Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von .eroL, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    das warn keine Nazis sondern einfach nur besoffene Fussballfans deren Patriotenherz bissl zu hoch schlug xD
    Bin selber halb Ausländer und sah hier auch während der WM genug Fans die einfach mal aus Spaß "Heil Hitler" und so rumrufen bzw. sangen. Waren sogar manchmal Ausländer bei, einige von den Typen kannte ich , und die sind alles andere als rechts.
    Ok , vllt. es das jetzt nur ein zu milderes Beispiel aber naja , einfach irgnorieren und fertig , solang se keine Aufmerksamtkeit von den medien ( so wie jetzt -_-) bekommen, haben die keine Macht.

    Was auch immer, gibt während der EM bessere Dinge als ueber Nazis zu labern.
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Quatsch .erOL, nur in De gibts rechte Hools, sonst nirgendwo, vorallem nicht in Italien!
    Schonmal was von Gruppendynamik/Zwang gehört? Die meisten von denen waren wahrscheinlich nichtmal rechts oder sonstiges...
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    und was tust du?

    130 leute schreien irgendeinen scheis mit XX % (weis nicht wie promille zeichen geht ) alkohol und du schreist wir deutschen sind nazis?

    go home digga und lern geschichte + denken

    mfg

    edit: geil, ich schreibe eine minute lang was und es kommen zig neue posts

    ich würd lieber aufhören und hier closen lassen... das ist nicht mehr feierlich, und jeder weis, dass der kerl scheise labert

    bis auf die nicht-denker.. aber das ist ja klar
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Code:
    lol
    kannste nich normal reden - das is ja schlimm...
    nein, es is genau anders rum das nazi sachen viel heftiger thematisiert werden als anderes. is hierzulande nämlich n tabu-bruch. im internationalen vergleich is der national eingestellte teil der bevölkerung übrigens geradezu lächerlich klein. nur mal so als randinfo
    informier dich mal wer die menschenleben auf dem gewissen hat und hör auf mit deinem wannabe-kollektiv-diss
    word + bw
    ebenfalls word+bw
    dann frag ich mich wieso ihr euch denn freiwillig in nazi-umgebung aufhaltet


    P.s.: lächerlich :>
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Hauptsache von irgendwelchen betrunkenen Idioten auf ein ganzes Land schließen. Beim nächsten Terror-Anschlag sag ich dann: "War ja klar - die Islamisten mal wieder. Alles Bombenleger!"...

    Übrigens gibt es heute so gut wie keine Nazis mehr - wenn dann Neonazis. Wikipedia hilft!
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Herzlichen Glückwunsch, das dümmste Kommentar, das ich seit langem lesen durfte.

    Wen interessieren schon ein paar Hooligans am Rand der Welt ? Sollen die halt ihre Parolen brüllen und verhaftet werden, selber schuld.

    Genau das ist eine Logik.
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Ok, sind hier doch fast nur lächerliche Kinder, die nichts besseres zu tun haben, als mit Beleidigungen à la 'SCHEISS ****' zu antworten. (siehe zum Beispiel Beitrag von 'Crazybauer')
    Kinder, Kinder werdet erwachsen, dann rede ich auch mit euch, aber so:
    Löscht eure Beiträge hier und seid ruhig. Danke.

    Wenn hier wieder vernünftiges geschrieben wird, bin ich auch bereit darauf zu antworten.

    Aber ehrlich gesagt, stützt ihr doch nur hier meine Thesen mit euren aggresiven Antworten im Thread.

    Tja, wer sich so vehement und martialisch verteidigt, klagt sich an!
     
  8. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Du argumentierst ja wie ein Nazi!!!
    Wenn denen keine Argumente mehr einfallen, sagen die auch immer: "Öh, alle doof, haben alle keine Ahnung, ihr Kinder."

    Ich lach hier ja mehr als im Funbereich.^^
     
  9. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Lass mal deine Ausreden sein. Ich sehe keinen einzigen ausfallenden Post hier. Und deine überhebliche und arrogante Art ist hier völlig Fehl am Platz, die soll wohl deine Ratlosigkeit überspielen. Close deinen kleinen Rache-Thread hier einfach und gut ist. Ich denke es wurde genug gesagt.
     
  10. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!


    Und man könnte denken dass Leute wie du daran Schuld sind.

    Ich meine was da vorgefallen ist, darf man natürlich nicht einfach so übersehen und es soll natürlich in den Medien vertreten sein, doch sone sinnlose Hetze wie du sie betreibst ist genauso sinnlos wie irgendwelche politisch motivierte Aktionen.
    Leider wird es immer Leute geben, die immer ihre bekloppten politischen Ambitionen versuchen mit Gewalt oder irgendwelchen aufsehen erregenden Aktionen zu fördern.... -.-
     
  11. 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    wie wäre es mal mit dem post: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder! - Seite 2 - RR:Board ?!

    aber wenn die italiener das machen, ist es ja auch nicht so schlimm oder? scheiß deutsch! :angry:
     
  12. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Richtig! Aber man sollte solche Vorfälle auch nicht überbewerten. Es war kein geplanter Aufmarsch rechtsmotivierter Organisationen. Wenn solche scheiß Aktionen zu große Aufmerksamkeit bekommen, werden einige Leute bald erkennen, dass man mit solchen scheiß Aktionen doch recht viele Menschen erreichen kann, da die Medien es verbreiten. Und das würde viel größere Probleme verursachen, als so ein paar betrunkene Möchtegernfans, die mit diesen beschissenen Parolen ihrer Mannschaft und ihrem Land mehr schaden, als sie anfeuern. Nur soweit denken die halt nicht.
     
  13. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    wo habe ich denn bitte gehetzt?


    Hat irgend ein Italiener bei der 3:0 Niederlage etwas verbrochen? Nein, oder nein?
    Und das mit 'Gruppenzwang' ist eine dumme Ausrede, erst ist der Alkoholeinfluss Schuld und jetzt 'Gruppenzwang'. Das waren doch keine 14-jährigen Teenager, die anfangen zu rauchen!
     
  14. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Oh mein Gott, weiß man schon wieviele bei diesem Zugunglück gestorben sind?

    :ironie:

    Das hier ist nix weiter als ein: Hetzthema gegen 'Beliebige Nation hier eintragen' und eh bald dicht.
     
  15. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Fakt ist, dass Deutschland verdammt nochmal eine großee Verantwortung zu tragen hat und wenn ich sehe, dass jedes Wochenende irgendwo in Deutschland treue Deutsche *räusper* durch die Straße maschieren, Migrant_innen, Menschen anderere Religionen, Obdachlose oder politisch Linke verfolgen und gezielt angreifen, dann ist das nicht hinnehmbar.
    Und ich sage ganz ehrlich: Wenn Deutsche (Fans) den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen, dann ist es logisch, dass dies in deutschen Pressestellen eher zur Beachtung kommt, als Fans anderer Länder.

    Und ich kann eRoL wirklich im großen und ganzen Recht geben. Ihr legitimiert den kollektiven Tatbestand §86a (Volksverhetzung) mit der relativierung der hiesigen Naziszene, traurig.
    Wie wäre es stattdessen mal mit ein wenig Selbstreflektion? Würde den meisten mit Sicherheit nicht schaden.
     
  16. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    wie wars denn bei türkei-schweiz bei der quali zur wm2006? warum waren es da wieder die türken,die ihren unmut an unschuldigen auslassen?wann hört ihr endlich auf damit?
     
  17. 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Dies kann ich nur bestätigen.
    War mal in Italien auf Klassenfahrt und war schon perplex als ich plötzlich T-Shirts und Postkarten in Souvenirshops mit Mussolini-Aufdruck entdeckt hab.
    Sind wohl verdammt stolz auf ihre faschistische Vergangenheit..
     
  18. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    Das ist einfach nur noch lächerlich. Anstatt, sogar nach Aufforderung, auf gute Posts einzugehen kommt wieder sowas. Und von graue Wölfe oder anderes hab ich in DIESEM Thread überhaupt nichts gelesen. Du scheinst ja schon völlig Paranoid zu sein. Jaaaa erol wir alle sind Neo-Nazis omg
     
  19. 10. Juni 2008
    AW: Die Deutschen Fans entgleisen mal wieder!

    dicht, erklärt sich von selbst.

    2:0 für Germany
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.