Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt - ein lesenswerter Artikel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Para, 18. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2007
    Der Text erschien mir so wichtig das ein Extra-Thread vonnöten ist. Kein Spam, keine Provokation. Von KEINER Seite. Diesmal Sachlich, wenns geht.

    Einige interessante Aussagen:

    Den ganzen Artikel kann man hier nachlesen :

    Islamismus : Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt - Nachrichten Politik - DIE WELT

    Und Nein, die Tageszeitung "Die Welt" ist keine rechtsextreme anti-islamische Propaganda-Zeitung.....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2007
    AW: Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt - ein lesenswerter Artikel

    joa...ok
    is zwar finde ich bisschen "kräftig" geschrieben, aber trifft meiner meinung nach zu.
    kenne diese "technick" aber eigentlich nicht von türken, sondern eher von schwarzen^^
    fällt öfters mal "nur weil ich schwarz bin".
    Also mir persöhnlich ist es noch nicht bei Türken aufgefallen das sie sich das zu Gebrauch machen.
    Finde es so oder so egal von welchem Volk aber bisschen schwach.
     
  4. #3 18. April 2007
    AW: Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt - ein lesenswerter Artikel

    Ich finde du hättest das Fettgedruckte nicht weglassen sollen:
    In den Augen fanatischer Muslime ist der Krieg gegen die Christenheit und Europa in eine neue Phase getreten. Die entscheidende Frage lautet: Wird der Islam den Westen erobern oder erliegt er am Ende der Verlockung der Freiheit?

    Denn dadurch macht der Autor klar, dass es sich hierbei um extremisten und nicht um durchschnittliche Muslime handelt.
     
  5. #4 18. April 2007
    AW: Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt - ein lesenswerter Artikel

    also ich möchte hier nicht ausländer feindlich klingen aber im prinzip ist es richtig wie sollen wir die türken hier akzeptieren wenn sie nur schiße bauen. aber wie gesagt ich kenne auch ein paar türken und die sind völlig inordnung deswegen sollte man nicht alle über eine kamm scheren. es gibt in jedem land idioten selbst in deutschland und es sind auch jugoslaven die sich hier manchmal wie sonstwer fühlen aber das ist das problem deutschland lässt jeden rein und kümmert sich net drum da brauchen wir uns nicht wundern wenn die terroranschläge in deutschland geplant und vieleicht sogar bald ausgeführt werden.

    wie gesagt ich bin nicht ausländerfeindlich aber manche treiben es einfach zu weit.
     
  6. #5 18. April 2007
    AW: Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt - ein lesenswerter Artikel

    Ja genau so sehe ich es auch. Ich finde aber das Deutschland ruhig einbisschen mehr selbstvertrauen zeigen soll. Was passiert ist kann man und darf man sicher nicht vergessen, aber man sollte auch nach vorne schauen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...