Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle ;))

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 29. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    Soo endlich muss mal so ein Thread her.

    Das selbe gabs an der WM 2006, die HassThreads gegen Italien, die vielen Websiten die eingerichtet wurden mit dem Titel "Scheiss Itaker", und nun, 10 min nach dem EM Finale gibts hier schon wieder 5 Threads mit dem Inhalt
    "Ich bringe alle Spanier und Italiener um!" , "Diese Dreckskinder" etc....

    Spanien hat gewonnen! Spanien hat besser gespielt. Seid froh dass ihr wieder so weit gekommen seid und gönnt Spanien diesen Sieg. In anderen Ländern habt ihr einen schlechten Ruf als schlechte Verlierer, und wie ich sehe tut ihr alles daran zu beweisen, dass sie keinen falschen Eindruck haben.

    Deutschland ist 2. Respekt und nun ertragt die Niederlage, gehört zum Spiel.

    Ich war auch für Deutschland, aber Spanien hat besser gespielt und ich beschimpfe sie deswegen nicht.

    <3
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    Weil irgend so ein namens N00B91 ein Thema erstellt hat indem er schreibt das er alle umbringen wird sind gleich wieder alle deutschen RR-User schlechte Verlierer.

    Kinder, schaltet doch echt mal euer Gehirn ein und sperrt endlich euer dummes Schubladendenken weg.

    Gratulation Spanien, ich hab's gewusst das sie 1:0 oder 2:1 gewinnen werden.
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    ganz ehrlich ... deutschland hat verloren weil spanien die bessere mannschaft war ... wir hätten es in diesem spiel nich verdient gehabt ...

    respekt spanien ... und respekt deutschland für einen 2. platz danke für die schönen wochen ... mit siegen und niederlagen

    fussball ist nicht alles
    schön wärs zwar trotzdem gewesen ... aber mein gott

    greetz
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    jo Glückwunsch an Spanien sie waren wirklich besser hat man ja auch gesehen wie sie uns russen erledigt haben sonst wären wir natürlich Europameister geworden *hihi ^^

    Aber natürlich auch respekt an Deutschland 2ter Platz ist keine Schande von sovielen Teilnehmern in der EU
    Spanien hatte auch schon lang kein Titel ich gönne es ihnen!
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    ich war zwar für deutschland, wollte aber auch ein gutes spiel sehen, welches nur die spanier gespielt hatten.sie haben verdient gewonnen und das sollte jeder deutsche anerkennen.
    meine meinung
     
  6. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    stimme dir zu.. !
    deutsche können nicht verlieren, suchen dann immer die schuld bei anderen.. is echt traurig sowas...
    naja, beim geschichtlichen hintergrund der deutschen sollte man schon denken das sie verlieren können
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    100% verdient gewonnen hätte ihnen sogar ein 2 oder 3:0 gegönnt.. ( z.b. handspiel von lehmann ) was nicht vom schiri gesehen wurde und die deutschen sind echt schlechte verlierer
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    die deutschen raidrush user sind ganz nette

    aber hier und da gibt es schon ausnahmen, ich meine... vor der pubertät is man halt noch ein wenig kindisch =)
    also nicht grad verallgemeinern, idioten gibts überall


    aber trotzdem schönes spiel spanien, die hatten ja am ende wirklich eine chance nach der anderen

    waren schöne wochen mit fußball + freunden + bier, was will man mehr (gutes wetter ja auchnoch)
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    ich bin traurig über die Niederlage!

    Aber Spanien hat besser gespielt

    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle

    @ alle die die Deutschen als schlechte Verlierer darstellen: Ihr seit einfach nur kleine Kinder die in Schubladen denken, wenn ein Teil der Deutschen nicht verlieren kann, heißt das noch lange nicht das alle so sind.

    Ich hasse dieses "alle über einen Kamm scheren"!!!
     
  10. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    Handspiel hat er nicht gesehen aber auch nicht den Kopfstoß




    Wir haben gespielt, nichts hat funktioniert . Spanien hat zurecht gewonnen




    und Close den Thread, nur weil ein paar idioten schlechte verlierer sind
     
  11. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    Ich bin einer der schlechtesten Verlierer die es gibt

    Aber so einen grottenkick den die Deutschen heute abgeliefert haben...............

    Spanien verdient gewonnen
     
  12. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    Wie gut das du einen produktiven Thread eröffnet hast!

    Kriegst nen Daumen.
     
  13. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    Idioten gibts immer...und von 2-3 Usern auf den ganzen deutschen Anteil der RR-Gemeinschaft zu schließen, macht dich nicht besser, als die Ersteller solcher "Hass-Threads"!
     
  14. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    Das von Lehmann war wirklich Glück das der Schiri es nicht gesehen hatt. Jedoch gab es auf den anderen Seite den "Kopfstoß" vondemher würd ich sagen ausgleichende Gerechtigkeit das er das von Lehmann nicht geahndet hatt.

    Die Spanier haben einfach den besseren Fußball gespielt hatten viel mehr Raum. In den ersten 10 Minuten hatt Deutschland gut gespielt da meinten noch alle es könnte was werden aber dann sind sie irgendwie eingebrochen und haben gespielt wie gegen Kroatien und die Türkei. Glück hatten wir natürlich auch noch das der Pfosten uns gerettet hatt am Anfang.

    Was soll´s es ist nur ein Spiel schön wärs gewesen aber es hatt halt nicht sein sollen. Nach unserer Vorrunde können wir froh sein das wir Portugal überstanden haben ( was meiner Meinung nach das beste Spiel der Deutschen im ganzen Tunier war ). Das Spiel gegen die Türken war schon so ein zitter Spiel, und gegen Spanien haben sie einfach viel zu wenig gemacht. Wer erst nach 60 Minuten aufwacht und dann auch nur für 10 Minuten schönen Fußball spielt der hatt es nicht verdient.

    Die meisten User hier sind halt noch bissl zu Jung um eingestehen zu können das es ein scheiß Spiel war. Und an so Kommentaren wie von Banga-Selection sieht man ja wie "unterbelichtet" doch mancher User hier ist.

    PS: Ich wünsch dem Spanischen Trainer viel Spaß auf dem Jakobsweg den er jetzt gehen will

    PPS: Glückwunsch an Spanien nach 44 Jahren wurde es auch langsam mal wieder Zeit
     
  15. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    Kopf hoch!

    YouTube
     
  16. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )


    Ich hab auch auf 2:1 getippt xD

    aba echt hört doch alle auf rumzuheulen,das ist Fußball und nicht euer Leben?
     
  17. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    trotzdem ist es beschissen,
    ich hätte es den deutschen gegönnt mal wieder nen titel zu holen
    nachdem die letzten 2 em's so unglücklich verlaufen sind

    und von wegen schlechte verlierer:
    ein bisschen patriotismus gehört doch dazu
    und dass die spanier es verdient haben sehe ich auch so
    trotzdem vllt gerade desswegen bin ich auch ziemlich wütend auf sie
     
  18. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )


    Das würd ich sagen (gedanken/leser) ^^

    in der Welt gibs halt kiddys die können es nicht sein lassen meist schuld ist die falsche Musik,Umgang mit Menschen,Eltern,Sozialverhalten usw usw könnte noch 10000 dinge sagen ... zu dem Member der den Thread...gemacht hat -> Dreckskinder usw da ist die Musik schuld -.-* Hip Hop verblödet ... halt ...
     
  19. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    Da alle Deutschen hier im Board wie man so liest sowieso nazis sind kann man das problemlos auf Fussball übertragen !

    ...

    Bin zwar nichtmal Deutscher aber bei dem Mist was hier teils geschrieben wird fällt mir einfach nichts besseres dazu ein
     
  20. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    Gibt immer welche die es nicht vertragen können zu verlieren.

    Hätte Spanien oder irgendjemand anderes verloren hätten auch welche geheult.

    Aber wegen 2-3 deppen gleich auf ne ganze nation zu schließen is echt das letzte.

    Genauso vorurteile wie andere sie hier (noch radikaler) verbreiten.
     
  21. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    HAST DU EIN VOLL SCHUß wer hat dir in den DUMMEN SCHÄDEL geschißen ... rede nicht von NAZI wen du die leute nicht kennst bzw halt einfach den mund ..

    frag mich echt warum es solche menschen gibt schmeißen ein Satz in die runde und denken nicht mall nach was dieser satz auswirkt ...

    DU beleidigst grade 17218 USER
     
  22. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    Lieber Dark18,

    damit bist Du KEIN DEUT besser als sie! Somit habe ich den Beitrag gemeldet.
    Denn sowas kann ich nicht tolerieren!
    Da hat Seriousz Recht.

    @Fedja: ist jetzt aber auch zu hart formuliert oder? Meldet doch den Beitrag einfach.

    @DaRkMaStEr: Schert doch nicht alles über einem Kamm! Schau doch bitte mein Beitrag im Thread Finale Deutschland - Spanien an, da habe ich genau das so geschrieben, dass man zusammen feiern muss, denn die beiden sind im Finale.
     
  23. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    Ich hasse nicht Spanien, ich hasse den Schiri. Der Typ war doch echt das herbste... dem Typ hätte man ruhig mal eine drücken können!

    greez
     
  24. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    Close

    Macht ja keinen Sinn das hier offen zu lassen.
     
  25. 29. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    Seh ich genau so...

    Wär schön gewesen Deutschlad mal wieder als Meister zu sehen, aber is halt jetzt anders gelaufen .

    Und zu den ''Hass Threads'' nochmal......es wird immer Leute geben die da angepisst sin. Das sind dann die waren Fans
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.