#26 1. August 2007 AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann Ehm ich lach zwar drüber aba in meinem schnitt 2,5 in der 7. war französisch 5. Meine arbeit in franz sah schlimmer aus!englisch dagegen viel besser!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#27 1. August 2007 AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann oh-my-goodness!!! + Multi-Zitat Zitieren
#28 1. August 2007 AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann Naja, meine erste Französisch-Arbeit in der 7. Klasse war auch ne glatte 6 + Multi-Zitat Zitieren
#29 1. August 2007 AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann LoL aber ich hoffe doch du hast wenigstens versucht französisch zu schreiben =D + Multi-Zitat Zitieren
#30 7. September 2007 AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann push + Multi-Zitat Zitieren
#31 7. September 2007 AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann Wer weiss vielleicht bist du es selbst + Multi-Zitat Zitieren
#32 7. September 2007 AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann der threadersteller ftw mit seinem wahn jede antwort zu quoten und mit seinen tollen kommentaren dazu zu verwirren oO =) + Multi-Zitat Zitieren
#33 8. September 2007 AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann disi misi shesi XD is immernoch s geilste sau dreist einfach ich mein wenn ich absolut nichts gelernt hab un absolut nichts weiss würd ich glaub ich auch sowas machen ich mein dem lehrer erspar ich bestimmt net die arbeit und schreib nirgendwo was hin mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#34 8. September 2007 AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann ach du liebe güte...fällt dem nicht auf dass der 2 sprachen in einer arbeit verbrät?? hab ja auf nen kommentar vom Lehrer gehofft + Multi-Zitat Zitieren
#35 8. September 2007 AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann Nagut in der Französisch Arbeit hätte ich wahrscheinlich auch ne 6 bekommen weil ich kein Französisch hatte, vlt. sollte man sich nicht über das Nichtwissen anderer belustigen^^ Aber der letzte von Philipp wahr jut + Multi-Zitat Zitieren
#36 8. September 2007 AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann also ich will jetzt nicht sagen, dass es bei mir besser aussieht^^ (mit ner 5 abgewählt) aber "dix-dix" ist schon das geilste! + Multi-Zitat Zitieren