Die ersten 3 Screenshots für Call of Duty 2 sind da!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von 3m0c, 21. April 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2005
    Ihr könnt von "Call of Duty" nicht genug kriegen und wartet schon sehnsüchtig auf einen neuen Teil? Dann haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für Euch: Ab sofort findet Ihr hier bei uns drei offizielle, erste Screenshots von "Call of Duty 2".


    "Call of Duty 2" soll sowohl mit einer neuen Engine als auch KI daher kommen. Das Setting soll aber dasselbe bleiben:
    Wie schon das Vorgänger-Spiel, versetzt Euch auch der zweite Teil in ein realistische Szenario im zweiten Weltkriegs.
    Voraussichtlich soll man vier ziemlich unterschiedliche Charaktere spielen können, von denen jeder seine eigene Storyline besitzen soll.

    Die Bilder sehen auf jeden Fall schonmal richtig gut aus. Um Euch selber eine Meinung zu bilden, werft am besten einfach einen Blick in unsere SHOTS'N PICS.
    Laut "Activision" soll "Call of Duty 2" zur diesjährigen E3 mitgebracht werden. Also können wir auf weitere Neuigkeiten im Mai hoffen.
    Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt. Die Entwickler rechnen aber damit, das Spiel bis zum Herbst diesen Jahres fertigstellen zu können.

    Bilder zu Call of Duty 2


    Quelle: GiGa Games
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2005
    sry diese news sind aber ziemlich alt, bei der alten PC Action gabs darüber einen ganzen Artikel.
     
  4. #3 23. April 2005
    Hier sind noch 15!! weitere Bilda
     
  5. #4 23. April 2005
    des sieht voll gut aus. auch vom game her, bin mir eigentlich sicher dass des game absolut cool wird :)

    bb.
     
  6. #5 23. April 2005
    Mh hab den ersten teil ja nicht gespielt aber denke die bilder haben mich überzeugt das ich den 2ten spielen werde :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...