Die Erde ist zu langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 2. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2006
    die machen da ein galama und denken schon ans Jahr 2600 lööööl, bis dahin lebt hier eh keiner mehr löl

    Sollen die doch die Zeit und uhren si lassen wie es ist, 1 Sekunde hin oder her das ist doch egal, leben tun wie trotzdem

    Ob es 2600 Raid-Rush nocht gibt löl, dann vll auf dem Mars

    oder es heißt dann "Mars-Rush"
     
  2. 1. Januar 2006
    habs auf 4 sender innerhalb vpn 30 mins gesehn das kann net war sein!!

    omg jetz auch noch hier

    naja egal finds lol!!


    MFG

    Grafix
     
  3. 4. Januar 2006
    wen wir so weitermachen bleiben wir stehen das geht ja wohl nicht

    Ich seh schon kommen wie irgendwelche physiker versuchen die welt wieder anzuschucken

    Ne so schlimm ist es nicht zumindes nicht für uns und unser kinder und deren kinder.

    Ich denke das die erde eher von den meschen zerstört wird bevor sie stehen bleibt wenn es dann überhaupt noch menschen gibt .
     
  4. 4. Januar 2006
    wie area schon gesagt hat, ich bezweifele mal stark dass es 2600 überhaupt noch menschen gibt
    liegen ja noch paar jährschen dazwischen ^^


    ps: zum thema reankanation: ich möcht in meinem nächsten leben ne Katze sein
     
  5. 4. Januar 2006
    meintest du die 23?
     
  6. 4. Januar 2006
    2+3 = 5
    2+2+3+3= 11
    oder 22 und 33 kan man jeweils eine zahl nehmen
    =23 und 23

    bin mir nicht mer sicher ob die 11 eine bedeutung hat sicher aber die 5 und die 23
     
  7. 4. Januar 2006
    wen interessiert bitte die eine sekunde?
    selbst wenn man nur den titel dieses threads liest hat man schon eine sekunde gebraucht
     
  8. 5. Januar 2006
    die gleiche soße hab ich glaube auch in der zeitung gelesen!
    da stand drinne, das das irgendwie mit dem erdneigungswinkel zusammenhängen soll!
    wo kommen wir da nur hin?
     
  9. 5. Januar 2006
    ich habe im Fernseh was darüber gehört das die erde nit immer gleich schnell iss und dan haben die da in irgendeinem zentrum die milisekunden zusammen gezählt die fehlen da kam dan eine raus und dan wurd am 1. januar die atomuhr 1 sec angehalten oda sowas in der art.
     
  10. 5. Januar 2006
    Das ist schon komisch, dass so etwas heutzutage um ne Sekunde falsch geht.
    Aber wenn man sich mal überlegt vor wie vielen Jahren all das erfunden wurde finde ich, dass echt erstaunlich, ich meine woher wusste jemand, dass das Jahr 365 Tage und ein Tag 24Stunden und eine Stune 60 minuten und so weiter.
    des muss en verdammt kluger Mann (bzw. Frau) gewessen sein.
     
  11. 5. Januar 2006
    ahja ?( ?( ?( ?(



    und @morpheus... so lang ist das gar nicht her.. glaub nicht, dass da in der antike jemand saß und das mal eben so bestimmt hat..
     
  12. 5. Januar 2006
    Ist z.T. ziemlich lustig, was man hier liest. Manche scheinen von der Außenwelt nichts mehr mitzubekommen, hängen nur noch am PC usw. Denn das mit der Schaltsekunde ist schon ziemlich lange bekannt. Und egal ist es nicht wirklich, denn wenn man sie jedes Mal ausgelassen hätte und das weiter tun würde, hätten wir irgendwann eine - im Gegensatz zum Tagesrhythmus - falschlaufende Uhr.

    Wünsche trotzdem allen, die an den "Bibelcode" glauben, viel Spaß im neuen Jahr! Vielleicht klappt's ja nächstes mal...

    P.S.: Soll sich niemand angegriffen fühlen. :]
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.