Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von meisterlich, 10. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?


    Also wenn Yalcin eine Frau erobern möchte, dann stellt er sich unter ihren Balkon und enthauptet eine Ziege.








    Ne aber erlich, es lohnt einfach nicht sie "zurück zu gewinnen".

    ,,Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."

    Lass dir das mal durch den Kopf gehen.
     
  2. 10. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    Ganz ehrlich: Ich kenne verdammt viele Pärchen die nur vorübergehend auf Distanz gehen wollten. Mir fällt spontan aber keins ein, die danach wieder eine ernsthafte Beziehung miteinander hatten.

    Find dich damit ab, auch wenn es kurzfristig am Härtesten ist. Mittelfristig wird es das Beste sein. Und ja, ich bin der Meinung das man das Pauschalisieren kann, auch wenn man das als Betroffener (aus eigener Erfahrung) immer anders sehen mag.
     
  3. 10. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    als bayern fan sage ich dir, hol dir ne andere und vergesse sie. Wenn du erstmal eine andere hast vergisst du deine ex wieder glaube mir, ist bei mir wieder der fall gewesen. Dachte echt das ich nicht ohne mein ex kann, hab alles getan das sie zurück kommt,alles verschwendete zeit gewesen... dann hab ich ne neue kennengelernt, seit dem läufts also, es gibt genug mädchen auf der welt, scheiß auf die alte man ! mach dich ran
     
  4. 10. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    sowas zum beispiel, nur mal so als kleine anregung, den text 1 zu 1 zu kopieren und nur den namen zu ersetzen empfehle ich persönlich nicht

    YouTube

    dem stimme ich 100%ig zu!
    ich würd um meine freundin kämpfen bis zum tod, das mädchen ist jede mühe wert, frage mich immernoch warum sie mit mir zusammen ist, eigentlich ist sie viel zu perfekt für mich wenn man es mal objektiv betrachtet haha
     
  5. 10. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    ich habe zum glück das glück, das ihre ganze familie will das wir wieder zusammen kommen und über familie geht ja bekanntlich nichts
     
  6. 10. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    bis zum tod ? was bringst ? wenn sie doch garnicht mehr will ? gibt auch andere mädchen die viel zu perfekt für einen ist. Du hast halt glück gehabt mit deiner freundin, kannste stolz drauf sein, ich wurde mit dem "um die freundin kämpfen" schon des öfteren enttäuscht, deshalb mache ich es nicht mehr und man siehe: es lohnt sich
     
  7. 10. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?



    Ich sag mal so, du bist nicht der einzige auf dieser Welt, der ein ähnliches Problem hat, aber du machst es ganz falsch. Du fragst RR nach Hilfe, um Hilfe zu bitten ist zwar richtig, aber die Leute hier machen nichts anderes als noch die ganz kleine Hoffnung, die du hast komplett zu entfernen.

    Wenn du mit deinen Freunden etc. nicht darüber reden willst und wirklich nicht weiß, wie du Sie überzeugen/kämpfen kannst. Dann ist es für mich keine Liebe sondern, "Alleine ist es , ich will wieder eine Freundin".



    Mach was verrücktes, wo die sagt "WOW, hätte nie im Leben gedacht das er für mich so etwas tun würde".

    Einfach hinter ihr herlaufen mit reden, telefonieren, SMS schreiben, facebook oder auf der Party mal ein "HI" sagen bringt gar nichts.

    Keiner von uns kennt deine (EX)Freundin und keiner von uns kennt dich als Freund. Geh zu jemanden, der deine Ex kennt und keine ahnung, bereite etwas zu Weihnachten vor, wenn du Sie schon da wieder sehen solltest.

    Eine tolle Überraschung(neben dem tollen Geschenk) paar coole Sprüche und wenn immer noch nichts von Ihrer Seite kommt, dann sagste "F*ck dich du ******"
     
  8. 10. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    ja das geschenk für weihnachten wird denke ich schon gut ankommen, da sie ja im januar auch geburtstag hat, kann ich es da vllt nochmal toppen...will sie aber auch nicht über materielle dinge zurück gewinnen...
    diesen wow effekt hätte ich eine idee, weiß aber nicht ob sie das abschreckt...wollte ihr ein strauß rosen direkt in die uni bringen lassen, sodass es alle um sie rum sehen...ja ich weiß das uns keiner hier kennt, aber ich rede auch mit freunden die sie kennen darüber und mit ihrer family...also bin ich nicht so ein gefühl von "alleine ist ..."
     
  9. 10. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    Meld dich bei pickupforum.de und stöber dort, wenn ich mich nicht täusche, dann gab's dort mal einen Sticky für solche Fälle.

    Besser als dort wirst du nirgends beraten.
     
  10. 10. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    dann scheinst wohl du ein bisschen hässlich zu sein wenn du denkst deine is so hübsch dass sie nicht ersetzbar wäre

    aber ja. was kaputt war bleibt kaputt. reparatur ist nicht neu


    sticky für solche fälle.... frauen sind keine software.. auch wenn vieles daran stimmt, aber pick up ist ne marke die ihr geld damit macht hässlichen nerds glauben zu machen dass sie jede frau haben können
     
  11. 10. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    Ich würds an deiner Stelle lassen.
    Wenn sie schon deutlich gesagt hat, das sie keine Gefühle mehr für dich hat, dann lass es einfach. Ist im Endeffekt immer das gleiche. Mann rackert sich ab, macht sich am Ende falsche Hoffnung und kapooow, schlag in die ...

    Orientier dich lieber neu. Jemanden nachzulaufen rentiert sich in 99,99% der Fälle einfach nicht.

    Dann hab lieber die schönen Gedanken in Erinnerung die du mit ihr hattest und evtl. noch als guten Freund hast, anstatt durch so eine Aktion ins Klo zu greifen und evtl. alles zu zerstören...

    Whatever, du musst es am Ende sowieso selbst entscheiden, wie du reagierst und was du machst....

    Good luck, trotzdem ;D

    Lohnen tut es sich schon, natürlich, vorallendingen wenn man in dem Moment für jemanden was empfindet, aber irgendwann, wenn es nicht auf gegenseitig beruht muss man es auch sein lassen.

    Aber im Prinzip hast du mit deiner Aussage recht, das es sich zu kämpfen lohnt....

    " Ich kämpfe immernoch in einer aussichtslosen Schlacht! * <-> Quote
     
  12. 11. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    kann man nicht so stehen lassen, viele meiner kollegen haben bzw. machen immer noch aktiv dieses pick up zeug mit (ich war nie ein freund davon, da frauen zu objekten gemacht werden) und ich muss wirklich zugeben, dass die mit dem scheiß verdammt erfolgreich sind und das sind sicherlich keine nerds
     
  13. 11. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    Fotos ham nix zu sagen...
    Vergess sie...

    Die Fotos kann sie auch nur noch hängen haben wegen der schönen Errinerung?
    Die will sie so in Errinerung behalten...
    Auf ne neue Beziehung hat sie einfach kein Bock..
    Vergess sie..
     
  14. 11. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    ich sag ja, vieles davon stimmt schon. aber das ist nichts neues. die hohe trefferzahl kommt dadurch, dass überhaupt agiert wird. aussagen wie "aussehen juckt nicht" sind einfach falsch. hässliche menschen können jahre pick up machen, sie werden nur hässliche frauen kriegen. deswegen sehe ich pick up kritisch
     
  15. 11. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    Wie recht du doch hast. Ich würde es an deiner Stelle auch lassen. Habe vor einiger Zeit auch schlechte Erfahrungen sammeln dürfen und glaub mir - ich bereue es.

    Behalte die Erinnerungen in Gedanken und vergiss sie. Du hast die Schlacht leider verloren. Vergeude nicht all zu viel Energie, denk doch mal logisch: Kämpft sie den um dich? Wieso solltest du dann um sie kämpfen? Klar, ich verstehe dein Handeln schon. ABER!!! Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat. Dies passiert in der Regel auch nicht von einem auf den anderen Tag, somit ist die ganze Geschichte für sie scho länger gelaufen.

    Mein Beileid, digga. Die Zeit heilt alle Wunden! Kopf hoch!
     
  16. 11. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    Naja, die Aussage find ich irgendwie falsch.
    Wenn du für jemanden Gefühle hegst, solltest du auf jeden Fall erstmal darum kämpfen, das du ihr Herz gewinnst, auch wenn sie nicht um dich kämpft. Das kann genauso gut bei der Ex funktionieren, wie bei einem "neuem" Mädchen.

    Das Ding ist einfach, das man wissen sollte, wann man aufhört. Entweder es klappt und man lebt glücklich bis ans Lebens Ende (Ist Schwachsinn, aber naja xD) oder man verkackt es sich ganz, weil man zu aufdringlich wirkt.

    So far.

    //Aber wer kennt den scheiß nicht. Sobald du anfängst, dir Hoffnungen zu machen, und es am Ende doch nichts wird, trifft dich das härter als sonst was. Kenne den Scheiß und es ist echt unschön. [Hoffnungen - Good time - Kapoow]

    Trotz allem wünsch ich dir viel Glück. Warum sollte es nicht funktionieren. ;D
     
  17. 12. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    Absolut richtig, man(n) muss erst Frauen verstehen und wissen wie sie funktionieren, erst dann kann man Strategien fahren um Sie zu dominieren... aber kleiner Tipp von jemanden der schonmal so ein müll als Jugendlicher gemacht hat, es bringt auf lange sicht GAR NICHTS...

    also nochmal kurz zusammen gefasst...

    Ex-Freundin bleibt Ex und daran sollte man sich halten... und ein guter tipp, bitte auch kein Sex mit der Ex ! das würde nur eurer kleines Herz brechen... außer ihr seit ein Stein, dann knallt sie richtig durch...

    gerne dürft ihr nach monate langer pause zum GB, Weihnachten Gratulieren aber das wars dann... such dir was neues... ganz wichtig du musst mit dir selbst abschließen, Selbstbewusstsein auffüllen... denn nur so kannst du ein neues Glück finden...
     
  18. 12. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    das problem ist, das ihre mama schon gesagt hat, das sie noch tief in ihrem herzen etwas für mich empfindet, aber das große problem ist das sie total von ihrem onkel und deren freundin beeinflusst wird, weil die mich nicht wirklich leiden können und die reden ihr die ganze sache aus, sodass sie denke ich einfach alles verdrängt!!!
     
  19. 12. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    Je mehr du jetzt auf sie zugehen wirst, desto weiter drängst du sie zurück.
    Vielleicht musst du dich damit abfinden, dass sie wirklich keine Gefühle mehr für dich hat. Sollte sie doch noch so sehr an dir hängen wie du das vermutest, dann wird sie ganz sicher von alleine zu dir zurückkehren, weil sie irgendwann von alleine merkt dass du ihr wahnsinnig fehlst! Aber wenn du ihr jetzt großartig Geschenke oder Liebesbeweise entgegenbringst, wird sie das eher in Verlegenheit bringen und ihr unangenehm sein.

    Sei ehrlich zu dir selber ob das wirklich noch ne Zukunft mit euch hat, oder ob du deine Liebe und Energie nicht lieber in etwas völlig neues stecken möchtest...
    Selbst wenn ihr wieder zusammenkommt, ihr seid immer noch die Selben und werdet euch auch wieder wegen der selben Sachen streiten.

    Lass noch ein wenig Zeit verstreichen und gib euch Zeit euch etwas weiterzuentwickeln.
    Du machst dich selber nur unglücklich damit wenn du ihr nun hinterher läufst.

    Natürlich kannst du hier auch jeden anderen Ratschlag befolgen, aber dann mach dich auf eine Menge innerer und seelischer Schmerzen bei dir gefasst.

    Wenn das Umfeld deiner Freundin so gegen dich ist, wird sich das so schnell auch nicht ändern. Deine Freundin wird immer in dieser Zwickmühle sein und wenn sie erstmal soweit ist, ob sie sich zwischen dir und ihrer Familie entscheiden muss, dann hat einer von euch schon zu 100% verloren.
    Glaub mir, in dieser Situation möchte deine Ex sicher auch nicht sein...
     
  20. 12. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    Junge, hör doch mal auf die Leute hier. Klar kann man um eine Frau/Mann kämpfen, und vielleicht lohnt es sich auch bei 80%. Aber willst du dich dafür wirklich so krass verbiegen? Ich finde, du wirst immer unterwürfiger, kleiner fast schon ein häufchen Elend. Wenn Sie dich so anschaut, deine Taten in letzter Zeit. Was wird sie wohl darin erkennen? Einen Selbstbewussten Mann, der Ihr einen Halt gibt? Nein, ein fast schon Waschlappen, der auf dem Boden rumkräucht und anhänglich wie die Pest wird. Da kannst du ihr noch tausend Bilder schicken und ihr sagen du liebst sie!
    Damit schiebst du dich nur noch selber auf das Abstellgleis. Für eine Liebe zu kämpfen lohnt sich nur, wenn BEIDE Seiten es auch wollen. Sie will es ja anscheinend nicht mehr, ansonsten würde sie doch schon lange Kontakt suchen.
    Hör auf Zeldagirl und 80% der anderen hier. Schließe damit ab, leb 2 Wochen im Liebeskummer, blick danach auf. Schau in dich selbst, schau was du bist, was du verkörperst. Erlange den Selbstbewusstsein wieder und lebe dein Leben wieder auf eigenen Füßen.
     
  21. 12. Dezember 2010
    AW: Die Ex Freundin zurück gewinnen, aber wie?

    danke das es jemd. mal ausgesprochen hat.Ist ja fast schon peinlich was du alles versuchen willst, ist nicht so wie in American pie filmen das es happy ends gibt^^. Frauen gibt es wie Sand am Meer und sogar bessere als deine Ex-Freundin. Also schließ ab und fang neu an und fertig, wirst sehen es kommen bessere tage
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.