[Die ersten Bilder + Trailer] SAW 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von unicat18, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2007
    AW: [Die ersten Bilder + Trailer] SAW 4

    also ich fande bis jetzt die saw-reihe wa richtig geil aber langsam reicht es auch an teilen.
    aber thx für den trailer bw haste.
     
  2. 13. August 2007
    AW: [Die ersten Bilder] SAW 4

    Wow hammer bin ein fan von Saw wobei ich sagen muss der beste teil war immer noch der erste teil
    nun ich erhoffe das der VI teil besser wird als der vorgänger

    MFg
     
  3. 13. August 2007
    AW: [Die ersten Bilder + Trailer] SAW 4

    danke man echt geil von dir riesen dank!!! ich bin ebenfalls ein rieesen fan von so filmen
     
  4. 13. August 2007
    AW: [Die ersten Bilder + Trailer] SAW 4

    wow geil solche filme muss man echt im kino sehn ich gehe zwar sowas von selten ins kino aber da werd ich sicher hingehn ^^

    mfg maze
     
  5. 13. August 2007
    AW: [Die ersten Bilder + Trailer] SAW 4

    der trailer sieht echt viel versprechend aus und der film wird bestimmt wieder der hammer.

    ich bin mir ziemlich sicher das ich nen mir anschaun werde.
     
  6. 13. August 2007
    AW: [Die ersten Bilder + Trailer] SAW 4

    das wird bestimmt wieder ne üble sache, freu mich schon...
     
  7. 13. August 2007
    AW: [Die ersten Bilder + Trailer] SAW 4

    Großer Großer Gott! Wo am schluss ganz dezent das "Saw 4" eingeblendet wurde und alle in Applaus und schreien ausgebrochen sind, hab ich so ne Gottesgänsehaut bekommen. Ich freu mich
     
  8. 14. August 2007
    AW: [Die ersten Bilder + Trailer] SAW 4

    Hier noch was zur Story

    Mitte Juni ließ Regisseur Darren Lynn Bousman ja verlauten, dass alle bisherigen, im Internet kursierenden Inhaltsangaben von Saw 4 falsch seien (MovieGod.de berichtete).

    "Also der ganze Unsinn mit Jeff und seiner Tochter..."

    Doch nun hat Lionsgate selbst Details zum Plotverlauf veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten (Achtung: Spoiler):

    Jigsaw und seine Schülerin Amanda sind tot.

    Nun, nachdem die Nachricht von Detective Kerrys Mord bekannt geworden ist, kommen zwei erfahrene FBI-Profiler - Agent Strahm und Agent Perez - in der verängstigten Gemeinde an, um Detective Hoffman dabei zu unterstützen, Jigsaws neueste grausige Hinterlassenschaft zu durchforsten und das Rätsel zu lösen.

    Als jedoch SWAT-Anführer Commander Rigg entführt und in ein Spiel geworfen wird, bleiben ihm nur 90 Minuten, um eine Reihe von geisteskranken Fallen zu überwinden und einen alten Freund zu retten - oder die tödlichen Konsequenzen zu tragen.

    Auf der Besetzungsliste finden sich neben Tobin Bell als Jigsaw auch wieder Betsy Russell als Jill und Lyriq Bent als Rigg. Daneben sind auch noch Scott Patterson, Costas Mandylor, Athena Karkanis, Justin Louis, Simon Reynolds, Mike Realba und Marty Adams zu sehen.

    Quelle: Lionsgate
     
  9. 14. August 2007
    AW: [Die ersten Bilder + Trailer] SAW 4

    nach trailer scheint der film echt krass zu sein.
    wo ist der denn her? abgefilmt bei so ner promo veranstaltung oder was?
    danke bw is raus
     
  10. 14. August 2007
    AW: [Die ersten Bilder + Trailer] SAW 4

    Schade und ich hab mir schon einen neuen Trailer erwartet
    Aber der ist ja schon wieder recht alt
     
  11. 14. August 2007
    AW: [Die ersten Bilder + Trailer] SAW 4

    Oh geiles teil nen vierter teil meiner lieblingsfilme...JUHU^^
    Ich freu mich schon auf Halloween
     
  12. 15. August 2007
    AW: [Die ersten Bilder + Trailer] SAW 4

    thx dafür ich freu mich schon so drauf.... fand alle vorgänger geil aber der vierte wird bestimmt richtig geil so wie die bilder aussehn
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.