die ersten lynnfield sind verfügbar

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ultraslider, 25. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2009
    hab gerade mal auf geizhals gestöbert und da ist mir das hier aufgefallen. schon komisch das die vor den relase bereits verfügbar sein sollen und die preise erscheinen mir auch noch zu hoch.
     
  2. 25. August 2009
    AW: die ersten lynnfield sind verfügbar

    http://www.computerbase.de/news/har...2009/august/alle_lynnfield-prozessoren_lager/
     
  3. 25. August 2009
    AW: die ersten lynnfield sind verfügbar

    würde eh erstmal warten, weil mal aufn preis geguckt der billigste von allen 196 $ sind umgerechnet ca 133 € aber kostet ca 196 € also erstmal abwarten und tee trinken
     
  4. 25. August 2009
    AW: die ersten lynnfield sind verfügbar

    Bleibt nur noch der bald erfolgende Launch abzuwarten...
    Ausserdem bin ich mal auf Tests gespannt...
     
  5. 25. August 2009
    AW: die ersten lynnfield sind verfügbar

    also intel tut dies nicht gefallen^^
    haben schon mehrere reseller ausdrücklich darum gebeten die hardware erst nach dem launch anzubieten damit alle händler die gleichen bedingungen habe....aber naja...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.