Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 27. Juli 2007 .

  1. 27. Juli 2007
    hey ;D

    ich habe mal meine bilder durchstöbert und siehe da es findet sich eine klassenarbeit von einen "ich tue alles um cool zu sein jungen" aus meiner schule ... um genau zu sein ist es eine französischarbeit aus der 7. klasse also ganz easy^^ wenn man nicht nur im kopf hat


    1. Download offline!

    2. Download offline!


    das ist echtmal ein vollidiot³ =) =) =)

    achja ich bzw er geht auf eine realschule ;D
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    Oh mein Gott.... selbst in 'ner Englisch-Arbeit wär' das noch 'ne 6...
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    ja schade... aber iwie schon gut gemacht
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    Hehe das erinnert mich an meine Schulzeit, ich hatte damals acuh in der 7 Französisch, hatte es nur ein Jahr und das war so, das das an der Schule wo ich war das Fach Französisch in der 7. Klasse nciht gezhlt wurde. Zum Glück, ich hatte diese Fach gehasst und auch noch heute hasse ich die Franzosen für ihre beshcissene Sprache. Ich war stolz auf meine 5 in dem Schuljahr, und diesen "Daniel" kann ich voll versteehen das der ne 6 geschrieben hat, des is echt eine bescheuerte Sprache wenn ich einen shcon so reden höre bekomme ich einen Kackreiz
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    Ich krieg mich grade gar nicht mehr! Das ist ja so geil!

    Muriel et Jean-Luc playen two people ("spielen" 2 Schüler)

    loool! Vll bin ich einfach nur total müde und lach deshalb so, aber ich find das so geil. Mit dem 2 Schüler dahinter xD
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    Ich glaube die Bilder kursieren schon länger durchs Netz als du das kleine 1*1 kannst.

    Also wirklich Uralt.
     
  7. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann


    waaaaaaaaaaas??? uralt?!

    das ist von mir persönlich fotografiert!
    sag mir bitte noch eine seite wo das ist
     
  8. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    Der is so dumm....mir fehlen da die Worte

    Gruß W€€D_MaN
     
  9. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    xD so low, dass der sich nicht schämt
     
  10. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    wie halt sogar oben 6.3.07 steht oO
    also wer will schon 100 jahre alten stuff bitte?
     
  11. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    wills du mich verarschen?!

    das is nur einpaar monate lang her und das findest du nirgendwo im netz! also heul nciht rum dass es zu alt ist Oo
    und was heist hier uralten stuff??? es ist und bleibt lustig und wenns für dich zu alt ist brauchste nix dazu posten dann melde doch den thread (mit der begründung die französsischarbeit ist vom 6.3.07 und nciht aktuell genug) und sein glücklich !!!
     
  12. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    ist nicht die spur lustig -.-

    da find i ne kastanie die vom baum fällt amüsanter
     
  13. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    da sag ich nur eins

    http://www.pic-share.eu/image/20070729/06ef3d6065.jpg
     
  14. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    Einfach mal ohne Worte!


    Der ist wahrscheinlich auch noch zu dumm zum n!
     
  15. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    Lol der letzt ist gut von denn Phillip.

    mfg
     
  16. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    Habe vorhin 10min lang geschaut an den Links die ich die Tage durchgeschaut habe aber finds nicht mehr.

    Habe es aber vor 1-2 Wochen erst wieder auf irgendeiner Page gefunden.

    Oder ich irre mich und es gibt eins das sehr ähnlich ist.
     
  17. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    Ich kenns schon, aber nicht aus dem Netz, sondern weil ich Got2Be persönlich kenne und bestätigen kann, dass er es fotografiert hat.
    Zu der Arbeit:
    Achja, es gibt schon dumme Leute.
     
  18. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    dann hast du eins gesehn was ähnlich war! den das findest du 100%ig nicht im www

    aber geht es in diesen thread wirklich darum dass ich es fotografiert habe?
    --->nein, ich wollte euch nur diese witzigen und zugleich schockierenden bilder nicht vorenthalten
     
  19. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    hab schon schlimmeres gesehen.


    Hatte mal so ein Weibliches Wesen in der Klasse die meinte bei mir abschreiben zu müssen, hat sie auch getan, hab ich ja kein Problem mit, aber als sie dann meinen Namen mit abgeschrieben hat anstatt ihren drauf zu schreiben konnt ich nicht mehr vor lachen

    ps: sie hats auch so noch abgegeben
     
  20. 29. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie geil ist das den xDDDDDDD
    hat sie die arbeit mit deinen namen abgegeben????
     
  21. 30. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann



    Jo habs ja erst gemerkt als wir sie wieder bekommen haben
     
  22. 30. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    haha das arme mädchen xDD kann ja einem fast leid tun wegen ihrer dummheit
     
  23. 30. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    Das is ja scho fast ne 7^^

    MFG DarkDoenertier
     
  24. 30. Juli 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    wenigstens kann er unterscheiden zwischen französisch und englisch...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.