Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle ;))

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 29. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )



    Also die Spanier sind miese gewinner...
    In WoW sind die nur am spammen, das die deutschen ****nsöhne sind, und all so einen scheiß! (Auf Spanisch, und ja ich kann es größtenteils verstehen)
    Man kann nicht eine Hauptstadt betreten, ohne das man so dichtgespammt wird, wie geht nicht mehr... Aber da nehmen sich beide nicht viel, wobei ich bei den Deutschen da noch den Frust sehe.

    Warum die Spanier so nen Affentheater machen, und die deutschen beleidigen und auslachen hat nichts mit Freude zu tun, das ist einfach nur lachhaft.

    Spanien ****t im Charakter!
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )


    Es gibt aber kein haß thread ... gegen DEUTSHLAND ...-.-* in dem thread geht es um "Deutsche" die Spanier beleidigen und ihnen den sieg nicht gönnen ... (kiddy haft halt .. )
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    Ok, ich hab meinen Beitrag mal mit nen Quote ausgestattet, warum ich das so geschrieben hab.
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Die Deutschen RR-User sind schlechte Verlierer (nicht alle )

    genau, so seh ich des auch war heute in zürich am public viewing und die deutschen haben sich da echt gut verhalten spanien hat schlussendlich einfach besser gespielt und auf dass kommts an.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.