Die ersten tage eines RR-Newbies

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    Servus ^^ is mir eben son spontan eingefallen....

    Der Newbie wird durch einen anderen newbie dadrauf aufmerksam gemacht das es ein sogenanntes "internetforum" gibt auf dem man sachen runterladen kann. begeistert registriert sich der newbie und schreibt erstmal seine vorstellung:
    "Servus!
    ich bin der ******* und komme aus ****** und bin durch einen freund auf das forum gekommen!
    FAQ hab ich gelesen [was er natürlich nicht hat und das nur schreibt weil er es bei anderen newbies gesehen hat, dazu aber später mehr]
    hoffe auf gute zusammenarbeit! *lach* "
    fluchs stürzt sich der newbie auf das "fun-forum" und hofft, durch unsinniges posten von unsinnigen beiträgen, seinen post-counter hochzupushen, was der newbie nicht weiss da er die FAQ nicht gelesen hat und sich nicht informiert hat ; im fun forum werden die beiträge nicht gezählt!
    dem newbie ist das alles egal da er die FAQ eh nicht gelesen hat, und auch nie lesen wird.
    fröhlichkeit heuchelnd spammt der newbie was das zeug hält und wer schonmal aus langeweile das profil eines newbies beobachtet hat weiss bescheid!
    [RR:Board -> Fun -> "müsst ihr euch unbedingt angucken!!!! super lustig!!!!"-thread -> Beitrag erstellen -> "LOL voll lustig! *lach* *lach* *lach*"-post erstell -> RR:Board -> Fun.... usw.]
    nach den ersten 2 verwarnungen wegen spammens und des postcounters der immernoch auf 1 steht, und das schon nach mindestens 20 spam posts, wundert sich der newbie und fragt im IRC nach woran das liegt. Der newbie wird mit der antwort: "gib ein: /join /suizid , die helfen dir! mir haben die auch schon geholfen als ich neu war!" abgespeist und was macht der newbie? er gibt es ein und wird gekickt. das landet dann in der nächsten minute im Quote Thread und wird herzlich belacht von allen denen das schonmal passiert ist, oder die zu schlau dafür waren. Beleidigt postet der newbie nun endlich in anderen Foren wie "Politik, Umwelt & Gesellschaft" und "Alltagsprobleme & Gesundheit" weitere sinnlose posts wie: "hatte ich auch schonmal" oder: "musste einfach bisschen mehr lernen" was natürlich wieder spamm ist.
    nach der 3. verwarnung beschliesst der newbie endlich klartext zu reden und eröffnet das thema:
    "Wie kann man hier downloaden?" und wird mit antworten wie: "downloaden? oO auf rr? oO nene, gibts hier nicht!" [postet by another newbie: ] "hab gehört mit 700 beiträgen kann man downloaden" und wird von einem mod der das thema nach dem post: "hab 2k beiträge und kann immernoch nicht downloaden :< " , schliesst verwarnt.
    der newbie ist überrascht und enttäuscht und schreibt eine pn an einen mod warum er nichts downloaden kann, er ist doch extra dafür aufs board gekommen.
    genervt entgegnet der mod: "hier kann man NIX downloaden!" und löscht den newbie um einem weiteren newbie platz zu machen mit dem es das gleiche sein wird....

    langeweile ftw ^^

    btw: ist nicht auf alle newbies bezogen, manche sind echt ok! und jeder hat einen andren sinn für humor also nicht persöhnlich nehmen!

    mfg skate^
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    Du solltest mit Punkt und Komma schreiben, das übt ungemein. Auch für Arbeiten. Wirklich.
    Also wenn du schon so Texte schreibst. ;-)

    Zum Thema hab ich nix zu sagen. xD
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    ich muss sagen, das du zu 99,9% recht hast.
    hast du dir ein bw für verdient

    lg ich
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    Den Beitrag finde ich sehr nice, vorallem weil das, wie schon gesagt wurde, auch stimmt.
    Naja ic für ma sagen dafür haste dir ne BW verdient. Wen ich Langeweile hab mach ich das auch mal xD

    MFG Securom
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    Cool das ich damals zu den 0,1% gehörte
    Ansonsten haste recht

    BW hast mal aus langweile bekommen
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    o....rly?

    stimmt schon, und ich hatte anfangs auch probleme ins forum zu kommen, aber wenn man die FAQ gelesen hat, (wozu man ja schon bei der registration aufgefordert wird) is das doch alles kein prob mehr, dann weiss man das die mods, s-mods und admins die helfenden hände hier sind :O.
    reading of faq brings you closer to coolness! (oder so bin noch müde)


    mfg skate^
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    Stimmt irgendwie schon zum Teil.

    Aber nächstes Mal auch bitte Absätze mit einbauen >_<
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    jo ^^ bissl übersichtlicher wäre nice ;-) xD

    aber sonst passts xDDD
     
  9. 8. Mai 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    the o'rly owl is dead
    {bild-down: http://91.121.71.200/gifs/1725.gif}
     
  10. 8. Mai 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    ...sagt einer der selber "vollnoob" ist.entdecke keinerlei witz nur deine eigene blödheit sticht deutlich hervor.lg
     
  11. 8. Mai 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    Naja wirklich witzig isses ja nicht, wenn man ne Woche unterwegs ist kriegt man das alles schon selbst mit.
    Absätze und Rechtschreibung ftw

    Sry but don't try to be funny =)
     
  12. 8. Mai 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    Saugeil skate, hab richtig gelacht du hast den Nagen auf den kopf getroffen!
     
  13. 8. Mai 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    hab ich mir auch gedacht als ichs gesehen habe, aber naja, wird schon beimm nächsten mal ^^

    steht gaaaaaaaaaanz unten was zu in meinem post
    ausserdem, nobody is perfect, und wenns dir nicht gefällt (schon rein vom optischen her) warum hastes dann gelesen?
     
  14. 8. Mai 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    Schade, dass sich hier alle gegenseitig die "Newbies" an den Kopf schmeißen.
    Fand den Post unterhaltsam, die Rechtschreibung stört nicht wirklich, warum auch die Wörter kann man ja trotzdem lesen^^
     
  15. 6. September 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    geil, echt geil=)=) mit humor geschrieben und einfach passend du bisset skate^
    war am boden vor lachen
     
  16. 7. September 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    was hast du eigentlich gegen die newbies? du warst auch mal einer und hast auch genug fehler gemacht denkst du jetzt du bist was besonderes und kannst über die her ziehen? damals ist über dich auch niemand hergezogen.
    auch wenn du damit nicht gezielt leute angreifst, ist es trotzdem lächerlich von dir, weil noch nie ein "meister" vom himmel gefallen ist.
     
  17. 7. September 2008
    AW: Die ersten tage eines RR-Newbies

    Is das jez dein ernst ?
    Man sieht doch ganz klar, auf welche Art von Noobs er hier Abziehlt
    Google Ego-Leecher, Spammer 0-Poster alleskönner, =)

    dann mach ma den Sack wieder auf und lassn bisken Humor raus,
    denn:
    1. Ganz Unrecht hat er ja nicht,

    2. Ich fands ganz amüsant zu Lesen
    und
    3. Was will jemand ohne Humor bitteschön im Fun-Bereich finden.

    Man kann alles madig machen wenn man sich Mühe gibt, oder es so sehen wie es
    gemeint ist :

    Nämlich mit einem .

    grüsse
    KK
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.