Die Entscheidungen fürs Leben, wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aliki, 7. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2010
    AW: Die Entscheidungen fürs Leben, wie?

    falls du denkst bei der polizei geht es nach noten - dem ist nicht so (in nrw zumindest, hier gibs auch keinen mittleren dienst mehr) denn du brauchst dafür nur dein abi oder fachhochschulreife (hast du ja), da ist es egal welche noten du hast
    du musst wirklich wissen was du später machen willst.. ich stand vor einem jahr vor derselben entscheidung und habe das gewählt was mir jeden tag aufs neue freude bereiten würde denn ein leben mit einem job welchen man hasst ist wirklich um einiges schlechter als ein leben mit einem job den man liebt .. da würde mich es auch nicht stören wenn ich etwas weniger verdienen würde als mit einem job den ich nicht so gerne mache dafür aber mehr verdiene .. verstehst du? xD
    geld ist schließlich nicht alles im leben .. und ja ich meine das echt so es ist nicht nur so dahergesagt
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.