polen macht.

    Zeitung = ALLE Polen
    Nazi = ALLE Deutschen

    Regt euch nicht auf, in den Medien ist eh 99% Müll...

    Edit.
    Er hat Recht. Heute gibt es nur noch Neonazis.
     
  14. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    MANNNN!!!

    Vergleich mal bitte nicht 33er Nazi-Propaganda mit besoffenem Fangegröle, das ist ja LÄCHERLICH!!!
    Außerdem wäre es mir genau so scheiß egal, wenn ein Türke irgend einen Scheiß schreien würde, wenn es beim Fußball ist. Kommt doch ganz auf die Situation an. Ich war auch schon auf der ein oder anderen Gegen-Rechts-Demo, also bleib mal aufm Teppich.
     
  15. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    was machst du denn da gerade?? ich melde den thread mal, weils absolut sinnlos ist mit dir zu diskutieren.

    @.nectar: dafür haste dir ne bw verdient!

    MfG
     
  16. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    nur dumm das ich kein deutscher bin ne

    du bozkurt sei ganz leise was ihr gemacht habt ist viel schlimmer weil ihr es immer noch macht graue wölfe nazis ist vergangen heit es gibt höchsten heute zutage noch neo nazis aber auch nur ganz wenige in NRW trauen die sich nichtmal mehr raus weil die immer von ausländern kassieren von daher
     
  17. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    @ .eroL

    Wie peinlich bist du? Nachdem ich deine Texte gelesen hatte, kam ich zu dem entschluss du bist zu 90 % ein Türke. Du schreibst die meisten hier im Forum sind Nazis? sagmal wurd bei dir was falsch gemacht?? Wenn du wirklich Türke bist, dann machst du dich mit diesen gelaber hier sowas von peinlich. Sobald irgendwo der Satz fällt: "Türken sind brutal" oder "Türken müssen sich immer Schlägern" kommt das gegenargument (was ich voll richtig finde): Schieb nicht alle in die selbe Schublade nur weil du mit 1!!!nen schlechte erfahrungen gemacht hast...

    Aber sobald 150 Total verballte Leute ein auf Coolen Nazi machen dann darf man sagen: Wann hört ihr Deutschen damit auf??? Zttt... bist du peinlich -.-
     
  18. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Oh Gott du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich seh hier nichts anderes als Hetze und einen persönlichen Racheakt deinerseits. Aber ja, es gibt ja so oft deutsche Fans, die bei Turnieren mit ihrem Nazi-Scheiß ankommen, ist klar. Nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung führst du dich hier auf nur weil einige User sich offensichtlich für die Schweiz im kommenden Länderspiel ausgesprochen haben. Sobald es um eure Türkei geht ist Meinungsfreiheit nichtmehr erwünscht oder was?
    Deutschland ist übrigens eines der Ausländer-freundlichsten Länder Europas geworden seit 1960. In anderen Ländern werden die ganz anders behandelt, siehe z.B. Frankreich. Auch das Problem der Hooligans ist bei den Deutschen nicht so ausgeprägt wie etwa bei England ,Polen oder Italien.

    ps: ausversehen bedankt.


    edit:
    Tolle Signatur hast du da außerdem noch -.- Wenns nach mir ginge wärst du gesperrt.
     
  19. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Wenn der Typ echt ernst meint, was er schreibt hat er nen IQ < 0.
    Du tust gerade nichts anderes als deine "Nazis", du machst eine Personengruppe für etwas verantwortlich, dass nicht die Schuld der ganzen Menschen ist, die in Deutschland leben.


    Also:
    {bild-down: http://tibel.lima-city.de/Umleitung.gif}


    Mfg Alex²
     
  20. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Super,viele müssen das wieder wie als ein gewonnener Krieg sehen.Diese scheiß Nazis :angry:
    Es ist doch nur ein Fussballspiel gewesen und nicht der Krieg gegen Polen.
    Können die nicht einfach ohne Gewalt etc. feiern ??
     
  21. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    genau der selben meinung der typ ist einfach nur dumm!

    bestimmt einer der frustriert ist in deutschland zu leben und dafür die deutschen hasst aber selbst hier hin gekekommen ist und das lustige ist wenn du in die türkei fährst zum urlaub wirst du selbst als deutscher bezeichnet !
     
  22. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    du musst doch wohl selbst zugeben dass nicht alle deutschen nazis sind vorallem weil du ja nicht jeden einzelnden deutschen kennst . Ich für mein teil bin kein nazi aber ich bin sehr stolz auf mein land und das ist ein großer unterschied
     
  23. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    So ein schwachsinnige , die du da von dir gibst.
    Wenn man vergisst, daran zu erinnern was vor einigen Jahren passiert ist, dann hätten die rechten Parteien in Deutschland Ruck-zuck wieder Oberhand.
    Die meisten Deutschen sind nämlich einfach saudumm und wenn jemand die Einwanderer zum Sündenbock erklärt, dann glaubt das jeder der damit seine Schuld von sich weisen kann.

    Wenn man noch dazu in der Schule (oder überhaupt) nicht beigebracht bekommt, was dann passiert, dann kann sich unsere Generation auch bald wieder an das erinnern, denn es wird wieder aktuell.

    Weil die Amerikaner Schwarze versklavt haben dürfen wir ruhig Völkermord begehen, ja? Gute Nacht, Intelligenz.
    Mein Nachbar hat n Kind vergewaltigt, vergewaltige ich mal ne Erwachsene - ist ja nicht mehr so schlimm. Oder wie?

    Trotzdem ist es falsch zu sagen, wir Deutschen wären noch immer fast ausschließlich Rechtsradikal.
    1. wird das einem (grade hier im Board) so oft aufgetischt, dass man schon beinahe überlegt denjenigen ein "Ja und, stimmt auch" entgegen zu pfeffern und 2. macht man mit guter Laune und vor allem mit Alkohol im Blut oft Dinge, über die man vorher gar nicht nachgedacht hat.

    Das ist keine Entschuldigung, sondern eine Begründung.
    Noch dazu sind die Leute vermutlich saudumm gewesen. Bei uns in der Gegend wird nach den Spielen auch viel getrunken und dort gibts sowas nicht.

    Nein. Mach dich einfach mal über die Bezeichnung Nazi schlau.
    Sicher gibt es heute noch Leute, die genauso denken aber Nazi nennt man die nicht mehr.

    Sehr gewagt, das zu sagen.
    Mich würd mal interessieren, wie es die Türken finden würden wenn mehrere Millionen Einwanderer in ihr Land kommen würden, von denen sogar einige wenig von Steuergeldern leben und manche es sich trauen zu sagen, Deutschland/Türkei wäre o.Ä. (das sind i.d.R. aber die jüngeren, die wollen nur auffallen.)

    Wie gesagt, viele Deutsche sind dumm und wollen nicht wahrhaben dass sie selbst an ihrer Lage schuld sind weswegen sie die Schuld auf die Einwanderer ablegen.
    Das würde vermutlich in jedem Land gleich verlaufen!
    Die Deutschen haben keinen Drang zum Nationalsozialismus, die Grenze zwischen Nationalsozialismus und Patriotismus ist nur heutzutage so schmal, dass man (nicht nur von Einwanderern) oft ins Falsche Lager gesetzt wird.
     
  24. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Irgendwo kann ich deine Bedenken und Vorwürfe auch verstehen,
    dass es Deutsche gibt, die dazu neigen, Nazis zu sein, aber

    dass die meisten Deutschen hier Nazis wären, ist eine sehr gewagte These.
    Genauso wie man bei einzelnen Ausländern, die sich unangemessen verhalten,
    nicht auf die Masse aller Ausländer schließen soll, sollte man sich bei sowas
    auch nicht gleich auf eine so breite Masse von Deutschen beziehen.
    Es gibt überall Menschen, die laufend aus der Reihe tanzen, deswegen sind hier nicht gleich alle Nazis
     
  25. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Ich hab auch n IQ-Test gemacht, war negativ. xD
    Wenn ich das nächste mal mit nem Thread ganz schnell ganz viele Leser erreichen will, schreib ich einfach als Titel: "Alles Nazis", dann ließt es wirklich in kürzester Zeit jeder.^^

    So, jetzt holt sich mal jeder n kühles Bierchen und freut sich auf Fußball.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.