Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 25. Oktober 2007 .

  1. 25. Oktober 2007
    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

    {bild-down: http://img525.imageshack.us/img525/6149/jjyr0.jpg}


    ist bestimmt nen guter western film! kommt heute in die deutschen kinos!
    der film hat auch schon auszeichnungen bekommen! wer hat ihn schon gesehen und was haltet ihr von dem film? ich schaue ihn mir heute abend an!

    mfg Resp0L

    #edit: trailer!
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

    Naja, ich weiß ja nicht ich glaube der ist nicht soo gut, hab mir zwei Trailer angesehen und da gehts echt nicht um action sonder um eine story und sooo. zimlich schwach für einen Western Film!!!


    Aber seh mir den trozdem an, nur weil Bred Pitt da mit spielt. Der ist echt gute....
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

    Der Trailer gefällt mir nicht. Einer von vielen Filmen die ich mir nicht anschauen werde.
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

    jo ihr zieht euch dann lieber postal rein "filme mit anspruch un story, ach neeeeeeeeeeee .."
    denke der film ist nicht schlecht, grade für leute, die auch mal geschichte sehen wollen, und nicht nur sinnloses geballer und explodierende autos .. also ich denke er wird gut un ich guckn mir auch an

    ähm, euch ist schon klar, dass das auf ner wahren begebenheit beruht und fast exakt so passiert ist ..
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

    Ich denke ich werde ihn mir auch anschauen. Ist mal wieder nen Film mit Story und Geschichte. Den gleichen FLim gabs ja schonmal nur mit anderer Besetzung und der ist halt schon recht alt. Hab ihn mir dennoch angeschaut und fand es recht gut. Deswegen werd ich ihn mir auch den neuen im Kino anschauen.
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

    Ne dumme Frage aber ist das nen Film der auf ner wahren Begebenheit basiert? Wenn ja, coole Geschichte^^

    Hört sich wirklich interessant an, Name ist iwie lang und dieses Feigling kommt so rüber als wenn es gar nicht zum Namen dazugehört...sondern eher vom Threadersteller dazugeschrieben wurde

    Wird auf jeden Fall geguckt. Brad Pitt hat ja eig. recht gute Filme gedreht bisher, selten Flopps von ihm gesehen^^
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

    also ich habe ihn mittlerweile schon gesehen! und ja es ist ne echte geschichte! also es gab ihn wirklich unso aber ob alles genau so war weiß man natürlich nicht...^^

    na gut zum film, also die schauspielerische leistung war exzellent und der film auch, jedoch war der film jetzt nicht aufregend oder actiongeladen, aber die dialoge sind sehr interessant und die geschichte ist unglaublich gut umgesetzt

    also für ein western-film-fan ein muss! ansonsten nicht wirklich

    mfg Reps0L
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

    Bred Pitt, lol^^.

    Ich werd ihn mir auf jeden Fall angucken. Wohl nicht im Kino, aber die Story klingt interessant.
    Mal was anderes als Explodierende Autos, Aliens, Teeniefilme oder Horrorschinken.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film langweilig ist, schon alleine weil Brad Pitt mitspielt.. dürfte n netter Filmeabend werden.
     
  9. 10. November 2007
    AW: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

    @ killerburns:

    Sagen wirs so, es gab nen Jesse James im wilden Westen, insofern ist schonmal etwas wahren an der Geschichte. Ich kenne die wahre Geschichte des Jesse James und werde mir den Film heude abend angugn...


    Also, viel Spaß beim warten vll kommt ja bald mal n erstes Release raus...



    ALOHA
    manitu
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.