Die etwas anderen Cops

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 18. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    kann da nur zustimmen. Die Gags waren schon sehr gut, doch dann hat sich der Film immer länger gezogen. Man kann sich den Film mal angucken, für ein zweites Mal ist mir die Zeit zu schade.
     
  2. 4. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Doch ist nen geiler Film
    Will Ferrell und Mark Wahlberg haben ne gute Leistung abgegeben

    8/10

    Bei so einem Film würde ich ins Kino gehen.
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Hab den schon gesehen... man muss echt jede Minute aufpassen, dass man sich nicht bepisst vor lachen sehr gut gemacht.
     
  4. 7. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Hab ihn gerade geguckt, was ein Hammer lustiger Film

    Zitat:"Schon wenn deine Pisse ins Urinal plätschert, klingt das feminim"

    Der total überdrehte Auftritt von Dwayne und Jackson und ihr Abgang macht richtig Stimmung, und danach gibt es echt immer was zum Lachen.
    Wahlberg und Ferrell ergänzen sich wunderbar und die Nebenstars sind auch keine Unbekannten.

    Daumen hoch.
     
  5. 7. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Naja wieder so ein Polizistenfilm halt, wo viel gelabert wird.
    Spoiler
    Aber wo die vom Hochhaus runter gesprungen sind war schon echt geil. Konnts echt nicht fassen. Wir peilen die Büsche an. Jo. Platsch.
     
  6. 24. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Kollegen von mir fanden den irrsinnig lustig , darum hab ich mir den auch mal angeguckt .. naja, zumindest die ersten 40min.
    Hab mit Absicht den Trailer nicht geguckt, aber hab schon so ein paar Sachen erzählt bekommen, wo ich beim Zuhören lachen musste - naja, im Film kamen die irgendwie nicht halb so gut rüber.

    Hab dann ausgemacht, weil ihc den echt mittelmäßig fand.
    Kein Vergleich zu Hot Tub oder Männertrip, die ja auch aktuell sind.
     
  7. 24. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Oha der Film ist 100 mal besser als Männertrip, und ich finde gleichauf mit Hot tub.
    Aber ist ein anderer Humor als bei den anderen Filmen, son typischer Will Ferrell humor eben.
     
  8. 24. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    was für ein kack film, wie kann man dafür noch geld ausgeben und ins kino gehen.

    ich geb den film 1/10
    die 1 ist nur für die penner love


    guckt ihn euch nicht an:thumbsdown:
     
  9. 24. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    waaaaaaaaaaaaas? ne 1/10? hab schon viiiiel schlimmere gesehn!

    ich fand den fim richtig lustig vor allem wegen den schauspielern richtig gewählt meiner meinung nach!

    auf englisch isser zwar besser aber auf deutsch gefiel er mir auch!

    7,8/10 bekommt er. (sollten ma ne rangliste von den top filmen und games auf rr machen sowie auf xrel)
     
  10. 24. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    In Anchorman fand ich Will Ferrell 1023x besser.^^
     
  11. 24. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Ist der Film echt so gut? Trailer überzeugt mich ja gar nicht, Story klingt plump und naja^^
     
  12. 24. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    hab ihn geschaut..will ferell ist einer der geilsten schauspieler überhaupt meiner meinung nach
    deswegen ein Muss für jeden W.F liebhaber
     
  13. 25. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Also ich fand die Lacher einfach geil, hab viel mit meiner Freundin gelacht

    Aber die Story is voll der crap, ich hab gar nix kapiert und iwann wirds deswegen langweilig und man freut sich nur noch auf die nächsten Lacher.

    Spoiler
    Aber die Szene wo der im Auto Vollgas gibt und "AMERIKA" schreit und dann die Leichen am Tatort überfährt, war einfach genial
    Besonders die Ausrede "Ich hab noch nie das Gaspedal ganz durchgetreten" haha
     
  14. 25. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    gestern im kino gewesen, fand ihn jetzt schon gut
    einige echt lustige szenen dabei, geh eigetnlich nur selten ins kino aber hat sich echt gelohtn!
     
  15. 25. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    typisch will ferrell, ich mag sein verständnis von komik und seine art zu schauspielern. alleine die szene mit den löwen und thunfischen genial

    wer will ferrell nicht kennt, sollte vor dem kinobesuch die stiefbrüder, ricky bobby etc. angucken und nicht nachdem film rumheulen.
     
  16. 26. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    der film war schon ziemlich geil^^

    9/10 würd ich geben

    einfach so ein film ohne sinn und viel humor und ironie
     
  17. 26. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    whaaat? allein wegen der szene mit jack black sollte man den gesehen haben. wenn man ferrel zu geil findet, ist der schon richtig gut.
     
  18. 26. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Ich fand den Film auch echt geil. Da hat sich der Kinobesuch mal wieder gelohnt und besonders Ferrell...göttlich sag ich nur, genau wie in Oldschool^^

    Spoiler
    Die beste Scene fand ich jetzt, wo die da auf der Straße rumheitzen, Ferrel fährt und sein Kollege (ich glaube Terry Hoitz hieß er, weiß es aber nicht mehr genau) meint, wo er denn so autofahren gelernt hat und seine Antwort darauf einfach nur zu geil. "Grand Theft Auto" :lol: :lol:
     
  19. 26. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    kA wieso hier so viele den Film so gut fanden, aber naja Geschmäcker sind ja verschieden. Gab n paar witzige Stellen aber im Endeffekt hab nicht einmal richtig lachen müssen. Hab mir eig. mehr davon erwartet, vor allem dass The Rock und L Jackson nur so kurz vorkommen fand ich (all deren Szenen waren im Trailer zu sehen..).

    Ein Plus gibts jedoch für die Szene mit dem "Standbild?", wo man ihre Sauftour sieht (Weiß einer wie sowas gemacht wird bzw. heißt?).

    Wertung: 6/10
     
  20. 26. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    Trailer macht einen super lustigen Eindruck! Werde ihn mir mit sicherheit angucken - die besetzung ist auch wirklich zu "schreien" ... bin aber noch nicht sicher ob das ein "Kinofilm" ist! Kommt sicher auch sehr lustig @home rüber!
     
  21. 26. Oktober 2010
    AW: Die etwas anderen Cops

    hätte ihn nicht angeschaut, wenn ich gewusst hätte wie er ist.

    der versuch lustig zu sein scheitert in diesem film andauernd!
    wer so einen billigen Humor hat, mein beileid.

    hab ihn nach der hälfte abgebrochen weil er wirklich langweilig ist.
     
  22. 27. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die etwas anderen Cops

     
  23. 8. Mai 2011
    AW: Die etwas anderen Cops

    kann man so unterschreiben!
    Hätte man einfach nur nen Film über die Anfangs Superbullen gedreht, wär der Streifen glaubich richtig klasse gewesen

    5/10
     
  24. 8. Mai 2011
    AW: Die etwas anderen Cops

    Hi,

    der Film ist so naja ?(

    Das Beste in dem Movie ist der Spruch der Superbullen auf dem Dach:
    "Peil den Busch an!" :lol:

    Ansonsten 3/10

    Cu
    Death-Punk
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.