Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 27. Juli 2007 .

  1. 1. August 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    Ehm ich lach zwar drüber aba in meinem schnitt 2,5 in der 7. war französisch 5.

    Meine arbeit in franz sah schlimmer aus!englisch dagegen viel besser!!!!
     
  2. 1. August 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    Naja, meine erste Französisch-Arbeit in der 7. Klasse war auch ne glatte 6
     
  3. 1. August 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    LoL

    aber ich hoffe doch du hast wenigstens versucht französisch zu schreiben =D
     
  4. 7. September 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    Wer weiss vielleicht bist du es selbst
     
  5. 7. September 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    der threadersteller ftw mit seinem wahn jede antwort zu quoten und mit seinen tollen kommentaren dazu zu verwirren oO =)
     
  6. 8. September 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    disi misi shesi XD is immernoch s geilste sau dreist einfach ich mein wenn ich absolut nichts gelernt hab un absolut nichts weiss würd ich glaub ich auch sowas machen ich mein dem lehrer erspar ich bestimmt net die arbeit und schreib nirgendwo was hin


    mfg aleX³
     
  7. 8. September 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    ach du liebe güte...fällt dem nicht auf dass der 2 sprachen in einer arbeit verbrät?? hab ja auf nen kommentar vom Lehrer gehofft
     
  8. 8. September 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    Nagut in der Französisch Arbeit hätte ich wahrscheinlich auch ne 6 bekommen weil ich kein Französisch hatte, vlt. sollte man sich nicht über das Nichtwissen anderer belustigen^^ Aber der letzte von Philipp wahr jut
     
  9. 8. September 2007
    AW: Die Dummheit kennt keine Grenzen bei diesen jungen Mann

    also ich will jetzt nicht sagen, dass es bei mir besser aussieht^^ (mit ner 5 abgewählt) aber

    "dix-dix" ist schon das geilste!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.