Die dümmste Todesart: Der Darwin Award 2007 vergeben

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von muddern, 22. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Die dümmste Todesart: Der Darwin Award 2007 vergeben
    Namensgeber der Award Charles Darwin – Er entwickelte und propagierte die Theorie eines natürlichen Prinzips der Evolution durch graduelle Variation und natürliche Selektion. (Foto: ap)
    [​IMG]
    {img-src: http://estb.msn.com/i/53/2D147E1E3F4AA5E3E95AEF1C9DEB.jpg}
    Foto: ap

    Makaber - Eine amerikanische Website dokumentiert ungewöhnliche Todesfälle und prämiert die dümmsten. Auch 2007 gab es jede Menge seltsame Abgänge aus dieser Welt. Etwa ein Amerikaner, der an Rachenbeschwerden litt. Ihm rieten die Ärzte vom Alkoholkonsum ab. Für das Problem hatte der findige Texaner eine Lösung: Seine Frau musste ihm Einläufe machen. 1,5 Liter Sherry hat sie ihm insgesamt in den Allerwertesten eingeflößt. Mit 4,7 Promille erlag er einer Alkoholvergiftung. Der Darwin Award ging posthum an den 58-Jährigen.

    Die Erfinderin des sogenannten Darwin Awards, die Molekularbiologin Wendy Northcutt, sagte, ihre gehe es darum, die Menschen zu ehren, die unseren Gen-Pool verbessern, indem sie sich versehentlich selbst aus demselben entfernen. Ein Pärchen in South Carolina etwa hatte Sex auf einem spitzen Dach und fiel von diesem mehrere Meter in den Tod – nackt! Sie gewannen den Darwin-Publikumspreis – ebenfalls posthum versteht sich.

    Ausgezeichnet für seinen ungewöhnlichen Abgang wurde auch ein Berliner Gartenbesitzer, der sich der Maulwürfe in seinem Garten mit 380 Volt Starkstrom entledigen wollte. Er belegt Rang drei, hinter jenem Pärchen, das Sex auf dem Dach eines pyramidenförmigen Gebäudes hatte.

    MSN, 22.01.2008
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2008
    AW: Die dümmste Todesart: Der Darwin Award 2007 vergeben

    lol hamma was es alles so gibt
     
  4. #3 22. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dümmste Todesart Darwin
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.405
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.239
  3. [Video] Dümmster Freistoss

    corehard , 18. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
  5. [Video] Die dümmsten Polizisten

    Bruckl , 16. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    578