Die Ex Freundin meines Kollegen schwanger

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von shefkoch, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Hey liebe RR Mitglieder

    Mein Kollege hat vor meheren Tagen mit seiner FReundin schluss gemacht ich kenne leider den genauen grund nicht. Nun meint die Ex das sie Schwanger ist usw. Er hat mir erzählt das er ihr in der Beziehung erzählt hatte was für eine angst er davor hat..

    Was meint ihr dazu? Macht sie das um ihn zu ärgern bzw zurückzubekommen?

    Ich wäre erfreut über viele Antworten


    Thx im Vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: Die Ex Freundin meines Kollegen schwanger??

    ich würd sagen sie will ihn entweder fertig machen (weil er denk ich mal schluss gemacht hat) oder ihn echt zurückholen. die beiden sollten mal miteinander reden und wenn sie nicht will, dann soll dein freund ihr sagen, das sie ein schwangerschaftstest machen soll. weil sonst kann ja jeder hier mit soner story kommen.
    also nicht einfach alles glauben

    viel erfol deinem freund noch

    greetz
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Die Ex Freundin meines Kollegen schwanger??

    ich denk mal sie will ihm angst machen oder sie will ihn wieder zurück. dein kollege soll seine ex freundin drauf ansprechen und ein schwangerschaftstest verlangen. den so kann es ja jeder behaupten.
    ich wünsch deinem kollegen viel glück.
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: Die Ex Freundin meines Kollegen schwanger??

    Ich würde jetzt am Anfang mal gar nichts glauben, bevor keine Besweise auf dem Tisch liegen. ;)
    Eher denke ich, dass sie ihn damit auch kränken will oder hofft, ihn dadurch zurück zu gewbinnen (was ich eher nicht denke) ...
    Naja, jetzt mal gar nicht darauf eingehen ;)
    Viel glück
    Hamster
     
  6. #5 26. November 2006
    AW: Die Ex Freundin meines Kollegen schwanger??

    sollte auf jeden fall noch mal ein klärendes gespräch mit ihr führen! er kann ja einen schwangerschafsttest noch mal mit ihr zu sicherheit machen.
    doch sollte man das nicht auf die leichte schulter nehmen, da er ja dann für das kind unterhaltspflichtig ist!

    also am besten erstmal noch mal über alles in ruhe reden!

    MfG
    papiersoldat
     
  7. #6 26. November 2006
    AW: Die Ex Freundin meines Kollegen schwanger??

    hi,
    das kenn ich auch von einem sehr guten freund der schluss gemacht hat mit seiner freundin und sie hat genau das gleiche gesagt und sie war NICHT schwanger, was allerdings nicht bedeutet, das die freundin von deinem freund auch nicht schwanger ist , aber ich denke einfach das , dass eine strategie von den frauen ist, um ihren freund ( ex-freund) wieder zurück zu bekommen. und erst recht wenn er ihr in der beziehnung davon erzählt hat das er davor angst hat das sie schwanger wird !
    ich an seiner stelle würde viell. mal mit den eltern reden und sie um rat fragen, weil ja eine große verantwortung auf ihn zukommt, fals seine ex-freundin wirklich schwanger ist !


    bye
     
  8. #7 26. November 2006
    AW: Die Ex Freundin meines Kollegen schwanger??

    Ich denke eher dass sie ihn so zurück haben will.. aber er hat eh net mehr zu verlieren, also würde ich mich davon net zurückholen lassen!
     
  9. #8 26. November 2006
    AW: Die Ex Freundin meines Kollegen schwanger??

    naja ich persöhnlch denke, dass sie das auch nur so macht, weil die meisten männer sich nciht davor drücken die verantwortung zu übernehmen
    ich würds auch machen =D wenns was bringen würde
    aber ich an seiner stelle würde ganz einfach einen beweis verlangen, also stift kaufen gehen soll sie da ma rauf machen und ihm den dann zeigen ^^ besseren beweis giubts net
     
  10. #9 26. November 2006
    AW: Die Ex Freundin meines Kollegen schwanger??


    wooow was für ein beweis -.- steht dann da auch drauf wer der vater ist?? nee!

    also den test machen in ihm beisein, wenn er positiv ist, warten... dann vaterschaftstest.
     
  11. #10 3. Dezember 2006
    AW: Die Ex Freundin meines Kollegen schwanger

    Ich würde ma sagen das es sein kann das seine ex ihn noch sehr liebt und ihn dadurch versucht wieder zu bekommen . Am besten lässt er einen Schwangerschaftstest machen
     
  12. #11 4. Dezember 2006
    AW: Die Ex Freundin meines Kollegen schwanger

    achwatt datt macht die 100%ig um den zurück zu haben meine ex war au so bekloppt, die hat sogar "gefakte" ultraschallbilder mit inne schule gebracht die behinderte ._. der soll sich ma nich son kopp machen.


    Neo
     
  13. #12 4. Dezember 2006
    AW: Die Ex Freundin meines Kollegen schwanger

    Ich würd mal sagen, dein Freund "got owned".... ^^

    Also wenn die jetzt echt schwanger ist, dann hat er ein Problem,´und das viele Jahre lang, ..
    eine Situation, die man kinem wünscht, ... vor allem nicht jetzt, wo er Schluss machen wollte...

    Naja Ich hoffe für deinen Freund, das sie nicht schwanger ist, doch normal ist das ein ernstes Thema, ... deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das das ein Vorwand ist, um ihn an sich zu binden ...

    Und falls sie schwanger ist ...vielleicht raufen sie sich ja nochmal zusammen und werden glücklich....

    mfg Real07


    PS: Klär uns über den Ausgang der Situation auf ... Danke ...
     
  14. #13 4. Dezember 2006
    AW: Die Ex Freundin meines Kollegen schwanger

    Nun weil ich das Thema gestartet habe sag ich euch auch den Ausgang der Geschichte...
    Sie war zusammen mit ihm beim FRauenartz er wollte unbedingt dabei sein. Und was war ratet mal... NICHTS!!!
    Jetzt sind die nicht mehr zusammen und führen beide wieder ein unterschiedliches Leben
    Ein toller Ausgang finde ich weil wenn sie schwanger wäre oh oh oh...

    Peace Shefkoch
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...