die ewige Frage mit den Vectoren...

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Trollwut, 14. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2009
    Hallo. Will n Shirt drucken lassen, brauche nen Vektor. Hab die Grafik im ILLU als Vektor da, allerdings weiß ich nicht, als was ich das abspeichern soll, damit es n offizieller Vektor ist... Die fette Schlampfe am Photoshop war unhöflich, hat mich nur angemacht und wollte mir nicht weiterhelfen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Dezember 2009
    AW: die ewige Frage mit den Vectoren...

    .eps oder .ai (eventuell auch PDF; was kein wirkliches Vektorformat, aber ein gängiges Druckformat ist), je nach Druckerei.
    Musst dich mal bei der Druckerei nach deren Anforderungen erkundigen.

    //bzw. Shirts werden oft auch im Digitaldruck gemacht. Da gehen gängige Bildformate (PNG, JPEG) mit ausreichender Auflösung. Für Sieb/Plott/Flex/Flock aber am Besten Vektor.
     
  4. #3 14. Dezember 2009
    AW: die ewige Frage mit den Vectoren...

    Hatte ich als .ai bei, die hat das nich öffnen können... Danke, werd demnächst mal innen anderen Laden gehen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ewige Frage den
  1. [Video] Ewiger Kampf Hund

    Ghan , 13. Juli 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    706
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.413
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.414
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    622
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.377