Die erfolgreichsten Filme 2007

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Zeor, 20. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2008
    Das letzte Jahr hatte viele riesige Blockbuster, doch welche davon machten das beste Rennen? Hier ist die Liste der weltweit erfolgreichsten Filme 2007, sortiert nach Einspielergebnis (in Millionen Dollar).

    25. >American Gangster - 192m
    Ridley's Geschichte über den mächtigsten schwarzen Gangsterboss
    der 70er Jahre, gespielt von Denzel Washington, erreicht das Schlusslicht.

    24. >Alvin und die Chipmunks - 198m
    Die Auferstehung der singenden Heliumsquirrel räumte zu Weihnachten ab
    wie kein anderer.

    23. Hairspray - 200m
    In dem Musical Hairspray spielte John Travolta eine Frau, die total begeistert darüber ist, dass ihre (seine?) Tochter in einer TV-Sendung mitmachen darf.

    22. >Das Vermächtnis des geheimen Buches - 207m
    Es kamen viele, um Nicolas Cage bei der Suche nach einem geheimnisvollen amerikanischen Nationalstück über die Schulter zu schauen.

    21. >Beim ersten Mal - 218m
    Ein echter Überraschungshit: Grey's Katherine Heigl schläft mit Chaot Seth Rogen und durchlebt eine turbulente Schwangerschaft.

    20.>Mr Bean 2: Mr Bean macht Ferien - 225m
    Kommt ein dritter? Der zweite zeigt jedenfalls mehr als offensichtlich, dass
    die Leute noch mehr von dem trotteligen Briten sehen wollen.

    19. >Disney's Verwünscht - 226m
    Endlich wieder ein Volltreffer für die Disney Studios. Nach vielen Pleiten und Pannen wie Ein Königreich für ein Lama das nötige Comeback.

    18. >Ghost Rider - 228m
    Cage bekam seinen Superhelden-Film und alle wollten ihn sehen. Fazit:
    Ghost Rider 2 kommt 2009, 2010 ins Kino.

    17. Bee Movie: Das Honigkomplott - 232m
    Animierte Filme können fast nichts falsch machen, selbst wenn sie so inspirationslos wirken wie der mit Jerry Seinfeld als sprechende Biene.

    16. >Born to be Wild - 252m
    Die Komödie mit John Travolta, William H Macy, Martin Lawrence und Tim Allen katapultiert sich fast in die Top 15 - Fortsetzung ist unterwegs.

    15.
    >Rush Hour 3 - 255m
    Trotz altbekanntem Muster und wenig Elan starker Umsatz. Der Film beweist aber auch einmal mehr, das Chan nur mit Rush Hours in den USA punkten kann.

    14. Der goldene Kompass - 257m
    Nur knapp das Budget wieder eingespielt (250m) und eine gewaltige Schlappe für New Line - die hatten sich eher 800, 900m erhofft. Teile 2+3 unwahrscheinlich.

    13. >Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer - 288m
    Trotz schlechter Kritiken wollte man mehr sehen von den Fantastic Four; besonders der nackte fliegende mit der silbernden Haut garantierte Teil 3.

    12. >Ocean's 13 - 311m
    Die können es einfach. Pitt, Clooney und Damon räumten auch mit dem dritten Teil wieder kräftig ab und lehnen sich müde zurück - drei reichen ihnen.

    11. >I am Legend - 335m
    Will Smith's Abenteuergeschichte über den angeblich letzten Mensch auf Erden ist noch lang nicht fertig, zählt aber schon zu den 11 besten des letzten Jahres.

    10. >Stirb Langsam 4.0 - 384m
    Wer hätte das gedacht? Bruce verweist all seine Skeptiker auf die billigen Plätze und schafft mit Stirb Langsam das Mega-Comeback des John McClane.

    09. >Das Bourne Ultimatum - 411m
    Matt Damon druckt Geld, jedenfalls wenn es um die Bourne-Reihe geht. Ein vierter ist zwar geplant, doch noch ziehmt sich Matt vor einer festen Zusage.

    08. >300 - 456m
    Mehr als 300m machte Zack Snyder mit seiner Frank Miller-Comicverfilmung
    zu 300, die 3x soviel einspielte wie Miller's Sin City im Jahr 2005.

    07. >Die Simpsons - Der Film - 525m
    Das gelbe hört einfach nicht auf - auch nach 18 Fernseh-Staffeln findet
    die unerreichte Beliebtheit der Zeichentrick-Familie Simpson kein Ende.

    06. >Ratatouille - 618m
    Nach ersten Startschwierigkeiten holte Remy doch noch aus und wurde
    ein ebenso starker Hit wie die anderen Pixar-Filmchen.

    05. >Transformers - 706m
    Eine der größten Hausnummern im Sommer. Nachdem Michael Bay mit
    seinem letzten nicht ganz so trumpfen konnte, arbeitet er schon fleißig an TF 2.

    04. >Shrek 3: Shrek, der Dritte - 799m
    Unglaublich aber wahr: trotz heftiger Kritik mauserte sich der dritte Oger zum beliebtesten animierten Kinofilm des Jahres. 4, 5 und 6 sind unterwegs.

    03. >Spider-Man 3 - 890m
    Der erfolgreichste Comic-Film aller Zeiten: Spider-Man 3 planiert seine Gegner wie kein anderer und schaut stolz in Richtung der Teile 4, 5 und 6.

    02. >Harry Potter 5: HP und der Orden des Phoenix - 938m
    Auch Teil 5 hält den Erfolg der beliebten Zaubererreihe. JK Rowling's kleiner Wunderknabe schaut lachend auf die kommenden letzten beiden Teile.

    01. >Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt - 960m
    Die Milliarde von FDK 2 erreicht er nicht, aber wenn es dieses Jahr einen Film gab den wirklich jeder gesehen hat, dann diesen. Fortsetzung ist garantiert.

    Quelle

    viel spaß damit
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2008
    AW: Die erfolgreichsten Filme 2007

    Hat viele gute filme, aber KEINER und ich mein das wirklich war so gut wie: die simpsons der film !

    Mein Grund:

    Alles ander wird uns immer geboten nicht gelich, aber ähnlich doch die simpsons war einzigartig in diesem jahr !^^
     
  4. #3 20. Januar 2008
    AW: Die erfolgreichsten Filme 2007

    naja simpsons wird und täglich auf Pro7 präsentiert^^
     
  5. #4 20. Januar 2008
    AW: Die erfolgreichsten Filme 2007

    ich lehne mich mal aus dem fenster und sage ma.l Shoot em up der typ mit der möhre ist doch geil oder
     
  6. #5 20. Januar 2008
    AW: Die erfolgreichsten Filme 2007

    Wow wenn man sieht wieviel die mit einem guten Film abkassieren werd ich auch mal ganz schnell mal den Beruf wechseln =) aber Fluch der Karibik war auch Hammergeil thx für die Infos
     
  7. #6 20. Januar 2008
    AW: Die erfolgreichsten Filme 2007

    Es ist schwer sich zu entscheiden, weil es sehr viele gute Filme gab!
    Meiner Meinung nach waren 300, Stirb Langsam 4.0 und Der goldene Kompass die besten Filme.
    Vor allem 300 hat sehr viel Leute überzeugt!

    mfg
     
  8. #7 20. Januar 2008
    AW: Die erfolgreichsten Filme 2007

    Ja 300 hat mich auch überwältigt find den film einfach klasse...
     
  9. #8 20. Januar 2008
    AW: Die erfolgreichsten Filme 2007

    Hier ist einmal mehr ein krasses Beispiel was für so manchen die Definition von „Erfolgreich“ ist. Entweder können einige hier nicht lesen oder sie interpretieren diesen Terminus absichtlich so falsch. Ein Unverstand sprudelt hier manchmal nur so durch die Foren, kaum zu glauben das die Leute noch wissen wie man atmet :( .
    Und noch einmal für die ganz schnellen; „Erfolgreich“ bedeutet nicht gleichzeitig „gut“ oder „Hammer“ (bekanntes Fachwort der Linguisten unter uns) sondern bedeutet, dass viele Zuschauer nicht nur ihre Hirne an der Kinokasse abgegeben haben sondern auch ihr schwer verdientes Geld, da man bekanntlich nicht im Vorhinein wissen kann ob einem der Film gefällt, weis man auch nicht für was man zahlt.
    Zusammengefasst also = Erfolgreich heißt nur das der Rubel rollt.
     
  10. #9 20. Januar 2008
    AW: Die erfolgreichsten Filme 2007

    This is Sparta und Simpsons Movie ganz klar beste wo gibt :>
     
  11. #10 20. Januar 2008
    AW: Die erfolgreichsten Filme 2007

    Für mich ganz klar 300.
    Selten sowas geiles gesehn..:]
    Sonst war i am Legend auch nich schlecht (wenn man den noch zu 2007 zählt) oder eben Stirb Langsam 4.0
     
  12. #11 20. Januar 2008
    AW: Die erfolgreichsten Filme 2007



    genau du sagst es
     
  13. #12 20. Januar 2008
    AW: Die erfolgreichsten Filme 2007

    der beste film 2007 war für mich "300"..einfach ne hammergeile kulisse und die kampfszenen sind der wahnsinn...so muss n film sein! :cool:
     
  14. #13 20. Januar 2008
    AW: Die erfolgreichsten Filme 2007

    Du und ein Freund habt euch die Mühe gemacht, die Dinger zusammenzusuchen?
    Die gesamte Liste ist Copy & Paste von hier, da habt ihr nix dran verändert. :rolleyes:

    Trotzdem ganz interessant, wofür die meistne Leute gelatzt haben...
    Ich persönlich fand 300, Smokin Aces und Lucky #Slevin ja dieses Jahr am Besten. Oder war Slevin schon 06?
     
  15. #14 20. Januar 2008
    AW: Die erfolgreichsten Filme 2007

    Das Budget für 300 betrug 60 Mio. US-Dollar.... aber ich find 300 auch einfach genial...hammer kampfszenen ...und auch mal ein anführer mit kopf
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erfolgreichsten Filme 2007
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.534
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.797
  3. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.342
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    236
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    768