die dunkle seite des lichts

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Gaderios, 16. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2011
    ein sehr interessanter beitrag über eine "neue" form der umweltverschmutzung: Die dunkle Seite des Lichts » Doku.me

     
  2. 16. Juli 2011
    AW: die dunkle seite des lichts

    Ich merk das auch öfters: ich hab ne Wohnung mit nem Schlafzimmer zum Innenhof, ein Kumpel hat eins zu ner belebten Straße und blöderweise keinen Rollo. Weil bei mir was umgebaut wurde, hab ich zwei Nächte bei ihm pennen müssen und bin halb wahnsinnig geworden:

    Gegenüber von der Wohnung sind ein paar Läden (unter anderen ein Orion^^) mit Leuchreklame und ständig blinkt und strahlt es ins Zimmer... Und dann muss man sich irgendwann fragen, ob da tatsächlich noch ein Nutzen vorhanden ist, wenn unter der Woche nachts um halb 3 Sexshopreklame brennt (der da zu hat!).
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.